Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

Manager Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pimboli - chakuza - Valtra - Perry2o9 - Anonymous
  • Forum: Manager Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Freies Forum
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend"

    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 18.05.2007, 21:14

    Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend
    Da das Testteam 002 ein bisschen an finanzieller Größe verloren hat, werden wir dazu noch das Jugendteam betreuen. Keep Racing Leute!



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    chakuza - 18.05.2007, 21:31

    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend
    Pimbo, Pimbo, Pimbo ... was stellst du blos mit deinen Teams an?! Sind ja alle gaaanz unne! Musst mal ein bissel geld in die Kassen bringen!

    Gruß
    Patrick



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 18.05.2007, 22:15

    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend
    chakuza hat folgendes geschrieben: Pimbo, Pimbo, Pimbo ... was stellst du blos mit deinen Teams an?! Sind ja alle gaaanz unne! Musst mal ein bissel geld in die Kassen bringen!

    Gruß
    Patrick



    ja,sorry. Ich war halt 2 Wochen krank. Was soll man tuen?



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Valtra - 18.05.2007, 22:25

    Krank!
    Wenn soetwas nocheinmal vorkommen sollte das du Krank bist!
    Gib mir bitte bescheit! Ich hätte dann das Testteam002 und wenn du willst auch deine Teams in dieser zeit gemanaget!

    Dein Philip



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 20.05.2007, 08:48

    Ja das kam aber so plötzlich!
    Ich bin morgens aufgewacht und konnte nicht mehr sprechen! Dann sind wir sofort zum Artzt und ich durfte nur noch schlafen und essen. Und Medizin *G*



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    chakuza - 20.05.2007, 08:58

    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend
    Aber Hauptsache ist das du jetzt wieder Gesund bist, das bist du doch oder?!



    Gruß
    Patrick



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 20.05.2007, 09:16

    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend
    chakuza hat folgendes geschrieben: Aber Hauptsache ist das du jetzt wieder Gesund bist, das bist du doch oder?!



    Gruß
    Patrick

    Ja das bin ich.



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Valtra - 20.05.2007, 14:32

    Krank!
    Ich meinte ja blos!
    Falls du mal wieder Krank bist kannst du mich oder jemand anderen
    ja kontaktieren!
    Vielleicht schreibst du es einfach schnell hier in den Threat!
    Wäre Toll!

    @Pimboli wann ist den der Wettbewerb mit den Teams vorbei!
    Du weist schon der wo wir jetzt am ende dieser Saison den Kontostand überprüfen!

    Dein Philip



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 20.05.2007, 18:31

    Termin
    Das ist der 28. 05. Valtra.



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    chakuza - 20.05.2007, 19:17

    Re: Krank!
    Valtra hat folgendes geschrieben: Ich meinte ja blos!
    Falls du mal wieder Krank bist kannst du mich oder jemand anderen
    ja kontaktieren!
    Vielleicht schreibst du es einfach schnell hier in den Threat!
    Wäre Toll!

    @Pimboli [color=cyan]wann ist den der Wettbewerb mit den Teams vorbei!
    Du weist schon der wo wir jetzt am ende dieser Saison den Kontostand überprüfen!

    Dein Philip[/color]

    Valtra geht es dir gut?! ^^ Naja wollt ich blos mal so bemerken denn das hätte sich der Pimbo sparen können! Übrigens find ich das doof! Habe mein gaanzes Geld neulich in das Merch gesteckt .. 51 mio ^^

    Gruß
    Patrick



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 20.05.2007, 20:48

    Wettbewerb
    Ich habe nciht gesagt das der Wettbewerb am 28. endet. Da werden nur die Kontostände überprüft!!!



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Valtra - 21.05.2007, 16:21

    Kontostand!
    Also geht der Wettbewerb danach noch weiter?
    Könntest du mir mal sagen wie es danach weiter geht?
    Würde mich sehr interressieren, denn davon war am anfang nie die rede!

    Dein Philip



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 22.05.2007, 19:29

    Wettbewerb
    Also es gibt immer die Stichtage:

    28. eines Monats ist Stichtag. Der jeweielige Kontostandsieger erhält 1 Punkt. Nach 5 Stichtagen ist es vorbei. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

    EDIT: Liebe Mitstreiter!

    Ich bedanke mich sehr für eure tolle Mithilfe. Das T 002 steht nun wieder bei 10.000.000$. Vielen Dank an alle.

    Beim editieren erfährt man aber nie die Nachrichten, wenn sie neu sind, ( keine rote Anzeige)



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    chakuza - 24.05.2007, 18:59

    Re: Wettbewerb
    Pimboli hat folgendes geschrieben: Also es gibt immer die Stichtage:

    28. eines Monats ist Stichtag. Der jeweielige Kontostandsieger erhält 1 Punkt. Nach 5 Stichtagen ist es vorbei. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

    EDIT: Liebe Mitstreiter!

    Ich bedanke mich sehr für eure tolle Mithilfe. Das T 002 steht nun wieder bei 10.000.000$. Vielen Dank an alle.

    Pimboli... langsam wird es ernst. Willst du es nicht kapieren.. :cool: Bitte unterlasse diee Ständigen Doppelposts..


    Gruß
    Patrick



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Perry2o9 - 08.06.2007, 09:24

    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend
    Hey Leutz;

    habe gestern die mech neu ein gestellt und die einnahmen um 800 tsd. gesteigert! bitte lass die mech so weiter laufen!
    Produktion habe ich auch gemacht!

    nur wer hat alle fabriken auf mittel gebaut!
    Es ist doch algemein bekannt das man damit nur höhere unterhaltskosten hat!
    nur die Fabrik auf gross un die beiden anderen auf klein!
    und genau das ist das was wir in diesen Sasion noch schaffen müssen!

    Dann sollte unsere Führung mal drüber nach denken ob wir nicht lieber zum 28. neue Fahren einstellen!
    dann rutscht das team zwar in denn Gruppen ab aber man spart kosten ein die man in die entwicklung stecken Kann!
    desweiteren kann man kosten Sparen wenn man das auto an die Gruppe anpasst in sachen Leistung/Reisenkosten!
    und Motoröl & Co gibt es auch nicht!
    So fragen ich mich was ist da los??? :boese:
    so bis hierhin erstmal!!

    MfG Perry2o9



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 08.06.2007, 18:52

    Richtig
    Zur neuen saison gint es neue Fahrer.



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Perry2o9 - 11.06.2007, 16:38

    Re: Richtig
    ich steige aus der betreuung des testteam002 aus!!



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 11.06.2007, 22:11

    Re: Richtig
    Perry2o9 hat folgendes geschrieben: ich steige aus der betreuung des testteam002 aus!!

    angenommen!!! Perry werden alle Teams sowie Beiträge in diesem unterforum gestrichen. Danke



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Anonymous - 12.06.2007, 14:27


    Wie meinst du das pimbo?



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Perry2o9 - 12.06.2007, 17:46

    Re: Richtig
    Pimboli hat folgendes geschrieben: Perry2o9 hat folgendes geschrieben: ich steige aus der betreuung des testteam002 aus!!

    angenommen!!! Perry werden alle Teams sowie Beiträge in diesem unterforum gestrichen. Danke


    WAs willst du meine Teams LÖSCHEN?????

    Wie wäre es mal im danke Für das was du bis jetzt alles fürs Team getan hast???
    Oder so etwas????



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Anonymous - 12.06.2007, 18:28


    servus....

    @perry: pimbo will bestimmt nicht deine teams löschen ;)

    dann bedanke ich mich für pimbo und allen anderen vom Testteam002 bei dir für deine hilfe! :top: :gut: :n178:

    @pimbo: ich würde auch gerne wissen was du damit meinst.


    mfg



    Re: Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend

    Pimboli - 15.06.2007, 20:46


    Audi hat folgendes geschrieben: Wie meinst du das pimbo?

    Perry, du sollst doch mal Spaß verstehen.^^ Natürlich darfst du weiter hier posten, sowie weiter beim testteam 002 trainieren. das war ein Scherz^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manager Fan Forum

    Bin mal weg... - gepostet von Linkin am Donnerstag 12.07.2007
    GT06 auch SPYKER genannt hat Geburtstag! - gepostet von Valtra am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Team Betreuung: Testteam 002 und Testteam 002 Jugend"

    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    A-Jugend - Chr!s (Mittwoch 18.07.2007)
    Bestenwettkampf Jugend B6 - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)
    A-Jugend - gogo (Donnerstag 12.08.2004)
    CMI/UBF-Jugend-Konferenz 2005 - J-Vision (Samstag 04.12.2004)
    Steckbrief - Yuukiix3 (Samstag 20.11.2010)
    Gedanken zur (Jugend)kriminalität - Aedin (Freitag 04.01.2008)
    Ei der Jugend Scrolls - Aelfred (Donnerstag 19.08.2004)
    Kreispokal der C-Jugend 2004/2005 - Pati <3 328 (Freitag 17.09.2004)
    Spielpläne Jugend - Sascha (Freitag 03.09.2004)