Neues Syndikat

United META
Verfügbare Informationen zu "Neues Syndikat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Notrè - < BuRtOn > - ~Keule~
  • Forum: United META
  • Forenbeschreibung: Das Forum der United-Meta
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Syndikat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Syndikat"

    Re: Neues Syndikat

    Lord Notrè - 18.05.2007, 12:54

    Neues Syndikat
    Es ist bald soweit, ich hab schon 80.000 Krimipunkte. Demnächst werde ich ein neues "United Pirates"-Syndikat gründen und leiten.

    Mein Nachfolger, der UK wird schon, wie mit Sascha besprochen, Burton sein. Ich denke er wird der Aufgabe gerecht, er is sehr angagiert in dem Sinne.

    Ich suche noch aktive Mitglieder, die mir folgen werden und helfen das Syndikat aufzubauen.

    Wer Lust hat kann sich hier melden, ich helfe ihm dann schneller Krimipunkte zu bekommen. Hab inzwischen sehr wirksame Methoden ohne Risiko dies zu leisten.

    MfG Lord Lucius van Notrè



    Re: Neues Syndikat

    < BuRtOn > - 18.05.2007, 17:38


    ja ich wollt mich nochmal dafür bedanken das ihr mir die Leitung für die U~K übergibt. Ich werd mein bestes geben.



    Re: Neues Syndikat

    ~Keule~ - 21.05.2007, 15:50


    wird schon schief gehen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United META

    United Killers wird Main! - gepostet von Lord Notrè am Donnerstag 24.05.2007
    System Kolonisieren und Planeten verstecken! - gepostet von Versus am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Syndikat"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)