neue Mitglieder

Die-Nachtwache.at.tf
Verfügbare Informationen zu "neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adamanthir - Firstorophin
  • Forum: Die-Nachtwache.at.tf
  • Forenbeschreibung: Forum für die HdRO Sippe "Die Nachtwache" - Server: Morthond
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Mitglieder"

    Re: neue Mitglieder

    Adamanthir - 18.05.2007, 22:51

    neue Mitglieder
    hallo dingas!

    unser aller weiser führer lodrial hat mir die recruiting mangament aufgaben übertragen.......

    ich habe heute 2 neue mitglieder recrutiert...
    melden sich innerhalb der nächsten tage bei uns...

    euer adamanthir



    Re: neue Mitglieder

    Firstorophin - 19.05.2007, 11:24


    Tata!!

    Dann will ich mich mal vorstellen.

    HDRO-Nick: Firstorophin, Jäger Stufe 21 und ganz klar ein perfekter Elb. Leider spricht dieser Elb mehr deutsch als Elbisch. ;)

    Ich bin knackige 26 Jahre jung. Zumindest red ich mir noch ein das ich knackig bin. Meine Exil-Wohnung liegt in der Nähe von Heilbronn, dieses wiederum 50km über Stuttgart.
    Ursprünglich komme ich allerdings aus Leipzig.

    Ich spiel seit der Beta Veröffentlichung HDRO. Bin hin und weg von dem Game und auch sonst von der Tolkien-Welt total begeistert.

    Was tu ich sonst noch so außer Orks abschlachten??
    ICh spiel ab und an CS 1.6 und Source. Wobei ich dies nicht mehr so intensiv ausübe und daher auch meine 4-jährige Admindienstzeit auf den Public-Servern von www.counterstrike.de beendet habe.

    Mein restlichen Interesse gilt im RL natürlich als erstes den Frauen, aber gleich danach schmachte ich sämtlichen Audi TTs hinterher.

    Es freut mich dabei zu sein.



    Re: neue Mitglieder

    Adamanthir - 19.05.2007, 11:47

    mae govannen
    Hallo Firstorophin!


    Schön dass du in unsere Hallen gefunden hast!
    Wie du siehst, ist alles eher erst am Anfang und wir sind am aufbauen.
    Es freut uns deine Unterstützung zu haben, du kannst uns sichelrich mit technischen Fragen auch weiterhelfen, schließlich warst ja counter-strike.de admin (respect an dieser stelle).

    so njoy tha show und


    lasst uns orks jagen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die-Nachtwache.at.tf



    Ähnliche Beiträge wie "neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)