Nervensäge das Moor

Ghost Rider Wing
Verfügbare Informationen zu "Nervensäge das Moor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LSD - Nagao - Lulazinho - Aurelin - 85JohnCena85 - Jack London - Phoenix.131086
  • Forum: Ghost Rider Wing
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Ghost Rider Wing Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nervensäge das Moor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nervensäge das Moor"

    Re: Nervensäge das Moor

    LSD - 18.05.2007, 12:37

    Nervensäge das Moor
    Ich weiß net ob ihr was gegen diese nervensäge was machen würdet aber mir fällt einfach nichts mehr ein was ich tun kann gegen diese übermacht die mich einmal täglich angreift ich erbitte eure antworten



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 18.05.2007, 13:30


    wie viele Einheiten schickt er denn normalerweise?



    Re: Nervensäge das Moor

    LSD - 18.05.2007, 20:05


    naja so zwischen 300 und 500 Axtkämpfern und 100 Teutonenreitern( is aber selten das er Kavalarie mit schickt)



    Re: Nervensäge das Moor

    Lulazinho - 18.05.2007, 20:20


    Naja, wäre für volle Unterstützung bereit wenn da was geplant ist! (sofern mir Argonus nicht wieder alles zermürbt)



    Re: Nervensäge das Moor

    Aurelin - 20.05.2007, 22:56


    Kommt immer drauf an, wie weit du von mir weg bist, aber grundsätzlich bin ich bereit zu helfen. Auch wenn ich mich jetzt nicht grad mit einem riesigen Heer brüsten kann...



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 20.05.2007, 23:48


    hab grad 800 Prätos
    guck dir mal die kbs an und schua ma ob du was konkretes über die uhrzeit herausfindest wann er dihc angreift. wenn er regelmäßig immer an einer bestimmten zeit kommt könnten wir ihn gezielt blocken und müssten die leute nciht stundenlang stehn lassen dann frisst die aktion weniger getreide für dich



    Re: Nervensäge das Moor

    Lulazinho - 21.05.2007, 12:50


    Da diese Sau-Moor-e auch bei mir rumschnüffelt bin ich auch dabei, zumal ich Moor wie auch LSD in kürze erreichen kann :!:



    Re: Nervensäge das Moor

    Lulazinho - 21.05.2007, 14:25


    So, jetzt greift der liebe Moor mein Dorf-II an. Dauert noch ca. 35Min.!



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 21.05.2007, 16:06


    okay wir müssen wissen wann wir bei wem deffen. Ich würde lulazinho vorschlagen da er wahrscheinlich mehr getreide, Stadtmauer, Silo und eigene deff zur verfügung stellen kann.

    (sorry ich konnte nich so früh onkommen um den angriff zu deffen :oops: )



    Re: Nervensäge das Moor

    Aurelin - 21.05.2007, 16:55


    Ich hab festgestellt, daß ich doch relativ weit weg bin von euch allen, kann sich nur um Stunden handeln, bis meine Einheiten bei euch sind.



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 21.05.2007, 16:56


    kann man dann über nacht hinschicken denk ich. dann is das egal



    Re: Nervensäge das Moor

    Aurelin - 21.05.2007, 16:57


    Ich müßte halt nur mit entsprechender Vorlaufzeit wissen, wann meine Truppen bei wem erwartet werden. Schätzungsweise 7 Stunden vorher.



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 21.05.2007, 17:28


    ja es werden demnächst die Aktionen auch sorgfältigt geplant



    Re: Nervensäge das Moor

    Lulazinho - 21.05.2007, 20:11


    Kann euch noch nicht wirklich grosse Infos geben. Hat mich heute einmal Angegriffen und ist leer ausgegangen :lol:
    Möchte erst mal abwarten ob er bald wieder kommt, 2x hat er mich ja auch noch Ausgespäht, aber wohl gemerkt das nicht viel zu holen ist im moment!

    Mir fällt auf das er Hauptsächlich am Vormittag angreift.



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 21.05.2007, 21:56


    dann könnt man über nacht deff schicken und vormittags gegenangriffre starten vllt aber deffen is besser da kann man kein Krieg provozieren



    Re: Nervensäge das Moor

    Lulazinho - 22.05.2007, 05:54


    Stimmt bereits nicht mehr-Moor hat LSD nun Nachts angegriffen und gleich beide Dörfer. Bei mir bleibts ruhig, weder Moor noch Argonus lassen sich im moment blicken!



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 22.05.2007, 13:02


    okay langsam müsen wir was machen hierzu bitte ich LSD nochmal sehr ausführlich hinzuschireben mit was für einheiten er meißtens kommt, wann, wie viel getreide er hat wie hoch das Silo usw.
    Dann werden wir ihn deffen



    Re: Nervensäge das Moor

    85JohnCena85 - 22.05.2007, 14:23


    ich werd immer noch von argonus gefarmt!!!!!!!! :cry:



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 22.05.2007, 15:03


    arg ich kann nich alle deffen ich muss auch noich Unix aus der Main deffen...



    Re: Nervensäge das Moor

    85JohnCena85 - 22.05.2007, 15:37


    du musst mich nicht deffen



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 22.05.2007, 16:52


    okay



    Re: Nervensäge das Moor

    Jack London - 23.05.2007, 20:29


    ich hätte 49 imperatos zur verfügung da ich eher auf off immoment baue aber ich könnte mir eine etwas größere deff bauen also ich habe auch noch 13 prätis^^ und21 Legis^^ aber mit impis zu deffen ist völliger schwachsinn



    Re: Nervensäge das Moor

    Lulazinho - 23.05.2007, 20:53


    Zur Erinnerung: Der Greift mit ca. 1250 Axtis und mit 150 -300 Teutonenereiter an.........



    Re: Nervensäge das Moor

    Nagao - 24.05.2007, 18:49


    da kann auhc ich mit meinen 900 Prätos nur bedingt helfen...^^



    Re: Nervensäge das Moor

    Lulazinho - 24.05.2007, 19:18


    Vielleicht meldet sich ja irgends mal wieder einer unserer Kriegsminister :roll:



    Re: Nervensäge das Moor

    Phoenix.131086 - 24.05.2007, 22:35


    sobald wir alles beisammen haben planen wir mal was!



    Re: Nervensäge das Moor

    LSD - 26.05.2007, 02:02


    also ich hab das brett das ich auf mongtage bin und das noch die nächste woche auch is aber halb so wild ich werde von Master Thymian gesittet und habe mir schon ein kleines heer zusammen stellen können von 50 speerkämpfern sowie 100 Paladien und 45 Teutonenreiter und 1 Helden (und ein Späher :shock: )
    Zudem das Moor kommt mal früh mal nachmittags mal in der nacht is immer unterschietlich und er hollt so viel bei mir raus das es mich ankotzt ich hab verstecke die 10000 Einheiten verschanzen können aber er hollt immer fasst alles raus bis auf 5000 Einheiten es is einfach scheiße aber ich danke euch jetzt schon für eure hielfe



    Re: Nervensäge das Moor

    85JohnCena85 - 26.05.2007, 10:16


    ey wisst ihr???,wenn man das erste versteck ausgebaut hat (stufe 10),dann kan man ein zweites bauen!!!!!!!!!!!



    Re: Nervensäge das Moor

    Phoenix.131086 - 26.05.2007, 11:11


    ... :roll:



    Re: Nervensäge das Moor

    Lulazinho - 26.05.2007, 11:26


    85JohnCena85 hat folgendes geschrieben: ey wisst ihr???,wenn man das erste versteck ausgebaut hat (stufe 10),dann kan man ein zweites bauen!!!!!!!!!!!

    Tja, um 10000 Einheiten zu Speichern brauchst du auch 10 Verstecke auf Stufe 10.............zumindest bei den Römern 8)

    Zu Moor:

    Habe gerade gesehen das er LSD wieder angegriffen hat und alle Einheiten gekillt hat - leider zu spät.Denke er greift unter anderem täglich am Vormittag an (zwischen 10.00 und 12.00Uhr)! Bin bereit deff. zu helfen. habe doch auch einige Einheiten auf der Seite. Wenn mir der Angriff frühzeitig gemeldet würde, dann würde ich auch mal ein off-Angriff auf Moor starten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ghost Rider Wing



    Ähnliche Beiträge wie "Nervensäge das Moor"

    Nervensäge - Gen. Fashion (Mittwoch 27.09.2006)
    Nervensäge - hrv4tsk4 (Freitag 25.05.2007)
    Nervensäge des Monats - Sumsi (Sonntag 10.09.2006)
    Moor der Schande - requiem (Dienstag 06.09.2005)
    Hier kommt die Nervensäge - Darkslider (Freitag 28.07.2006)
    Das Moor - Dark Devil (Mittwoch 19.09.2007)
    Moor Archiv vom 31.08.2007 - 17.01.08 - Nora de love (Freitag 31.08.2007)
    Stahlbau - Nervensäge Nr.2 - s4D (Montag 23.04.2007)
    kleine nervensäge - Malfoy (Montag 01.01.2007)
    Hücker Moor - martina (Sonntag 16.07.2006)