" Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "" Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - MarleneFan07 - hannah89 - Pilotin
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "" Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste..."

    Re: " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...

    Franzi - 18.05.2007, 13:34

    " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...
    Ein Bericht von Dr. Thomas Samek http://www.rettungsflieger.bundeswehr.de/making_of/interview03.html



    Re: " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...

    MarleneFan07 - 18.05.2007, 13:53


    Cool danke... der Bericht ist echt schön... da gibt es ja noch mehr von den echten Rettungsflieger... dann seh ich mal was da so auf mich zu kommt :wink:



    Re: " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...

    hannah89 - 18.05.2007, 14:56


    Cool danke, der Bericht ist echt schön.... danke



    Re: " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...

    Pilotin - 18.05.2007, 15:51


    Hey!
    Das ist der Notarzt, um den es in der ZDF Reportage über die Rettungsflieger ging!



    Re: " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...

    Franzi - 18.05.2007, 18:09


    Stimmt das ist der Notarzt seh ich jetzt auch wo du es sagst :D



    Re: " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...

    hannah89 - 18.05.2007, 18:26


    Hey,

    ich habs mir extra in den Kalender geschriebn, dass ich daran denke es zu gucken und habe dann doch nicht dran gedacht :( war bestimmt voll cool ....



    Re: " Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste...

    MarleneFan07 - 18.05.2007, 18:48


    Mach dir nichts draus :? Mir ging es auch nicht anders... ich habe auch noch am Mittag dran gedacht, doch als ich von Konfi kam, hatte ich es total vergessen :( Ich wollte es ja noch aufnehmen, aber naja ich habe einfach nicht dran gedacht :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Neues Design am 21.08.07 - gepostet von -max- am Dienstag 21.08.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "" Die Arbeit als echter Notarzt ist das schönste..."

    Ernte unserer Arbeit - arnefleischhut (Donnerstag 12.07.2007)
    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Login als Student... - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    opel alufelgen als winterräder? - redbull (Freitag 13.07.2007)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)
    Adi's Arbeit - noe (Donnerstag 15.04.2004)
    Spieltag: 24.10.10 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Montag 18.10.2010)