Haus von Varions Auftraggeber

Cylwid
Verfügbare Informationen zu "Haus von Varions Auftraggeber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varion
  • Forum: Cylwid
  • Forenbeschreibung: Ein fantastisches Land direkt hinter einem Wasserfall.
  • aus dem Unterforum: Fériná
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haus von Varions Auftraggeber
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haus von Varions Auftraggeber"

    Re: Haus von Varions Auftraggeber

    Varion - 18.05.2007, 18:45

    Haus von Varions Auftraggeber
    Varion klopfte an die Tür eines mächtigen Hauses. Die Adresse hier hatte ihm ein betrunken gemachter Zecher gegeben. Varion hoffte für den Säufer, dass das soweit stimmte. Wenn nicht würde jener nicht mehr lange zu leben haben.
    Ein Mann in Hofschranzenuniform öffnete und sah so aus, als wolle er Varions abegerissener Erscheinung direkt ins Gesicht spucken. "Was wünschen sie?" "Deinen Hausherren zu sprechen und wenn das nicht klappt, klappen deine lebenswichtigen Körperfunktionen gleich nicht mehr." Varion wurde hereingeführt und ging durch einen langen Korridor. Schließlich wurde er in einen pompös ausgestatten Raum geleitet und aufgefordert sich zu setzen.
    Ein paar Minuten später trat eine Gestalt mit edlen Gesichtszügen ein. "Ah, der Söldner. Hast du deinen Auftrag erfüllt?" "Ja, hier sind die Informationen." Varion reichte dem Mann einige Blätter Papier. Sein Auftragsgeber sah sie kurz durch und sagte dann: "Gute Arbeit. Jetzt sollst du auch wissen, wer ich bin. Ich bin der Vertraute des Königs und ahne seit einiger Zeit, was Cemis plant. Doch der König wollte mir nicht glauben. Nun habe ich Beweise. Hier, dein Sold! Du hast ihn dir verdient." Er übergab ihm ein schweres Säckchen in dem es ziemlich gut klimperte. "Vielen Dank.", sagte Varion noch und war schon wieder auf dem Weg nach draußen. War wohl ein gutes Geschäft gewesen und jetzt hatte er sich wieder ein bisschen Wald verdient. Er beschloss mal wieder in den Wald der Waldelben zu gehen, dort wo dieser erfolgreiche Auftrag begonnen hatte.

    tbc: Wald der Waldelben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cylwid

    Das Walddorf Blubb - gepostet von Nystara am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haus von Varions Auftraggeber"

    ich baue uns ein Haus - Lucie (Donnerstag 26.08.2004)
    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Ich baue uns ein Haus Teil 2 - nordseeengel (Dienstag 20.09.2005)
    haus - mausi (Mittwoch 18.07.2007)
    Tierfänger im Haus... - martina (Freitag 13.07.2007)
    Pokalspiel - hillary (Mittwoch 03.11.2010)
    schönstes vier familien Haus - girlpower (Freitag 13.07.2007)
    Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr - Goaleador (Samstag 22.05.2004)
    Kid Rock - Warrior - pittbull (Mittwoch 10.11.2010)
    1. Mai nazifrei - pittbull (Mittwoch 10.11.2010)