Bewerbung von DarkEagle

Heftige Bagaluten
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von DarkEagle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tiger
  • Forum: Heftige Bagaluten
  • Forenbeschreibung: Travian-Allianz
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von DarkEagle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von DarkEagle"

    Re: Bewerbung von DarkEagle

    Anonymous - 18.05.2007, 14:32

    Bewerbung von DarkEagle
    Hallo Spieler der Allianz Heftige Bagaluten,

    so ich werde jetzt mal eure Fragen beantworten die ihr wollt.

    Ich Spiele das Volk Römer und meine Einwohnerzahl beträgt 955 und liege im Süd-Westen in der nähe von ein paar Spielern von euch.
    Ich habe mit dem Account so ca. mitte Februar begonnen und meine Dorfkoordinaten sind -56 -139 bzw -57 -139. Ich Spiele schon seit längerer Zeit Travian und meine Erfahrung hab ich in den spielwelten .org welt3, welt2, Speed und welt4 gesammelt. Ich steige aus meiner derzeitigen Allianz aus weil diese "aufhaust".(d.h der Gründer verlässt sie und viele andere Spieler sehen sich nach anderen Allys um)
    Ich möchte zu euch wechseln da ihr in meiner nähe seid und weil ich mir erhoffe mit euren Leuten ein enges und Spaßiges zusammenarbeiten zu erleben. Zur Zeit bin ich keine Farm und mir wurde mal mein Drittes Dorf zerstört weil ich es eben in ein Gebiet gebaut habe wo ich es nicht hätte bauen sollen. Ich wüsste nichts ob ich mit euch schon mal einen Kampf oder ähnliches gehabt hätte. Ich finde eure Allianzregeln sehr gut und deshalb bestätige ich sie natürlich auch...



    hoffe auf eine positive Rückmeldung

    mfg DarkEagle



    Re: Bewerbung von DarkEagle

    tiger - 18.05.2007, 15:10


    wie schon besprochen du bekommst innerhalb von ca36 stunden bescheid
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heftige Bagaluten

    Bewerbung von Gajo - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007
    Regeln (Diskussion) - gepostet von mrhyde666 am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von DarkEagle"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)