Jagten für Krieger des Bündnisses

Der Bund des Adlers
Verfügbare Informationen zu "Jagten für Krieger des Bündnisses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanDEATH - LordMadMaster - Diplomat - Borinor - Coranga - anin86 - Kyoz
  • Forum: Der Bund des Adlers
  • Forenbeschreibung: ~*~ Zur Wahrung des Gleichgewichts in Dunladan~*~
  • aus dem Unterforum: Jagden
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jagten für Krieger des Bündnisses
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jagten für Krieger des Bündnisses"

    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 18.05.2007, 23:21

    Jagten für Krieger des Bündnisses
    Nun, da ich und einige andere Wachen ziemlich unterbelevelt sind, habe ich den Vorschlag eine längere Gildenjagt oder ein Raubzug zu starten an dem alle Krieger, Jäger und wer sonst noch Lust hat eine Jagt zu veranstalten.
    Am besten währe es wenn wir das Allseitige Egotacktische verhalten an den Nagel hängen und etwas für uns und die Gilde sowie das Bündniss zu machen. Mehrere längere Jagten, wobei ich der meinung bin das Erbeutungen bei dem jeweiligen Charakter bleiben, Somit erhöhen wir die Chance auf mehr Charakter, Werden erforderlich sein. Je höher und Ausgerüsteter wir im Kampf sind, desto sicherer ist unser Lager und unser Gold.
    Ich bitte die führenden Kräfte des Bündnisses sich zusamm zu setzen und etwas für unser allseitiges Problem der Unterlevelung zu machen.
    Den ein level 5 Dolchkampfgnom oder ähnliches macht kein Schaden bei den herranwachsenden Bedrohungen die nur auf kleine Dörfer wie unseres warten.

    Allgemein sollte jeder in unserem Bündnisse mindestens bis Level 15 gelevelt werden. Allein dass lässt unser Bündniss wachsen und wir können uns auf Treue und Ehrenhafte Bürger verlassen.

    Auserdem bin ich Strickt dagegen das weitere Gildenmitglieder, die sich weidern für die Gilde mindestens die Hälfte der Schichten zu investieren.
    Solche Mitglieder sollten die Gilde verlassen und auf ihren "freien" Weg zurecht finden.



    Es lebe das BÜNDNISS



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    LordMadMaster - Diplomat - 18.05.2007, 23:26


    Naja, für die Dämonen gilt sowieso mindesten Level 12, wenn man beitreten will. Die Chars, die noch drunter sind, haben entweder gute Gründe bzw. sind schon sehr sehr lange da.



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Borinor - 19.05.2007, 10:02


    Ich bin jetzt zwar keine Führungskraft eines Bündnisspartners, habe aber trotzdem dazu etwas zu sagen.
    Warum muss es eine längere Gildenjagd sein? ok ich weiß jetzt nicht, was du dir darunter vorstellst, aber für mich klingt das so, als ob man dann 3 bis 4 Tage unterwegs ist, wobei dann einem 36-48 Stunden Arbeitsschichten fehlen.
    Aber wäre es nicht klüger nach getaner Arbeit sich für 20 Stunden, oder so auf die Jagd zu begeben, dann wieder rechtzeitig für die nächsten 24 Stunden Schicht daheim zu sein, zu arbeiten, die Jagdbäute zu entladen und die APs wieder aufzufüllen. Sodass man im Durchschnitt jeden Tag 10 Stunden jagen ist, was dann auch genug XP bringt, man muss aber dann nicht seine Arbeit vernachlässigen.

    Überlegt es euch mal, bei kontinuierlichen Gildenjagden wäre ich gerne dabei!^^

    mfg
    Borinor



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 19.05.2007, 13:46


    Nunja, Borinor, du hast schon recht, aber die krieger und wachen gehen ihrem wachdienst nach, groß arbeit ist da nicht dabei, ihr müsst es als training sehen, waffen und rüstung auszubilden und zu leveln

    ich währe der meinung dass mindestens 3 tage in der woche gejagt wird.
    eine voll durchgeplante jagt, die immer gleich abläuft, starke nach vorne, schwächere nach hinten und bevorzugt erdmagier die heilen, dadurch ersparen wir und viel regenerationszeit

    sind dann die AP leer wird der heimweg angetretten, ruhezeit bis AP wieder voll sind. Einer sollte rundmails schreiben wann es wieder los geht

    ich sag ja nicht das es pflicht ist, ich find es nur besser wenn wir durchtrainierte wachen und krieger haben



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Coranga - 19.05.2007, 14:17


    Ihr solltet nicht so viel Planen sondern einfach machen.
    Wenn ihr es schaffen solltet eine ständige Jagdgruppe einzurichten
    dann kann jeder kommen und gehen wann er will
    und schon habt ihr keine Probleme mehr.
    Ich finde man sollte nicht gezwungen sein die
    Jagd zu beenden nur weil einer Arbeiten will.



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Borinor - 19.05.2007, 14:51


    Ich sehe den Wachdienst ja auch als Arbeit an, aber während ihr mehrere Tage auf Jagd seid erhöht sich euer "Wachenskill" (fällt grad der Name nich ein) nicht und während ihr Wache haltet ,und zwischendrin dann nicht jagen geht, erhöhen sich eure XPs und Fähigkeiten nicht. Wobei ihr beim Jagen und Wachen im Wechsel euren Char voll auslastet und das Beste aus ihm rausholt...

    Ich möchte eure Dauerjagd nicht "schlecht" machen, aber ich sehe darin nicht gerade die größte Effektivität.

    mfg
    Borinor



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Coranga - 19.05.2007, 15:25


    Ihr versteht mich falsch.
    Ein Dauerjagd bedeutet ja nicht das
    man stäbndig in der Gruppe sein muss.
    Es ist ein ständiges kommen und gehen.
    Man geht einfach wenn man Lust hat
    und kommt wenn man lust hat. Wenn
    dieser wechsel gut funktioniert, dann hat man beides:
    eine ständige Jagdgruppe und Skillung im Handwerk.



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 19.05.2007, 17:44


    man könnte es auch anders machen

    die idee mit der jagt war eigendlich nur damit die auslastung von euch nicht so hoch liegt. natürlich könn wir das auch anders regeln, zum beispiel durch mittwoch abend oder ein anderen tag, an dem sich so vielo wie möglich in einer stadt treffen und auf den duellplatz gehen. das währe effizienter aber benötigt zeit, das kann man jede woche machen oder so.
    es ist mir eigendlich gleich was wir machen, ich sage nur das etwas gemacht werden muss



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Borinor - 19.05.2007, 18:59


    achso meint ihr das...

    dann wäre ich auch gerne bereit mich euch anzuschließen, sofern der Jagdplatz nich allzuweit von Avalon entfehrnt liegt, da ich "meinen" Rytmus schon beibehalten will...

    mfg
    Borinor



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 19.05.2007, 19:23


    das ist eben noch das nächste problem, wo jagen?
    es gibt noch einiges zu machen und zu planen
    damit sollte sich dann jemand erfahrenes abgeben.
    aber ich denke wir finden eine lösung



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    LordMadMaster - Diplomat - 19.05.2007, 20:00


    Naja, wie gesagt, wir jagen immer auf 80:110 ... du müsstest jetzt in allen arbeiten können und du hast nur 7 min bis zur Stadt ...



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 19.05.2007, 21:16


    LoL ja das stimmt da halten wir uns gerade auch auf, aber ist halt doof wenn die levelbeschrängung bei lvl 17 liegt ;)



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    anin86 - 20.05.2007, 03:25


    So dann will ich mich auch mal zu Wort melden und mal für die Gilde Avalon sprechen. Ich habe mich mit unserer eigentlichen Gildenleitung lange unterhalten und das sich entwas ändern muss steht außer frage. Es kommt und dann richtig unsere Gilde wird sich binnen weniger wochen stark verkleinern und muss komplett neu organisiert und strukturiert werden. Das kostet Zeit und Mühe während wir unterstützung aller art gut gebrauchen können und wir auf aktive und engagierte mitglieder bauen müssen. In dieser Phase, die ich mit ein wenig unterstützung erledigen muss ist es mir ein unmögliches mich noch um eine Jagd zu kümmern. Ich würde mich freuen wenn sich feste Jagdgruppen in einem geregelten Rythmus bilden würden um ihre Kampffertigkeiten zu verbessern und gewappneter gegen Feinde zu sein. Dennoch denke ich dass das Leveln der einzelnen Mitglieder bei ihnen liegt und man sie leider nicht zwingen kann. Jedoch denke ich das es nach der umstrukturierung auch hierfür eine Möglichkeit geben wird.

    So lanfe rede kurzer sinn^^ ich finde es toll das du frischen wind reinbringst und dir gedanken über das lvln und so weiter machst und ich hoffe du kannst hier vielleicht auch durch das Bündnis eine Jagdgruppe finden doch versteh bitte das ich z.Z. keine Zeit zur guten Organisation habe



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 20.05.2007, 08:18


    Das ist absolut kein problem, wenn ich helfen kann sagt mir nur bescheid
    in dem sinne werde ich die planung für die jagt zu meinen aufgaben zählen und sie hier ausgereift und allseitig entschloßen vorstellen.

    Anin, wenn du noch hilfe brauchst kann ich dir noch ein wenig zur hand gehen



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    anin86 - 20.05.2007, 20:19


    Es freut mich zu sehen wie engagiert du bist und noch mehr das du dich der Aufgabe der Jagd animmst, ich danke dir. Sobald andere engpässen auftreten werde ich dich gewiss aufsuchen



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 24.05.2007, 21:34

    Die Jagt wurde eröffnet
    Heute, 24.4.2007 um 21:10 wurde die Jagt in Sodom eröffnet. Wir reisen gerade nach 80:110

    Es gibt keine Pflichten und keine verantwortung

    Folgendes ist jedoch bitte zu beachten:


    levelbeschränkung Keine
    jagtmodus Friedlich
    AP reg vorerst 10, später bis zu 30
    LP reg 90%
    jagtort abwechselnd 80:110, Avalonnähe (eventuell jagtstätte)
    Jagt auf 60% alle 40% untode


    -Dauerhafte Besetzung durch einen meiner Partner - Adelskrone, vanNIght oder vanDEATH
    -3 tages Standortwechsel um Schattenkunde zu Skillen
    -Kampfart freigestellt, jedoch lowlevel bitte in den Fernkampf
    -Bitte ein Rast in einer Taverne einlegen um ein köstliches Mahl zu sich zu nehmen
    -im Falle einer kaum vorhandenen AP-wertung: der Spieler wird aus der Jagt entlassen bis die AP mindestens halb voll ist


    Ich bitte alle Jagtinfomierten mir eventuelle gute Jagtplätze zu berichten

    Ich werde die Position der Jagt nach änderung in diesem Forum bekannt geben

    die Jagt wird solange statt finden bis eine unterbesetzung (1 spieler) länger als 24 Stunden herrscht
    im falle einer Unterbesetzung wird der momentane Standort verlassen und in eine besser besiedelte Gegend wandern.

    ich bitte auch Gildenleitende spieler diese News in den Gildennews zu veröffentlichen um eine baldige besetzung zu garantieren



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Kyoz - 25.05.2007, 11:31


    Ich arbeite noch paar Minuten in Avalon, werde mich dann aber auf den Weg machen um Euch auf 80:110 zu treffen.



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Coranga - 26.05.2007, 14:46


    Wenn ihr auf dem Jagdplatz Probleme haben solltet sprich Raubzügler und so...dann sagt bitte bescheid, die Dämonen kümmern sich gerne darum



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Coranga - 26.05.2007, 15:25


    unser erster Erfolg:

    http://dunladan.evergore.org/evergore.html?page=battle_report&battle_id=456859#



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 26.05.2007, 16:51


    Wow, echt respekt 3 x 5140 Gold
    ich glaub wir machen nen raubzug draus ^^
    wieso habt ihr so viel erbeutet?
    hatten die 500k dabei oder wie?



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Coranga - 26.05.2007, 17:11


    So wie ich die Affen einschätze hatte die ca 20-50 k dabei
    wer Gold verloren hat oder so der kann sich bei mir melden,
    dann bekommt ihr das gold wieder. postet aber bitte den Kampfbericht
    dazu



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 27.05.2007, 00:02


    Nach einigen startproblemen mit den Kampfberichten, welche uns falsch geschickt wurden haben wir uns die letzten 2 Tage auf 80:110
    Unsere Route wird sich bald Richtung Avalon bewegen, wir jagen 3 Tage auf 101:106 von da aus Reisen wir zur Avalonjagtstätte und gleich zurück nach Sodom. In Sodom warten wir jagend 2 Tage und Reisen von da aus nach 80:110 um weiter zu Jagen

    Die Route wird sich warscheinlich einige male wiederholen.
    Ich bitte alle Jagtbegleitungen ein Mahl zu sich zu nehmen und Munition, Rüstung und Waffen zu kaufen.




    Anhang: Kampfbericht Niederlage

    Angreifer Status LP
    [?] SloMo Sieger 78%
    [?] Dwain Sieger 79%
    [?] Graograman Sieger 79%
    [?] dodo Sieger 1%
    [?] MasterJ Sieger 88%

    Verteidiger Status LP
    [?] Adelskrone bewusstlos 0%
    [?] Kyoz bewusstlos 0%
    [?] Borinor bewusstlos 0%
    [?] keiga bewusstlos 0%
    [?] vanDEATH bewusstlos 0%
    [?] vanNIGHT bewusstlos 0%

    Sieger Status Beuteverteilung
    SloMo Sieger 82 Gold
    Dwain Sieger 83 Gold
    Graograman Sieger 83 Gold
    dodo Sieger 81 Gold, 1 Magiestaub
    MasterJ Sieger 82 Gold


    Link:
    http://dunladan.evergore.org/evergore.html?page=battle_report&battle_id=455396



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Coranga - 27.05.2007, 10:12


    Dankeschön...ihr habt euer Gold zurück bekommen



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    Borinor - 29.05.2007, 13:13


    Auf welchen Koods seid ihr grad?

    mfg
    Bori



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 29.05.2007, 21:38


    Wir jagen wieder auf 80:110

    Anin und Ich haben uns auf eine gemeinsame Jagt eingestellt die bald in Avalonnähe hauptsächlich auf Untode geht



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    anin86 - 29.05.2007, 22:23


    genau, das ist in Planung und macht auch sinn. Wenn unsere Jagd rege Beteiligung weckt dann können wir auch mehere Gruppen bilden mit ungefähr gleicher konstellation. möglich wären bei großen Jagden auch treffen der Bündnisgruppem in bestimmten Jagdgebieten und dann Gruppenzusammenführung!?



    Re: Jagten für Krieger des Bündnisses

    vanDEATH - 30.05.2007, 08:51


    Möglich währe es auch dass eine Gruppe Untode Jagt während die andere Gruppe auf alles geht
    dass würde eine bessere Beteiligung ermöglichen
    wir werden sehn
    ich Starte warscheinlich eine Umfrage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund des Adlers

    ich suche eine Schwere rüstung - gepostet von Fancifulness am Montag 07.05.2007
    magieessenzen - gepostet von BlackKnight am Dienstag 19.06.2007
    Meine Attribute - gepostet von ToshiUmezawa am Samstag 20.10.2007
    Leichte Rüssi und Magieessenzen - gepostet von Reluxo am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jagten für Krieger des Bündnisses"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)