Puh ist das anstrengend!

Nordcolor Berlin
Verfügbare Informationen zu "Puh ist das anstrengend!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sina - ewa - Wojtek - lomu58 - Alexandra - bedienerfehler - Heidi - heike - Bibi
  • Forum: Nordcolor Berlin
  • Forenbeschreibung: Eine Seite für ehemalige Mitarbeiter
  • aus dem Unterforum: Wer hat einen neuen Job gefunden
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Puh ist das anstrengend!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Puh ist das anstrengend!"

    Re: Puh ist das anstrengend!

    Sina - 18.05.2007, 20:18

    Puh ist das anstrengend!
    Meine erste Woche ist vorbei!
    Ist ganz schön anstrengend wenn man vorher den ganzen Tag nur gefaulenzt hat!
    Ist ´n ganz schöner Unterschied, dagegen war die Zeit bei Nordcolor ein Zuckerschlecken!
    Wenn man dann auch noch so "nette Kunden" hat :evil: !Hmm naja, mal schauen wie ich das Jahr da überstehe!
    Aber das schöne ist man lernt jeden Tag was neues!!!! :idea: :?: :!:
    Bin froh das jetzt Wochenende ist!
    Also in dem Sinne allen ein schönes Wochenende! :jump:
    :bisbald:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    ewa - 20.05.2007, 22:19


    Hallo Sina !!!

    Die erste Tagen sind in der neue Umgebung immer am schlimmste aber du schaffst es bestimmt. Du arbeitest jetzt zusammen mit Sandra, also hast du die Verstärkung, wenn es um die nervige Kunden geht.Ihr seid sehr freundiche und sympathische Mädchen,( also Kopf hoch !!) :blume:
    Grüss Sandra von mir.
    ewa von Cutter :pc4: :sunny:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    Sina - 20.05.2007, 23:12


    Danke ewa!
    Liebe grüße zurück von Sandra! :D



    Re: Puh ist das anstrengend!

    Wojtek - 20.05.2007, 23:40


    Hallo Sina!
    Halte durch!!!
    Wir sind bei Dir !
    :pc4: :bisbald: :pc4:
    Manu und Wojtek



    Re: Puh ist das anstrengend!

    lomu58 - 21.05.2007, 07:54


    Hallo Sina, Hallo Sandra,

    Ich bin sicher, wenn Ihr erstmal etwas Routine habt, sieht das alles lockerer aus. :tanzen:

    ...und bis dahin: wenn euch die Kunden so :irr: kommen, dann hilft vielleicht :aetsch: oder :axt: oder auch :gun:

    und dann ganz schnell im :cabrio: zum Strand :sunny:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    Alexandra - 21.05.2007, 19:37

    ich bin erschrocken!!!!
    Also Herr Muth- ich glaube nicht das man bei nervigen Kunden so harte Geschütze auffahren kann! Da wird die Chefin da zum Tier!! :evil:
    Ich kenn die nämlich.



    Re: Puh ist das anstrengend!

    bedienerfehler - 21.05.2007, 21:38

    hey
    Bei Euch Mädels müßte doch jeder Kunde zu Pudding in Euren Händen werden!
    Was zählt ist nur, lächeln und dem Kunden rechtgeben!

    Also dann würde ich Euch alles glauben.

    Na ja außer extrem dummes...

    Also, seid wie bei cewe, immer lächeln ::-))):



    Re: Puh ist das anstrengend!

    Sina - 21.05.2007, 22:00


    Danke, für eure Aufmunterung!
    Manchmal ist es aber schwer zu lächeln,hatte grad heute wieder eine schwierige Kundin,die der Meinung war das sie was besseres ist und mich zur schnecke machen musste,als Sandra mich kurz was gefragt hat, hat die Kundin auf einmal losgeschrien (aber wirklich geschrien!) :evil: und nur rumgemeckert! :fluch: :evil:
    Naja vor solchen leuten waren wir sonst immer verschont geblieben,aber was einen nicht umbringt macht einen stärker! :tanzen:
    Allen noch einen schönen Abend :pc4: :bisbald:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    lomu58 - 21.05.2007, 22:02

    Bedienerfehler
    @Bedienerfehler
    ... aber wenn dann jemand kommt, und das böse Wort sagt (Bedie...), dann hab ich auch schon Lächeln im Halse steckenbleiben sehen...

    wenn es die :gun: bei CeWe gegeben hätte....

    ...würden wir beide jetzt warmes :bier: trinken.
    (Oder haben die in der Hölle 'nen Kühlschrank?)


    @Alexandra: Ja, so 'ne Chefin lässt sich nicht so leicht um den Finger wickeln :freude:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    Heidi - 22.05.2007, 10:47


    Es kann doch nur besser werden.
    Du Sina und auch Sandra seit doch so tolle Geschöpfe.
    Wie kann man zu euch unfreundlich sein.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall bessere Zeiten.



    Re: Puh ist das anstrengend!

    heike - 23.05.2007, 12:27


    ...hat da jemand was von "Hölle" gesagt? Also ich hab auf jeden Fall `n Kühlschrank!Der lässt sogar mit sich reden...
    SANNI und SINA: Eins ist mal :sunny: -klar: die Idioten arbeiten immer in der anderen Abteilung und in Eurem Fall stehen sie wohl immer vor dem Thresen...! Also lächeln und an den Feierabend denken!!! :tanzen2:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    Alexandra - 23.05.2007, 15:07


    Ach Sina. Irgendwann ist dir das auch egal ob dich da jemand anschreit oder nicht - denn dann hast du soviel Ahnung, das du den Leuten zeigen kannst, das sie eigentlich alles falsch gemacht haben und dann fangen sie an sich zu schämen! Dann kannst du lachen.

    Und jetzt nochmal zu Herrn Muth: es ist eine Chefin- also eine Frau! Und wenn man selbst eine Frau ist funktioniert das mit dem um den Finger wickeln nicht. Klappt nur bei Männern!! Müssen sie doch schon mit bekommen haben! Fragen sie doch mal ihre Frau oder ihre Tochter!
    :aetsch:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    lomu58 - 23.05.2007, 18:43


    ...oder ich frag mal meine Ex-Azubis ::-))):

    Ich hab da so 'ne Ahnung, das die das auch konnten!?



    Re: Puh ist das anstrengend!

    heike - 24.05.2007, 11:31


    ja, das konnten stellenweise nur die jungen Damen...

    :wink:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    lomu58 - 24.05.2007, 18:49

    @Heike
    ... zu denen Du ja gehörtest!



    Re: Puh ist das anstrengend!

    heike - 25.05.2007, 13:09


    Danke, danke, danke! Aber in Bezug auf dieses Thema ist mir das nicht aufgefallen :wink:
    Aber alles in allem sind wir ja schon gut miteinander ausgekommen, muss ich ja zugeben! :)



    Re: Puh ist das anstrengend!

    Bibi - 26.05.2007, 20:24

    Neue Arbeit
    :roll: :roll: :roll:
    Voll Toll mit der neuen Arbeit!!!
    Während ich immer knuffiger werde und mich nun auch noch fragen muß
    ob die Sachsen "Dicke" mögen!!!
    :( :( :(
    Spass muß sein!
    Oder mein Mann ??? :oops: :oops: :oops:
    Bianka



    Re: Puh ist das anstrengend!

    Alexandra - 29.05.2007, 21:53


    Herr Muth- ich bin begeistert-sie sind uns jetzt auf die Schliche gekommen!? Zur Belohnung gibts ein :keks:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    bedienerfehler - 30.05.2007, 19:24


    Heike!!!
    Hast du etwas verraten????

    Gib es zu.

    Da kommt er doch nie drauf.... :wink: :wink:



    Re: Puh ist das anstrengend!

    heike - 01.06.2007, 08:57


    ... ich finde, jede Frau sollte ihr kleines Geheimnis haben... :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordcolor Berlin

    Yvonne - gepostet von JaimeH am Sonntag 27.05.2007
    Morgen Kinder wirds was geben... - gepostet von bedienerfehler am Mittwoch 21.03.2007
    Mein neuer Job - gepostet von lomu58 am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Puh ist das anstrengend!"

    Anstrengend und lecker zu gleich!!!! =) - Lenchen (Mittwoch 23.08.2006)
    Gedankenverbrecher und Unpersonen - ABAS (Dienstag 16.11.2010)
    Sony Erricson Handy Aino - Jenny (Mittwoch 01.12.2010)
    Puh, das kann voll werden... - Makkes (Dienstag 21.08.2007)
    puh - Femymla (Sonntag 04.02.2007)
    Puh...ein richtiger Schreck !!!! - Martina (Dienstag 22.03.2005)
    WICHTIG! Hier kommen die Wichtel - Kaira (Mittwoch 03.12.2008)
    Ist das Anstrengend - dom (Mittwoch 09.11.2005)
    Puh!!! - portus100 (Freitag 06.04.2007)
    Anstrengend - Prinzc (Samstag 07.10.2006)