Was haltet ihr von Sido???

Klassenforum 10a
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Sido???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $$_ARMIN_$$ - Kai - Philipp Schmed
  • Forum: Klassenforum 10a
  • Forenbeschreibung: Das Klassenforum der Klasse 10a des GEG Bad Urach
  • aus dem Unterforum: Hip-Hop
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Sido???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Sido???"

    Re: Was haltet ihr von Sido???

    $$_ARMIN_$$ - 18.05.2007, 14:53

    Was haltet ihr von Sido???
    Also ich find Sido echt geil! Des is einer der wenigen von schwule Krüppel der was drauf hat. Sein Album "ICH" is auch der hammer! Man kann ja viel über Sido sagen, aber Raptechnisch kann man nichts an ihm aussetzen.
    Vor allem find ich's scheiße dass sich die politik immer übher ihn und schwule Krüppel ausscheißt:>Er versaut die Jugend mit seinen harten Texten und er ist ein schlechtes Vorbild für die Jugend< Meiner Meinung nach: SCHWACHSINN



    Re: Was haltet ihr von Sido???

    Kai - 20.05.2007, 10:46


    Was soll ich dazu sagen? Sido=OMFG? Und übrigens, warum schreibst du, dass "er einer der wenigen von schwule Krüppel ist, der was drauf hat"?? Oo



    Re: Was haltet ihr von Sido???

    $$_ARMIN_$$ - 20.05.2007, 13:23


    Kai hat folgendes geschrieben: Was soll ich dazu sagen? Sido=OMFG? Und übrigens, warum schreibst du, dass "er einer der wenigen von schwule Krüppel ist, der was drauf hat"?? Oo hast du nur ein album von ihm?



    Re: Was haltet ihr von Sido???

    Philipp Schmed - 20.05.2007, 14:04


    hää, sido...wer??? achso, der typ mit der komischen maske von schwule Krüppel... ich find ihn nich gut, aber immer noch besser als die anderen von schwule Krüppel



    Re: Was haltet ihr von Sido???

    $$_ARMIN_$$ - 20.05.2007, 22:21


    Philipp Schmed hat folgendes geschrieben: hää, sido...wer??? achso, der typ mit der komischen maske von schwule Krüppel... ich find ihn nich gut, aber immer noch besser als die anderen von schwule Krüppel
    warum findest du ihn nicht gut? weil er ne maske anhatte????



    Re: Was haltet ihr von Sido???

    Kai - 21.05.2007, 13:20


    $$_ARMIN_$$ hat folgendes geschrieben: hast du nur ein album von ihm?
    Nö, hab ich nicht, dass was ich so in A G G R O (Scheiß Zensur) Ansage Nr. 3 und den Veröffentlichten Liedern gehört hab, reicht mir. Dann kommen noch so Fans wie Alex, dann kann ich die überhaupt nich mehr ab...



    Re: Was haltet ihr von Sido???

    Philipp Schmed - 22.05.2007, 13:19


    $$_ARMIN_$$ hat folgendes geschrieben: Philipp Schmed hat folgendes geschrieben: hää, sido...wer??? achso, der typ mit der komischen maske von schwule Krüppel... ich find ihn nich gut, aber immer noch besser als die anderen von schwule Krüppel
    warum findest du ihn nicht gut? weil er ne maske anhatte????

    hab ich gesagt, das ich ihn wegen der maske scheiße finde???
    ich finde dem seine musik allgemein halt nich gut, das hat nix mit der schwulen maske zu tun



    Re: Was haltet ihr von Sido???

    Kai - 22.05.2007, 17:12


    Armin im I-Net.... N Ticken Aggresiver wie im RL :diddy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 10a

    Pokerabend, Pokerturniere^^ - gepostet von hess am Freitag 09.03.2007
    Wir haben ein Forum! - gepostet von straussi am Mittwoch 17.01.2007
    Nichts mehr los auf der Page? - gepostet von Kai am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Sido???"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    SIDO und X-ZIBIT - nega (Samstag 27.11.2004)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)