"Socke" - er kam sah und siegte !

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu ""Socke" - er kam sah und siegte !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinz - Anonymous - kelly - karin - doggenhund - Frauke - anna - Anne - Angel-Emily - Danny - Bayley - Navi - Barney - Spot
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Einzug
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Socke" - er kam sah und siegte !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Socke" - er kam sah und siegte !"

    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 18.05.2007, 22:08

    "Socke" - er kam sah und siegte !
    Hallo Leute
    Ich, der Kleinpudelbube "Socke" auch Söckchen genannt, habe ein neues Zuhause gefunden. Frauchen, Herrchen, Prinz und Alisha sind sehr lieb und kümmern sich ganz toll um mich. :razz:

    Hier die ersten Bilder.











    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Anonymous - 18.05.2007, 23:43


    Na dann sagen wir mal

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Ich wünsche euch mit ihr genauso viel Spaß wie wir haben :D



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    kelly - 18.05.2007, 23:45


    Super Marianne. 8-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Dritthund.
    Wo kommt er denn her?



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    karin - 19.05.2007, 08:40


    Oh ist das ein Wuschelchen! 8-) Wie alt ist Socke denn?
    Gratuliere euch zu eurem Nachwuchs :)



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    doggenhund - 19.05.2007, 09:00


    8-) 8-) 8-)

    Glückwunsch und echt schöne Hundebilder! :arrow:



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Frauke - 19.05.2007, 10:00


    :grin: :grin: :grin:

    Das iss ja mal ein süßer Fratz und der Name passt ja super!

    Na dann wünschen wir euch ganz viel spass mit dem Kleinen! Wie alt ist er denn jetzt?

    Lg



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    anna - 19.05.2007, 11:35


    :D Klasse Socke ist einfach nur spitze- herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Racker- viel Spaß damit- erzähl mal bissi mehr über ihn!!! büdde!!

    :arrow: Hilde



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Anne - 19.05.2007, 11:44


    Hihi, wie lustig der guckt :D Gratulation zum Zuwachs!



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 19.05.2007, 11:45

    Socke
    Hallo,
    ganz kurz, habe ja wenig Zeit :grin: :grin: - aus bekannten Gründen -- :) :) - er kam von Pudel in Not - nun ist er bei uns :D Selbst unsere Zicke "Alisha" hat sich mit ihm schon arrangiert- dauert zwar noch etwas bis die ganz große Liebe da ist- aber "Socke" macht das schon :arrow: aber bei Prinz das ist soetwas von toll-----unser Opa ist Ziehvater geworden, bei ihm kuschelt er sich ganz dicht ran--und dann pennen die zwei---hach ist das schön---ganz verliebt bin :razz:- - Melde mich wieder



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Angel-Emily - 19.05.2007, 13:29


    :grin: :grin: :grin: Oh wie schön. Wieder hat ein armes Seelchen das Paradies gefunden und wieder sind die Dosenöffner happy!!!
    Superschön :D :D :D



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 21.05.2007, 21:36


    Hallo,
    habe ja vergessen zu schreiben ---er ist jetzt 17 Wochen alt :grin: - fegt wie ein geölter Blitz über den Rasen- da kommt selbst Alisha nicht mit :)am 04.06. müssen wir zum impfen--auch das wurde nicht richtig gemacht--aber das ist dann auch erledigt :) Habe ein klitzekleines Zähnchen gefunden- war glaube ich noch ein Milchzahn, am 04.06. lasse ich ihn von meinem TA genau untersuchen- er frißt etwas "mäckelig" :idea: aber sonst geht es ihm supergut :neutral: bei Prinz



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    anna - 21.05.2007, 22:35


    Find ich richtig spitze, dass ihr ihn aufgenommen habt- und das Prinz der größere Kuschelbär ist, versteht sich von selbst- da kommen Rüden echt viel besser mit klar- die Damen brauchen halt ein bischen- aber dafür klingt das doch schon richtig gut- danke , für deinen lieben Bericht- und bei ein wenig Zeit- gelle schickst du uns nochmal mehr Fotos von dem netten kleinen Söckchen :) :)

    :arrow: :arrow: :arrow: Hilde



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    kelly - 21.05.2007, 22:53


    Ich find das auch super klasse.
    Und auch ganz toll, dass die beiden Buben so toll miteinander klar kommen.

    Knuddel sie mal dolle



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Danny - 22.05.2007, 18:41


    Geil, ein Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudel :D :D



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Bayley - 23.05.2007, 21:40


    :D achim hat eben gemeint der würd ihm auch gefallen. wann sagst du können wir ihn abholen???? :idea: :D



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 24.05.2007, 12:10


    :D :D :D



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 23.06.2007, 23:53

    Socke
    Hallo

    also mir geht es "supermäßig", mein Frauchen hat mich gerade im Tiefschlaf gestört, gucks DU




    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    anna - 24.06.2007, 09:52


    :) die Zwei verstehen sich aber auch mal ganz prächtig- find so Bilder immer sowas von goldig- wenn sie zusammen schlafen!

    :) Hilde



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    karin - 24.06.2007, 14:45


    Wirklich goldig.Teilen sich ihren Schlafplatz 8-)



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 10.07.2007, 21:39

    Neues von "Socke"
    Hallo
    habe heute meine kreative Phase gehabt, nur leider sind die 2 "alten Bilder" beim Hochladen überschrieben worden ( binhaltdocheinbissiblond) trotzdem anbei die neuesten Bilder von heute :)





    das ist Alisha





    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    kelly - 10.07.2007, 21:47


    Er ist ja wirklich ein süßer Schnuckel...
    Und Prinz spielt so richtig den Papa, gelle...
    Toll, dass sie sich so gut verstehen 8-)



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Navi - 10.07.2007, 22:01


    Boah!Der Blick auf dem Bild wo er den Ball zwischen den Pfoten hat......einfach goldig!!!



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Barney - 11.07.2007, 00:00


    der is ja nur zum klauen!!! passt absolut in mein beuteschema..... :) :-| :-| so ne süsse nase!!!
    mein erster hund....und freund meienr kindertage war auch ein pudel... ein leberfarbener königspudel ..... ein ganz toller feiner hund!

    liebe grüße, MO



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 11.07.2007, 20:17


    Hallo,
    etwas zum schmunzeln!!! Mein Nachbar (Grundstück gegenüber) fragte mich gestern: wird der noch ganz schwarz, wie die Alisha :idea:
    :grin:



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Spot - 11.07.2007, 22:03


    Klar dir ist nur Ace milde Bleiche ohne Chlor über das eigentlich schwarze gelaufen beim waschen! :D



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 12.07.2007, 16:56


    Das sieht man doch, das ist doch Sohn !!, Mama und Papa ---Nein nun ohne Scherz, das meinte eine Kundin erst kürzlich wirklich ernsthaft :) Ich habe mich fast verschluckt vor Lachen 8)



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    anna - 12.07.2007, 18:53


    Huhu Marianne, das letzte Bild gefällt mir am besten, da schaut Prinz so richtig goldig auf den Kleinen- klingt jetzt doof - aber ich könnt den Prinz richtig klauen, der macht das so goldig!!!

    :arrow: Hilde



    Re: "Socke" - er kam sah und siegte !

    Prinz - 12.07.2007, 23:49


    Hallo Hilde,

    Prinz ist auch mein Ein und Alles, merkt man das ??? Ich habe ihn vor 13 Jahren aus einem eigenen Wurf von 11 Welpen rausgesucht. Er ist einfach toll :-| Klein-Socke hat in ihm einen "großen Freund" gefunden, der fast alles geduldig erträgt :razz: --und Hilde "klauen" is natürlich nich, gell :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Kindermund - gepostet von doggenhund am Sonntag 22.10.2006
    mein patenkind Nevio - gepostet von Bayley am Samstag 08.09.2007
    Neue Bilder von mir - gepostet von King am Dienstag 07.08.2007
    Trenngitter, Box oder Netz? - gepostet von Snowy am Donnerstag 12.07.2007
    Einverständniserklärung BriLaDo - gepostet von BriLaDo am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Socke" - er kam sah und siegte !"

    da kam ich auf appa angeflogen - Tophilein (Mittwoch 28.11.2007)
    Als die neue Pilotin kam - gina1991 (Dienstag 20.03.2007)
    Fleissigfaule Socke - Chris (Mittwoch 26.04.2006)
    es kam mal wieder so ein Schwein....diesmal in gala 19... - killer163 (Montag 07.08.2006)
    Wie kam der Name "Doppelrahmstufe 3" zustande? - Chrissy (Mittwoch 05.12.2007)
    Aufnahme von Socke - v1p3r (Dienstag 19.12.2006)
    must have (nur für männer) ^^ - El Miffi (Freitag 05.03.2010)
    Ismail & Clark -- Ich sah sie - Erkan-P (Montag 30.05.2005)
    da kam ein kleiner storch geflogen, .... - faenmeril (Mittwoch 18.04.2007)
    was is nun echt passiert das es zum krieg kam??? - Anonymous (Freitag 06.04.2007)