findet ihr das normal?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "findet ihr das normal?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jackylyn - Kati - Anonymous - Fine - kimi999 - lucky25
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: findet ihr das normal?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "findet ihr das normal?"

    Re: findet ihr das normal?

    jackylyn - 18.05.2007,15:32

    findet ihr das normal?
    wenn jemand die noch nicht gebohrerenen jungtiere eines bockes anpreist, der erst im september überhaupt in die zucht kommt?



    Re: findet ihr das normal?

    Kati - 18.05.2007,15:38

    Re: findet ihr das normal?
    jackylyn hat folgendes geschrieben: wenn jemand die noch nicht gebohrerenen jungtiere eines bockes anpreist, der erst im september überhaupt in die zucht kommt?

    Ehm... ich komme heute aus dem staunen nicht mehr raus... :lol:
    Ich finde das eher... ich finde keinen ausdruck für... :oops:



    Re: findet ihr das normal?

    Anonymous - 18.05.2007,15:45

    Re: findet ihr das normal?
    jackylyn hat folgendes geschrieben: wenn jemand die noch nicht gebohrerenen jungtiere eines bockes anpreist, der erst im september überhaupt in die zucht kommt?

    naja, kommt wohl auch auf die Form an ;)

    ich hab auf meiner Startseite auch stehen, daß es wohl ab Mitte des Jahres bei mir auch Satinzwergwidder geben wird ;)



    Re: findet ihr das normal?

    jackylyn - 18.05.2007,15:50


    hm, genaue form kann ich ja mal schreiben, oder meint ihr, das wäre nicht ok, wenn ich den text hier wiedergebe bzw die anzeige verlinke?



    Re: findet ihr das normal?

    Fine - 18.05.2007,15:53


    Ob das ein Züchter ist *kopfkratz*
    Ich zweifle.

    Scheint mir eher Geldgier zu sein.



    Re: findet ihr das normal?

    Kati - 18.05.2007,15:53


    Verlinke die anzeige, das geht. :wink:



    Re: findet ihr das normal?

    jackylyn - 18.05.2007,15:58


    ok,
    http://rheinruhr.markt.de/Anzeige/Kaninchen%2C+Hasen/ACHTUNG++Dany+%28Minilop%29wird+in+unserer++kleinen+Hobbyzucht+als+Rammler+aufgenommen//show.op?recordId=37425431&reslength=963&index=10&category=903
    ich bin mir ehrlich gesagt ganz und garnicht sicher, was ich davon halten soll, möge sich jeder selbst eine meinung bilden.



    Re: findet ihr das normal?

    Anonymous - 18.05.2007,16:08


    also wenn da nicht die Sache mit Weihnachten wäre und der meiner Meinung nach recht stolze Preis, dann fände ich die Sache wohl ganz süß und witzig......so stinkt es nach Geldschefeln... :?



    Re: findet ihr das normal?

    kimi999 - 19.05.2007,08:50


    was soll das denn??? ht die keine homepage wo se das veröffentlichen kann? denk mal die ist sehr stolz auf das tier (was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann)



    Re: findet ihr das normal?

    jackylyn - 19.05.2007,20:10


    doch, sie hat ne hp.
    da stehen schon so ziemlich alle Tiere drauf, die in den nächsten jahren mal irgendwann bei ihr einziehen werden.



    Re: findet ihr das normal?

    lucky25 - 19.05.2007,20:11


    Kannst mir die adresse mal per pn schicken?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    kamira - gepostet von kimi999 am Freitag 06.04.2007
    Schmusehasi! - gepostet von sunny3 am Montag 01.01.2007
    endlich neuen rammler? - gepostet von kimi999 am Sonntag 03.06.2007
    @nina - gepostet von nirvana am Mittwoch 22.08.2007
    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 01.11.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "findet ihr das normal?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)