Bewerbung für euren Kara Raid

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für euren Kara Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arlene - Marylen - 2StonedBirneHelene - Omegaonline - Askalon - Anonymous - Raist
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für euren Kara Raid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für euren Kara Raid"

    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    Arlene - 18.05.2007, 11:07

    Bewerbung für euren Kara Raid
    Hi zusammen =)

    ich möchte mich hiermit um ein Plätzchen in eurem Raid bewerben

    1. mein Name ist Lucia.......ich bin 36 Jahre alt
    2. ich möchte euch gerne mit "Arlene" begleiten
    3. Sie ist ein Feral Druide lvl 70
    4. Skillung ist 0/49/12 (damit sie auch im Notfall n bissl mitheilen kann^^)
    5. Sie ist Kräuterkundler und Meister der Transmutation
    6. meine Twinks sind eine 70er Feuermage (die auf den Namen "Minimage" hört...Bergbauer und Juwelenschleifer ist) mit Karazugang und meine Schattenpriesterin "Callistô", die falls Ihr Arlene nicht gebrauchen könnt, auch gerne zur Verfügung stehen würde (Sie ist 10/0/51 geskillt und hat die Berufe Verzauberung und Schneiderei mit Spezialisierung Schattenstoff)
    7. ich habe von "Wuchti" Wuchtbrumme gehört, das ihr noch Member sucht =)
    8. Ich bin Schichtdienstler und könnte aller 2 Wochen 100%ig mitkommen....in den Wochen des Spätdienstes bin ich ab 20:00 Uhr zuhause (in der Vergangenheit stand ich da schon vor der Ini und bin, wenn Bedarf war, noch mit eingestiegen)
    wenn ihr WE raidet kann ich mir das dann auch einteilen und bin somit...falls nix anders dazwischen kommt, mit 90% dabei ^^

    mit ner gesunden Rotation bin ich einverstanden

    vielleicht braucht ihr ja in Verstärkung in der Richtung....und könnt einen meiner Chars gebrauchen...ich würde mich freuen



    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    Marylen - 20.05.2007, 12:02


    Hallo Arlene erst einmal Danke für deine Bewerbung.

    Nun was soll ich sagen wir haben momentan folgendes Problem das momentan nur eine Gruppe vollbekommen nit unserer anzahl an leuten.

    Was sich hoffendlich aber bald änderen wird.

    Sprich im moment ist das mit der Rotation irgendwie ne merkwürdige Sache, da man ja auch in der instanz weiterkommen möchte.

    Nun Das nr mal so als Warnung vorweg.

    Was deine Bewerbung angeht , wäre uns der Schattenpriester mehr von vorteil da er halt gerde durch den Manareg und den zusätzlichen "Untote fesseln" in Kara ein extremer vorteil ist.

    Bitte schreib doch einmal kurz ob dir der Schattenpriester auch recht wäre , und ob dir eine momentan Missliche Lage eswas ausmachen würde.

    Bis dahin weiterhin viel Spass

    MfG Marylen alias Gothar



    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    Arlene - 28.05.2007, 13:13


    *gg*...seelisch und moralisch hab ich Arlene schon vorbereitet ^^....aber vielleicht kann man ja mal im TS n bissl klönen


    MfG Arlene =)



    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    2StonedBirneHelene - 28.05.2007, 22:57


    :D ein herzliches hallo auch von mir :D



    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    Marylen - 31.05.2007, 10:31


    So hallo nochmal

    Soweit ich das weis hast du ja bereits mit Manu gesprochen und ich hab mir mal die freiheit genommen dich für unser wahres ich freizuschalten.

    Willkommen bei diesen verrückten haufen

    Gruß Gothar

    P.S. Die ganzen Rechtschreibfehler darfst du als Willkommensgeschenk behalten.



    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    Omegaonline - 31.05.2007, 20:14


    Hallo in unserer Truppe



    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    Askalon - 01.06.2007, 08:37


    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Askalon/Markus



    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    Anonymous - 01.06.2007, 12:31


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Noch eine Frau, das ist sehr schön dann können wir uns besser gegen diesen "Männerhaufen" durchsetzen^^


    MFG

    Alexia/Verena aka Reni^^



    Re: Bewerbung für euren Kara Raid

    Raist - 01.06.2007, 14:11


    Alexia hat folgendes geschrieben: Noch eine Frau, das ist sehr schön dann können wir uns besser gegen diesen "Männerhaufen" durchsetzen^^

    pst pst... sie ist feral druide... ;P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe - gepostet von Askarooth am Donnerstag 26.07.2007
    Seelensplitter und Seelensteine - gepostet von Maiying am Samstag 22.07.2006
    Bewerbung von Karsti (Zwergen-Priester) - gepostet von Karsti am Donnerstag 05.10.2006
    bewerbung für den kara raid - gepostet von Blackmask am Sonntag 14.10.2007
    399 Gold für T1 Gürtel :) - gepostet von Deidak am Dienstag 28.11.2006
    bewerbung hexenmeister - gepostet von hexoar am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für euren Kara Raid"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)