Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi - JM Hardy - Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen"

    Re: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

    Kyoshi - 18.05.2007, 21:46,UTC05bUTC18

    Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen
    Drei weitere Superstars der WWE sind im Laufe des heutigen Tages entlassen worden. Es handelt sich hierbei um die ECW-Diva Ariel, Smackdown-Superstar Scotty2Hotty, und das ehemalige Mitglied der Spirit Squad, Nick Mitchell.

    Mitchell war in letzter Zeit nicht mehr bei WWE zu sehen, seit die Spirit Squad sich auflöste.
    Ariel war die Managerin von ECW Superstar Kevin Thorn, von daher ist die Entlassung doch sehr überraschend.
    Der Cruiserweightler Scotty2Hotty wurde auch sehr selten bei WWE eingesetzt, er wurde ausschließlich als Jobber genutzt, um andere Superstars zu pushen.

    Die WWE wünscht den drei Superstars alles Gute für die Zukunft.

    Quelle : wwe-germany.de



    Re: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

    JM Hardy - 18.05.2007, 23:00,UTC05bUTC18


    Anscheinend wurden dir drei bereits am 15.05.2007 von WWE entlassen, denn dir Meldung die auf WWE.com zu lesen ist, ist auf den 15. May 2007 datiert:

    Hier die original Meldung:
    Ariel, Scotty 2 Hotty & Nick Mitchell released
    Written: May 15, 2007
    WWE has come to terms on the release of Ariel, Scotty 2 Hotty & Nick Mitchell of the Spirit Squad. We wish them all the best in all future endeavors.



    Re: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

    JM Hardy - 18.05.2007, 23:19,UTC05bUTC18


    Mit Angel Williams komplettiert eine OVW Wrestlerin, die bisher noch nicht im WWE Fernsehen auftrat, das Entlassungsquartett (um Scotty 2 Hotty, Nicky & Ariel). Es bleibt abzuwarten, ob sich die Entlassungswelle in den nächsten Stunden und Tagen fortsetzt.

    Über diese vierte Entlassung bereichtet genickbruch.com die haben es von vom Pro Wrestling Torch !!!


    Hier noch ein Bild von Angel Williams:



    Re: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

    JM Hardy - 19.05.2007, 12:02,UTC05bUTC19

    Update zur Entlassung von Ariel !!
    UPDATE ZU ENTLASSUNG VON ARIEL:



    Es gibt Neues zur Entlassung von ECWs Tarotkartenleserin Ariel. Die Kündigung soll zwar, wie auch bei den anderen Gefeuerten, mit der persönlichen Meinung von Stephanie McMahon zu tun gehabt haben, allerdings war dies nicht der einzige Grund. Denn so gab es bei den letzten Tapings von ECW und Smackdown einen Zwischenfall im Backstagebereich, genauer gesagt einen Streit zwischen Ariel und Batista. Ariel soll dabei wohl ihre eigene Meinung verteidigt haben, was sich nun als falscher Schritt herausgestellt hat, denn Steph war dies ein gefundener Anlass, um sie zu entlassen. Ebenso sollte angemerkt werden, dass die Tochter von Vince McMahon auch nie vom eher ungewöhnlichen Aussehen und Outfit von Ariel überzeugt war, und die Tatsache, dass Ariel ihr Gimmick und ihren Einsatz Stephanies Intimfeind Nummer 1, Paul Heyman, zu verdanken hat, war Stephanie ebenso ein Dorn im Auge.

    Nach dem Ariel gefeuert wurde stellt sich natürlich die Frage, was in der nächsten Zeit mit Kevin Thorn, dessen Managerin sie war, passiert. Thorn, der seit dem Beginn der ECW einen Vampir verkörperte, Teil der New Breed war und erst vor kurzem aus diesem Stable auftrat, wurde mitgeteilt, dass sowohl sein Gimmick als auch sein Aussehen nun überarbeitet werden, was das Ende für das Gimmick des Blutsaugers darstellen dürfte. Zumindest ist Dave Lagana, der Headwriter der ECW, niemand, der um die Gimmicks seiner Show kämpft, sondern sich ganz nach den Vorstellungen seiner Vorgesetzten richtet.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

    JM Hardy - 20.05.2007, 11:36,UTC05bUTC20

    UPDATE zu Scotty
    UPDATE zu Scotty

    Scotty 2 Hotty der zuletzt verletzungsbedingt ausfiel, wurde wie schon berichtet auch entlassen. Um welche Verletzung es sich handelt ist nicht bekannt nur das es nichts ernsthaftes sein soll und Scotty sich im Sommer schon wieder bei WWE bewerben kann. Auch sein Vertrag beinhaltet eine No-Compete Klausel und demnach darf er 90 Tage lang nicht woanders auftreten.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

    Trixi2134 - 28.05.2007, 22:54,UTC05bUTC28

    WWE:Grund für die Nick Mitchell Entlassung
    Die Entlassung des früheren Spirit Squad Mitgliedes Nick Mitchell soll für viele keine großartige Überraschung gewesen sein. Gründe dafür waren seine geringe Erfahrung im Ring sowie ein gesundheitliches Problem mit seinem Rücken, wodurch er nur beschränkt Wrestling Aktionen zeigen konnte.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

    JM Hardy - 29.05.2007, 15:52,UTC05bUTC29


    Großes UPDATE zu Entlassung von Ariel & Scotty 2 Hotty

    Als Shelly "Ariel" Martinez' vor wenigen Tagen entlassen wurde, waren viele darüber sehr überrascht - schließlich war sie bis zuletzt wöchentlich in den ECW-Shows als Valet von Kevin Thorn zu sehen. Mittlerweile hat die Newsseite 24Wrestling.com einen Artikel veröffentlicht, der einige Gründe für die Entlassung der 27-jährigen beschreibt:

    Bereits in der letzten Woche hatte man auf verschiedenen Websites gemunkelt, Ariel habe aufgrund eines Vorfalls mit SmackDown!-Superstar Batista aus der Company ausscheiden müssen. Auch wenn dies nicht der Grund war, trug es sicherlich mit zu den nachfolgenden Entscheidungen bei.

    Batista ist in der Company immer noch als sehr großer Star angesehen, bekommt unter anderem deshalb auch massig Fanpost und Frauen auf den Touren und präsentiert sich entsprechend offen, freizügig und selbstbewusst, besonders gegenüber seinen weiblichen Arbeitskollegen. Während manche Mädchen ihn mittlerweile ziemlich ignorieren, ergeben sich dennoch von Zeit zu Zeit noch Konflikte. Einen solchen habe es auch zwischen Batista und Ariel gegeben, als der ehemalige World Heavyweight Champion eine Äußerung oder Geste von sich gab, die der Diva nicht gefiel und eine entsprechende Antwort ihrerseits nach sich zog. Einem Superstar mit massig Reputation bei seinem Arbeitgeber tut eine solche Auseinandersetzung freilich nicht so weh wie jemandem wie Ariel, die noch relativ neu dabei und nur eines von vielen Valets ist.

    Weiterhin war man backstage der Meinung, Ariel habe nicht den richtigen "Look", was ungefähr damit zu übersetzt ist, dass sie Vince McMahon nicht hübsch genug erschien. Bereits seit ihrem ersten Auftritt sei Vince der Newsseite zufolge etwas skeptisch ihr gegenüber gewesen, da sie das typische Modelaussehen, das ihm eher zuspricht, nicht unbedingt verkörperte. Vince habe zudem nicht sehr viel Verständnis für Goth-Charaktere, was sein negatives Bild von Ariel weiter bekräftigte. Nichtsdestotrotz scheint man weiterhin allerdings mit Kevin Thorn zu planen.

    Mit Paul Heyman verlor Ariel zudem vor einiger Zeit einen ihrer größten Fürsprecher innerhalb der Company. Hayman war der Auffassung, Martinez habe schon bei Ohio Valley Wrestling einen guten Job gemacht und ihr Gimmick glaubhaft rübergebracht und hatte sich daher für ein Engagement in der WWE stark gemacht. Als Hayman als Reaktion auf Meinungsverschiedenheiten im Vorfeld des "December 2 Dismember"-PPVs im Dezember suspendiert wurde, fiel mit ihm eine große Backstagestütze für Ariel weg.

    Ein weiterer Grund für Ariels Entlassung ist 24Wrestling.com zufolge Stephanie McMahon. Als die Tochter des Chairman backstage zu ein wenig mehr Macht kam, ließ man viele Mid- und Undercarder neu beobachten und bewerten, was die beträchtliche Anzahl Entlassungen in relativ kurzer Zeit erklären dürfte. Des Weiteren sei Stephanie gegenüber Ideen ihres Erzfeindes Paul Heyman nie sonderlich aufgeschlossen gewesen, sodass dies Ariel weiter benachteiligte.


    - Wie auch bei Ariel waren bei Scotty 2 Hotty, der zuletzt im SmackDown!-Roster nur noch spärlich eingesetzt wurde, mehrere Gründe für seine Entlassung ausschlaggebend: Dem WrestlingObserver Newsletter zufolge sei Scott Taylor Garland, so Scottys bürgerlicher Name, backstage im Verlauf der letzten Zeit in Ungnade gefallen, da man der Meinung war, er tue nicht genug dafür, sich im Ring zu verbessern. Auch seine Matches seien zunehmend kritischer aufgenommen worden. Als er sich dann vor wenigen Wochen auch verletzte und für den Sommer sowieso ausgefallen wäre, kamen wohl alle Faktoren zusammen und bewirkten die Auflösung seines Vertrags nach 16 Jahren, die Garland bis dahin für WWE gearbeitet hatte.


    Quelle: 24Wrestling.com / moonsault.de



    Re: Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen

    JM Hardy - 30.05.2007, 17:29,UTC05bUTC30

    UPDATE zur Entlassung von Angel Williams
    UPDATE zur Entlassung von Angel Williams

    Angel Williams, ehemalige Development Wrestlerin der WWE, wurde bekanntlich vor einigen Wochen zusammen mit Scotty 2 Hotty, Nick Mitchell, Ariel und Henry Godwinn entlassen. Ungefähr zweieinhalb Jahre bereitete sie sich auf ihr Debüt im Main Roster vor, hat es allerdings nie geschafft. Sie stand immer kurz davor, denn sie sollte zuerst Anfang 2006 als Image-Beraterin an die Seite des ehemaligen WWE Champions John "Bradshaw" Layfield gestellt werden. Daraus wurde allerdings nichts. Später kamen Gerüchte auf, dass sie mit dem Tag Team Gymini bei SmackDown! für Furore sorgen soll, doch mehr als ein Dark Match sprang dabei nicht heraus. Die Shane Zwillinge wurden später entlassen und so musste Angel Williams weiterhin auf ihre Berufung ins Main Roster warten.

    Die Begründung für ihre Entlassung soll die sein, dass die WWE-Offiziellen sie einfach nicht hübsch genug für eine WWE Diva hielten. Der PWInsider berichtet, dass sie auch durch eine schlechte Arbeitseinstellung auf sich aufmerksam gemacht hat, doch das muss nicht unbedingt der Entlassungsgrund sein. Williams soll, nachdem sie von Stephanie McMahon die Nachricht erhalten hat, in Tränen ausgebrochen sein.

    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Ende der Roster Only Pay Per Views - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 15.03.2007
    RAW Bericht aus NJ (28.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    HAPPY BIRTHDAY MR. MAX!!! - gepostet von Angel am Freitag 05.01.2007
    Sandman Draft - gepostet von JM Hardy am Dienstag 19.06.2007
    na dann HALLO - gepostet von Angel am Samstag 17.03.2007
    1997 - inkl den RAW Taping in Berlin - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entlassungswelle bei WWE hält an, drei weitere Entlassungen"

    “Say no to drugs” Meeting in der WWE - JM Hardy (Freitag 13.07.2007)
    WWE - Shane McMahon (Freitag 30.04.2004)
    WWE Smackdown - Roxy (Freitag 16.07.2004)
    WWE in Germany - Eric Bischoff (Sonntag 16.05.2004)
    WWE Smackdown - Sasuke (Montag 25.10.2004)
    WWE in Deutschland! - The Undertaker (Montag 31.05.2004)
    Was haltet ihr von anderen Ligen,außer der WWE? - Rey Mysterio (Samstag 12.06.2004)
    Die WWE Austria siedelt um!!! - ganser (Freitag 16.07.2004)
    WWE Results - Ric Flair (Mittwoch 07.07.2004)
    WWE SmackDown! vs. Raw - Rey Mysterio (Sonntag 08.08.2004)