EHWF kehr zurück in den FW alltag!

Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
Verfügbare Informationen zu "EHWF kehr zurück in den FW alltag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt Hardy
  • Forum: Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
  • Forenbeschreibung: http://www.board-4you.de/v18/boards/185/index
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EHWF kehr zurück in den FW alltag!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EHWF kehr zurück in den FW alltag!"

    Re: EHWF kehr zurück in den FW alltag!

    Matt Hardy - 18.05.2007, 22:00

    EHWF kehr zurück in den FW alltag!
    Willkommen zurück,

    es ist nun eine weile her als diese Liga geschlossen wurde. Nun ist es endlich soweit und wir kehren zurück. Es ist zwar ein wenig schnell gegangen mit dem Comeback, aber ich hoffe es stört keinen.

    Es gibt ab jetzt nur noch ein Roster und zwar RAW (Namensänderung könnte vielleicht noch folgen).

    Im weiteren konnte ich noch nicht das ganze Team fragen ob sie wieder mit machen, ich habe eben auch nicht ein lebenlang zu den Teammitglieder kontackt. Aber einige werden wieder mit machen.

    Matt Hardy = sofort
    Jeff Hardy = sofort
    The Rock = ja, wahrscheinlich Sommerferien
    Lita = ja, wahrscheinlich Sommerferien
    Mr. Kennedy = glaub sofort
    Eddie = keine Ahnung

    Im weiteren müssen wir Accounts löschen, also Postet bitte alle bis zum 26.5.2007 etwas, wenn nicht wirst du gelöscht, da du als inaktiv gezählt wirst.

    Bei fragen bitte hier fragen.

    Am sonsten herzlich Willkommen bei Extreme Hardcore Wrestling Federation!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...

    Kleine Anregung bezüglich der Titel! - gepostet von CM Punk am Donnerstag 03.08.2006
    Tippspiel #3: WWE Unforgiven 2006 - gepostet von CM Punk am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EHWF kehr zurück in den FW alltag!"

    Der alltag - veteran (Montag 31.01.2005)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    Lustige Programme für dich und deinen Alltag - Haruka (Sonntag 08.04.2007)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - chaosbeseitigerin (Sonntag 27.05.2007)
    Alltag bei OD - Lord of the Universe (Dienstag 24.01.2006)
    Zitate*Alltag* - zukunftsengel (Freitag 03.11.2006)
    Normaler Alltag - lisa123 (Mittwoch 25.10.2006)
    WoW im Alltag! (Achtung etwas länger und LACHKRAMPFGEFAHR!) - Invisitor (Montag 03.12.2007)
    3. Journalistenpreis "Bezahlen mit Karte im Alltag" - Stefan (Mittwoch 20.09.2006)