Neue Leute für Inzen

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neue Leute für Inzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gajanos - Cardyn
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Leute für Inzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Leute für Inzen"

    Re: Neue Leute für Inzen

    Gajanos - 18.05.2007, 12:16

    Neue Leute für Inzen
    Hi Leute,

    einige haben es ja schon mitbekommen, Daminia (HM) und Eros (Krieger) haben jetzt auch die 70 erreicht. Als nächstes werden wir die Schlüssel Questenreihen und Itemteile aus den 5'er Instanzen angehen. Besonders freuts mich bei meiner Frau, das sie jetzt auch in die Inzen mitkommen kann. Sie hat sich schon öfters geärgert, "ach mist... sie suchen wieder Leute für ne 70'er Inze".

    Wir haben ja schon Hilfe angeboten bekommen wenn wir die Q-Reihen starten, Danke, da kommen wir gerne drauf zurück^^. Wir werden den GEM nutzen um Termine einzutragen.

    Zur Info, mein Krieger ist immer noch ein Def-Tank und wirds auch bleiben. Noch ein paar Instanzen Trainingsgänge mit dem Tank, dann liegt er mir perfekt in der Hand^^. Ist halt ne andere Spielweise als ein Priester:)
    Der Main-Char ist aber immer noch mein Priester, wollte nur damit sagen, das ich auch auf anderen Weg mal aushelfen kann.

    So ein noch, ich würd mich freuen wenns wieder etwas harmonischer in der Gilde zugehen würde.

    Gruss
    Gajanos

    ps... ups, ich sollte mal meine Bilder aktualisieren :P



    Re: Neue Leute für Inzen

    Cardyn - 18.05.2007, 12:45


    Fein, meine Hilfe ist euch gewiss.

    Und ich würde mich auch über mehr Harmony freuen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    WoW Erweiterung BC - gepostet von Cardyn am Sonntag 27.08.2006
    Serverwechsel - gepostet von Bahaadur am Sonntag 14.01.2007
    Meine Stellung bei ASHURA - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 18.04.2007
    Wieder Mal ne kleine Forumsänderung ;) - gepostet von Anarore am Donnerstag 12.10.2006
    Priestertalente Burning Crusade - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 26.09.2006
    sorry - gepostet von mcl am Donnerstag 06.09.2007
    Druiden sind IMBA - gepostet von Cardyn am Montag 15.05.2006
    Kampfwertungen: Umrechnungen für Stufe 70 - gepostet von Xaith am Donnerstag 31.05.2007
    Verstärker Skillung - gepostet von Tardil am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Leute für Inzen"

    hey leute - askan (Donnerstag 12.07.2007)
    Hi Leute Hrithik stellt sich vor... - Hrithik_Roshan (Sonntag 21.03.2004)
    Leute für zusammenarbeit gesucht. - crisirius (Donnerstag 21.04.2005)
    Willkommen in meinem Forum leute - omeganova (Freitag 26.03.2004)
    Sorry Leute - Hamtaro (Montag 31.10.2005)
    Hi Leute - Rapuntzel (Sonntag 03.07.2005)
    Au Pair: Mia - Igel (Donnerstag 29.05.2008)
    Wieso kommt man immer an leute die scheisse sind - sternchen (Samstag 30.04.2005)
    Leute, die noch freigeschaltet werden müssen: - The_Exile (Freitag 13.07.2007)
    Unsere Seite unter die Leute bringen!!! - Maksim (Donnerstag 22.04.2004)