Meine Hobbys:

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Hobbys:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminmod - Phoenix
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: MASTER OF HOBBY
  • aus dem Unterforum: .:-Schüler-Hobbys-:.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hobbys:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hobbys:"

    Re: Meine Hobbys:

    adminmod - 17.05.2007, 18:24

    Meine Hobbys:
    Hi, Ich bin zwar der Admin habe aber auch Hobbys.
    Ich Programmiere gerne (Ich werde auch mal was in die Schreibstube schreiben)und ich surfe (wie warscheinlich genügend andere auch) gerne im Internet rum. Ich Tanze auch gerne (bin ein Junge) manchmal klingt das en bissl komisch...
    "Ein Junge der Tanzt???" naya was solls.

    P.S. Das könnt ihr als Beispiel nehmen wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt (bzw. wie ihr es schreiben sollt)



    Re: Meine Hobbys:

    Phoenix - 28.05.2007, 13:28


    Also,ich zeichne gerne,höre gerne Musik (Linkin Park), liebe es Websites zu kreieren (Mein neuster Streich: www.fortesp.kilu.de ) und gehe auch mal gerne mit meinem Vater angeln. Ansonsten liebe ich es zu Zocken, dabei Spiele ich auch gerne Retrospiele...(Mmmmmh...Mein NES,wo bist du nur?
    )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Hobbys: - gepostet von adminmod am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hobbys:"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)