Das Kreativ vorstellt sich ;)

WOGALLY-BPG
Verfügbare Informationen zu "Das Kreativ vorstellt sich ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kreativ - pabloescobar
  • Forum: WOGALLY-BPG
  • Forenbeschreibung: Forum der wog allianz-bpg
  • aus dem Unterforum: vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Kreativ vorstellt sich ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Kreativ vorstellt sich ;)"

    Re: Das Kreativ vorstellt sich ;)

    Kreativ - 17.05.2007, 11:14

    Das Kreativ vorstellt sich ;)
    huhu
    bin maik, lebe im schönen potsdam :)
    den rest ersparr ich euch an dieser stelle mal, also die geschichte von potsdam, wie diese schöne kleine stadt zu so viel historischen bauten etc gekommen ist :)
    man muss immer stolz darauf sein wo man wohnt ansonsten macht dir das wohnen keinen spass
    mm ja bin 22 jahre alt, industriekaufmann und werde zum wintersemester 2007 wirtschaftsinformatik studieren

    mfg



    Re: Das Kreativ vorstellt sich ;)

    pabloescobar - 17.05.2007, 12:36


    jawoll .. ich ibn auch verdammt stolz auf meine litte stadt soest...

    war mal eins der wichtigsten handelstädte im mittelalter,50k einwohner ein kleines aber nicht verschlafenes städtchen,soweit es ging ist der fliar des mittelalters erhalten worden und das ist das schöne an dieser stadt..

    naja ich höre mal auf zu schwärmen :)

    morph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WOGALLY-BPG



    Ähnliche Beiträge wie "Das Kreativ vorstellt sich ;)"

    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
    kreativ zur Urlaubseinstimmung.. - browneyesgirl (Mittwoch 25.07.2007)
    kreativ-event ?! - *Ayumi* (Montag 02.10.2006)
    Also Leute seid mal Kreativ - dragonlordkain (Dienstag 24.04.2007)
    Kreativ sein ^^ - Sephize (Dienstag 31.01.2006)
    [Alexas] Kreativ - Raum (1) - Alexa (Samstag 02.06.2007)
    schonwiewder kreativ!! - still_laughing (Mittwoch 21.11.2007)
    Elay - Xerax (Donnerstag 25.11.2010)
    Green Day Kreativ by deadfishli - deadfishli (Freitag 31.08.2007)