so ein penner

Dampfwalzen.de
Verfügbare Informationen zu "so ein penner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heubi - Zedla - fuhrmi23 - ottui - Busterlor - Hobit - Anonymous
  • Forum: Dampfwalzen.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen alles Platt
  • aus dem Unterforum: Heulmails
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein penner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein penner"

    Re: so ein penner

    heubi - 17.05.2007, 15:13

    so ein penner
    Nachrichten
    Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.
    Nachrichten
    Rundschreiben
    Nachricht schreiben
    Absender blockieren
    Betreff heubi
    Gesprächspartner Mc89Gyver
    Antworten Weiterleiten Löschen


    » Feld vergrößern
    » Feld verkleinern
    Mc89Gyver heute um 15:06 Uhraha das hindert dich trotzdem nciht daran scheisse zu fressen
    Heubi heute um 15:00 Uhrdas nemt man stammes zusammen halt und du hast mich zuerst angegrifen also die logische folge totaladelung
    Mc89Gyver heute um 14:59 Uhrnaja der schwächste gegen 6 leute wa ihr seit solche helden alleine hättest du nie ne chance gehabt opfer
    Heubi heute um 14:58 Uhrnein ich bin nicht rechtsextremm
    und in diesem spiel wird halt der schwächst geadelt(also du)
    Mc89Gyver heute um 14:57 Uhrna pisser du bist dumm und nen nazi






    so ein arschloch



    Re: so ein penner

    Zedla - 17.05.2007, 15:57


    Was denn das für ein Vollidiot :D ....hab mit dem auch schon meine Probleme ehabt, bevor ich zu AoD gekommen bin!!! Naja jetzt bekommt er seine Strafe :o



    Re: so ein penner

    fuhrmi23 - 17.05.2007, 17:04


    Mc89Gyver heute um 14:56 Uhr

    dreckiger bastard friss scheisse

    mmh was soll ich da sagen ich denke nichts und lasse meine leute sprechen



    Re: so ein penner

    ottui - 17.05.2007, 19:30


    da sieht man mal das der nicht verlieren kann und wenn er angreift muss er nun mal mit konsequenzen rechnen



    Re: so ein penner

    Busterlor - 17.05.2007, 20:20


    Ich will auch eine haben, ich glaub ich greif ihn an *g*



    Re: so ein penner

    Hobit - 18.05.2007, 10:40


    the black wing hat folgendes geschrieben: fuhrmi23 hat folgendes geschrieben: Mc89Gyver heute um 14:56 Uhr

    dreckiger bastard friss scheisse

    mmh was soll ich da sagen ich denke nichts und lasse meine leute sprechen

    ich zieh übrigens zurück, was ich bei Diskussionen geschrieben hab! ihr könnt ihn gerne melden, wenn ihr wollt, weil das geht echt nich!^^

    ich bin dafür ihn erst komplett aufzuadeln und ihn dann erst melden ;-)



    Re: so ein penner

    fuhrmi23 - 18.05.2007, 11:26


    denkt bitte dran das kann jeder lesen hier



    Re: so ein penner

    fuhrmi23 - 18.05.2007, 12:15


    Persönlicher Text
    Persönliche Bündnisse:

    Rage against the machine
    B00M Headshot

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit dem Lesen dieser Massage wird ein TOKIO-HOTEL-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das ist Bunny.

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

    Bunny wird mir dabei helfen die Welt zu beherschen.
    und die dreckigen
    Krüppel und Spassten zu vernichten williwillswissen heubi fuhrmi B00M Headshot zedla
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ist schon lustig wenn er einen spieler als PB und als Feind im Profil hat



    Re: so ein penner

    Anonymous - 25.05.2007, 01:46


    Richtig jeder kanns lesen, aber das bringt nicht jedem etwas.^^

    Gruß, KaTTe



    Re: so ein penner

    fuhrmi23 - 25.05.2007, 08:34


    richtig katte aber manchen schon aber hier steht ja nicht viel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dampfwalzen.de

    Großangriff auf Vanessa23 - gepostet von WilliWillsWissen am Samstag 16.06.2007
    KaTTe - gepostet von fuhrmi23 am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so ein penner"

    der Penner aufm Klo - snoob (Mittwoch 13.12.2006)
    HEY, Penner - fishi04 (Mittwoch 25.08.2004)
    Penner - Mambo~Fred (Dienstag 06.12.2005)
    @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!! - Der Hausherr (Freitag 07.04.2006)
    Headhunt ihr penner - Anonymous (Montag 05.03.2007)
    Helft Vegeta dem Penner ^^ - BadDrizztfan (Donnerstag 02.08.2007)
    Penner @ Alc - nitze (Sonntag 22.05.2005)
    AVM sind Penner... - pkillz (Samstag 02.09.2006)
    DIESE DUMMEN PENNER!!! - [SPII]tcx (Montag 28.11.2005)
    Hurgalor (2:239:8) Penner - The G (Donnerstag 12.10.2006)