The Gowen im Ring

Xtreme Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "The Gowen im Ring"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zach Gowen - Road Dogg
  • Forum: Xtreme Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Ring
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Gowen im Ring
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Gowen im Ring"

    Re: The Gowen im Ring

    Zach Gowen - 17.05.2007, 21:15

    The Gowen im Ring
    n der Halle war es ruhig, bis plötzlich die Theme eines Wrestlers erkling. Die Zuschauer waren ratlos und wussten nicht, welcher Wrestler diese Theme haben könnte. Da erscheint Zach Gowen auf der Stage, der wie immer eine Beinprothese um sein linkes Bein trägt. The Gowen geht langsam zum Ring. Am Ring angekommen, macht er seine Prothese ab. Die Zuscher machen große Augen und können es gar nicht fassen, dass ein Behinderter es in die XWF geschafft hat. Zach Gowen klettert nun in den Ring. Dort bekommt er auch gleich ein Mikro vom Ringsprächer gereicht. Dann sagte Gowen:

    Hallo liebe Fans der XWF! Es freut mir sehr, hier in der XWF anwesend sein zudürfen. Ich komme am besten mal gleich zur Sache! Ich bin nämlich hier her gekommen, weil ich gerne ein Match hätte. Um euch Fans und Wrestler der XWF zubeweisen, dass ich nicht aus Zuckerwatte bin. Und deshalb bitte ich darum, dass jemand hier zu mir in den Ring kommt, der gegen mich mein aller erstes Match hier in dieser wundervollen Liga, der XWF bestreiten möchte.

    Zach hat gerade einmal sein Mikro von seinem Mund genommen, da
    ertönte auch schon die Theme von...

    *free 4 all!* xD



    Re: The Gowen im Ring

    Road Dogg - 22.05.2007, 23:13


    Plötzlich hat das warten ein Ende denn die Theme der DX wird eingespielt allerdings nicht die der neuen DX nein die Theme der alten... der von Road Dogg wird eingespielt und da kommt der verrückte Kerl auch schon zum Ring die Fans flippen fast aus wie lange haben sie den Burschen nicht mehr gesehen

    MAKE SOME NOISE!!! Road Dogg!
    Think you can tell us what to do?
    Think you can tell us what to wear?
    you think you better? (Yeaaaaah)
    Well you better get ready to bow to the master



    SSSUCK IT!!!
    Degenerate into something fool
    I just got tired, of doin' what you told me to do
    But that's the breaks boy (Yeaaaah)
    That's the breaks little man



    Tell it
    Road Dogg, puttin' more minds to a stop
    Speak my mind,
    I keep it rockin' the bottom line

    Suck it!

    Dogg lächelt im Ring und sieht zu den Fans er hat fast tränen in den Augen so glücklich scheint er zu sein wiederzukommen dann sieht er zu Zach und geht kurz um ihn herum um sich ein Micro zu holen.



    Zach... Zach du willst eine herausforderung ausprechen eine herausforderung gegen irgentwen na gut hier hast du irgentwen hier hast du mich den Road Dogg aber ich denke ich bin nicht der Typ der leute wie dich von hinten angreift das mach ich vielleicht bei Batista oder Rey Mysterio aber du bist ganz okay also hoffe ich wir werden ein faires Match abliefern.

    Er streckt ihm die Hand hin



    Re: The Gowen im Ring

    Zach Gowen - 26.05.2007, 15:55


    Zach lächelt den Road Dogg freundlich an und er schlägt ein. Dann sagt er schreient und glücklich:

    Ohhhhh my god! The Road Dogg vs. me, Zach Gowen! My god, I can't belive it. Road Dogg, du musst wissen, es ist für mich eine riesengroße Ehre gegen dich antreten zu dürfen. Da sage ich nur noch: Möge der Bessere gewinnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Wrestling Federation



    Ähnliche Beiträge wie "The Gowen im Ring"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)