BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

1 FC Nevada Tan
Verfügbare Informationen zu "BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deromar - T:MOsSonnenschein - Frankee - krümel - asuka_langley
  • Forum: 1 FC Nevada Tan
  • Forenbeschreibung: Das Forum des 1 FC Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)"

    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    Deromar - 17.05.2007, 23:30

    BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)
    Hallo,

    ich würde egrne von euch wissen was ihr von der Berichterstattung der BRAVO haltet (Mehr dazu auch im Artikel im ersten Fan-Mag)
    Ich finde sie grauenhaft. Viel zu wenig wird über die Musik berichtet, stattdessen werden die meber einer Band in den Vordergrund bestellt.
    Das finde ich an der BRAVO nicht toll:

    - Viel zu viele Bilder
    - Viel zu wenig Text
    - Alles über Sex aber nichts über Musik

    Seht ihr das genau so hart?
    Versteht mich bitte nicht falsch. Die BRAVO ist sicherlich ein ganz interessantes Magazin.

    Freu mich auf eure Antworten!



    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    T:MOsSonnenschein - 18.05.2007, 12:43


    also ich mag die bravo gar nich. ich finde das sie über einige stars positive sachen schreibt und über andere nur negatives. außerdem find ich auch das sie mehr über die musik schreiben könnte. manche sachen über die sie schreibt interessieren mich gar nich oder will ich gar nich wissen wie zb das sexleben der stars



    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    Frankee - 18.05.2007, 12:55


    ja ich finde die bravo ist sehr darauf bezogen mit welchen band/musikern sie vertraglich zusammen stehen, z.b TH, über th gibts nur positives
    wobei dann wieder us5 (die ja einen "fankrieg" mit th führen, was auch nich stimmt) nur negativ presse von der bravo bekommen, da ist dann ein ausflug in einen stripclub, (was ja eigendlich deren sache is wo sie hingehen und was sie da machen) schon sofort ein skandal...

    die bravo is sehr parteiisch und diese sex seiten find ich nerven total, des ist ne jugenszeitung, die auch 10 jährige lesen weil se was über ihre stars erfahren wollen und dann sind da nackte leute drin, ich find die bravo übertreibt da völlig,
    und mit dem bericht von Franky "so wurde ich entjungert" ich finde des geht eigendlich niemanden was an, weil es ist sein privat leben und des finde ich sollte auch so bleiben, ich weiß zwar nich was genau drin steht, weil ich die bravo noch nich hab (hab zwarn abo aber die kommt immer ne woche später :roll: ) aber schon allein der titel auf dem cover -.-
    sowas ist unsinnig, es ist frankys ding und das finde ich sollte nich die ganze welt wissen



    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    krümel - 19.05.2007, 03:32


    ich find die bravo ok.is halt ne jugendzeitschrift.
    was ich dumm find,dass bands wie die ärzte darin gar net mehr erwähnt wern.die vergessen se voll...aber was ich positiv find,dass ich jede woche nen neuen schnipsel von tokio hotel in meine sammlung legen kann.und auch stolz darauf sein kann...



    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    asuka_langley - 20.05.2007, 14:31


    naja die bravo.....*schulter zuck*
    sie ist was sie ist......

    ich finds schon nervig dass in letzter zeit nur iwas privates über nt les...o.O
    mein gott es ist interessant..aba ich muss jetzt nicht unbedingt wissen wie franky entjungfert wurde -.-
    ich les eig nur die yam..die bringt zwar weniger über nevada tan, aber dafür waren die meisten artikel über nt auch musik- und bandbezogen
    nix mit ersten mal,.......

    andererseits, wieso geben die jungs dann solche interviews?



    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    Frankee - 21.05.2007, 20:26


    sie geben warscheinlich solche interviews, weil sie vom management bzw. plattenvertrag "gezwungen" werden, fragen zu beantworten die sie gestellt bekommen ;)

    also so könnte ichs mir vorstellen des es so is, aber obs wirklich so is bleibt ein secret



    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    asuka_langley - 24.05.2007, 15:36


    könnte, hätte, wäre...immer son ding
    klar vom management gibts sicher auch klare regeln und aufträge....aber wehren kann man sich dagegen auch :wink:



    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    Frankee - 24.05.2007, 18:22


    ja aba wenn er jetzt gesagt hätte "nein sowas mach ich nich", dann hätte des management den aba ganz schön rund gemacht



    Re: BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)

    asuka_langley - 26.05.2007, 17:38


    Hm..naja davon habsch jetzt keine ahnung
    hab kein management xDDD
    aber ich denke eig schon, dass ein star bestimmte rechte hat und sich auch wehren kann...
    obwohl ich dir da schon zustimmt dass man auch machen muss was derboss sagt...aber trotzdem...XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1 FC Nevada Tan

    Warum grade Franky? :-) - gepostet von Deromar am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BRAVO - Sexgeil!? (Fanclub-Mag)"

    Fanclub ist eröffnet !!! - webmaster (Donnerstag 29.04.2004)
    Simpsons-Fanclub - sedan (Montag 03.05.2004)
    Bestes aus der Bravo - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    Bravo-Schau nicht Weg! - little_freak (Samstag 14.07.2007)
    Bela B - Eigenes Fanclub Magazin || 25.03.05 - goch (Freitag 25.03.2005)
    Fanclub - Mike (Samstag 19.03.2005)
    Der Gummibärchen "Fanclub" - Leyca (Dienstag 17.07.2007)
    fanclub - ludifan (Mittwoch 18.07.2007)
    fanclub treffen - ludifan (Mittwoch 18.07.2007)
    Oilers Fanclub - manni (Sonntag 02.09.2007)