Ich bin der picknicker.....6

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der picknicker.....6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: picknicker6 - groundationfan - jackyoo - Kay - DIELAILA - DOPE - rootser - ganjalady - Ganja62 - Reggaemum - Bush Doctor - jah works
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Useryard
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der picknicker.....6
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der picknicker.....6"

    Re: Ich bin der picknicker.....6

    picknicker6 - 17.05.2007, 15:46

    Ich bin der picknicker.....6
    Moin,

    hier kennen sich ja die meisten schon und die meisten Namen kenn ich wohl aus dem Jamboard aber da ich in der Community nie sonderlich aktiv war stell ich mich mal vor :)

    Ich bin der picknicker6 und irgendwie so ein bisschen der Halbbruder von Jacky :) bloss das irgendwie die blutsverwandschaft fehlt - man könnte auch sagen, dass sie die Schwester ist die ich nie hatte :)

    Tja ansonsten fahre ich seit längerem mit der Saubande (Jacky, Kassim und Laila) zum SJ und irgendwie gehts da immer ganz lustig zur Sache (bei mir mit einem 300% Konsumanstieg verbunden den ich aber bei Sonne, Sommer und Reggae besser verkrafte :)

    Ich steh eigentlich mehr auf Dirty Dancehall und seit ich vor zwei Jahren zum ersten Mal die Socca Twins aus Berlin gehört habe bin ich definitv infiziert. Socca ist - freu!

    Roots ist ok - denn man muss ja seine Roots kennen aber tendentiell eher zu langsam für einen energiegeladenen Menschen wie mich :)

    Tja ansonsten seh ich saugut aus - bin offen für Vieles und lass mich mal überraschen was hier so abgeht :)

    Gruss
    pick



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    groundationfan - 17.05.2007, 15:56


    schön ma wieder was von dir zu "hören" :)

    thup herzlich willkommen thup



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    jackyoo - 17.05.2007, 16:13


    jojojojojojojojojojo wajoooojoooo

    na da fehlt doch nur noch das bild um die aussage zu untermauern.....
    dirty-dancing-brüderchen wlc
    danke für die komplimente :D
    hab mir mal erlaubt den kassim und die laila rechtschreibmässig zu editieren

    viel spaß im verrücktesten und freiesten reggaeforum!
    wie war dein abend gestern noch? also wir sind erst bei tageslicht aus dem schuppen raus

    @groundationfan, du hast ja schon die nächste "stufe" erreicht thup



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    picknicker6 - 17.05.2007, 16:26


    Ich bin aus meinem "Schuppen" raus als ich rausgeschmissen wurde (also nicht das ihr mich falsh versteht - die Party war vorbei ich war aber auch hinüber :) - wo habe ich das Taxi her - wie bin ich heim gekommen - Fragen über Fragen die sich mal wieder nicht beantworten lassen), aber ich war der MAN :) - bin den halben ABend genötigt worden halbnackt zu tanzen %



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Kay - 17.05.2007, 17:42


    Hallo!
    Ist das dein echter Rücken oder ein gegoogeltes Bild?



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    DIELAILA - 17.05.2007, 17:47


    Hi Falk!
    ganz herzliches wellcome!

    Sach ma, "dirty dancing".....dat war doch das mit dem patric swasy( odda wie auch imma ma den schreibt)!
    ätsch ....da möcht ich dich ma zu tanzen sehen! rofl



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    picknicker6 - 17.05.2007, 17:55


    Zitat: Hallo!
    Ist das dein echter Rücken oder ein gegoogeltes Bild?

    Oha habe nicht gesehen, dass das eine Frau war die gefragt hat - das ist mein echter Rücken :) und hier kriegst ihn noch in groß weil die hier nur miniavatare zulassen :( Ich denke aber wir sollten uns aber mit der Wahl zum schönsten Rücken nicht allzuviel Zeit lassen :D ach so und ich hoffe es gefällt :)



    Zitat: Sach ma, "dirty dancing".....dat war doch das mit dem patric swasy( odda wie auch imma ma den schreibt)!

    nicht zusehen mitmachen !!! thup

    Thx for the warm welcome



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Kay - 17.05.2007, 18:12


    ja, was den schönster-Rücken-Contest angeht hast du wgn. mangelnder Mitbewerber schon gewonnen!
    Und für die Summerjam schlage ich einen Dirty-dancin-contest vor. Wenn alle rot werden und wegsehen (weiblicherseits) bzw. sabbern, sich in den Schritt fassen und dann rausrennen (männlicherseits), gibt es einen Gewinner..



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    picknicker6 - 17.05.2007, 18:22


    Zitat: ja, was den schönster-Rücken-Contest angeht hast du wgn. mangelnder Mitbewerber schon gewonnen!

    dachte ich bekomm jetzt deinen rücken zu sehen^^

    Zitat: Und für die Summerjam schlage ich einen Dirty-dancin-contest vor. Wenn alle rot werden und wegsehen (weiblicherseits) bzw. sabbern, sich in den Schritt fassen und dann rausrennen (männlicherseits), gibt es einen Gewinner..

    Oehm - okey ich nehm dann schonma die Jacky als Tanzpartnerin da ist uns der Titel schon so gut wie nicht zu nehmen, ABER die Frauen werden nicht rot und sehen weg sondern reissen sich die Kleider vom Leib und feuern uns in Unterwäsche an - das die Männer dann nicht tatenlos rumstehen war zu erwarten - das schöne an dieser Situation wir alle sind dann Gewinner :)



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Kay - 17.05.2007, 18:32


    picknicker6 hat folgendes geschrieben:
    Oehm - okey ich nehm dann schonma die Jacky als Tanzpartnerin da ist uns der Titel schon so gut wie nicht zu nehmen
    Harhar, da kennst du mich noch nicht!

    Rücken? Bidde



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    picknicker6 - 17.05.2007, 19:04


    Zitat: Harhar, da kennst du mich noch nicht!

    Hmmm, so langsam freu ich mich richtig auf den SJ 2007 - ich bitte hiermit um einen Tanz mit dir :D

    Zitat: Rücken? Bidde

    Der Rücken war ausschlaggebend für meine Entscheidung dich zum Tanz aufzufordern thup schönes bild btw - wo war (ist wahrscheinlich immer noch da) das?

    Gruss



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Kay - 17.05.2007, 20:14


    picknicker6 hat folgendes geschrieben: ich bitte hiermit um einen Tanz mit dir
    Oh, auf einmal so anständig! ;) *Tanzverabredungen werden nur persönlich/life und nicht virtuell geschlossen*
    und das Bild war glaube ich in griechenland.



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    picknicker6 - 17.05.2007, 20:21


    Zitat: Tanzverabredungen werden nur persönlich/life und nicht virtuell geschlossen

    Ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht habe ich dich bis dahin ja noch überzeugt - 50 Tage ist ne Menge Wasser das den Fluss hinabfliesst ;)



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    jackyoo - 17.05.2007, 20:59


    sorry
    wenn ich mich in die rückendiskussion einmische, aber ich kann nicht anders......


    also, auf zum rückenfreien-dance-ur-ass-of-fest :D



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Kay - 17.05.2007, 21:48


    wow, Jacky hier, sehr geil!
    Habe ewig nach einem Tribal-Drachen gesucht (allerdings für meine Möbel :D )
    Hätt ich deinen Rücken mal früher gekannt!



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    DOPE - 17.05.2007, 22:37




    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Kay - 17.05.2007, 22:45


    hey dopi,
    wie einfach gude sagen, zeig doch mal deinen rücken.



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    rootser - 18.05.2007, 00:50


    hlo!

    und nein, ich zeige meinen rücken nicht.........



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Kay - 18.05.2007, 00:52


    komm, ziert euch nich immer so, nur weil ihr ausm katholischen Mädcheninternat kommt, immersselbe mit euch



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    ganjalady - 18.05.2007, 09:50


    hlo and wlc

    cooles tattoo! aber das von jackyoo ist der hammer thup ! mit dem rücken wird es schwierig für die konkurrenz bei der rückenwahl 2007!



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Ganja62 - 18.05.2007, 09:54


    Servus Jacky's Halbbruder........

    schön dich hier begrüßen zu können. Bist ja genau das Gegenteil von mir....ich seh scheiße aus, kann nicht tanzen und steh auf Roots.......aber 'nen Rücken hab isch auch... ;)



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Reggaemum - 18.05.2007, 10:57


    hi picknicker, welcome :lol:

    na ihr wilden, da bin ich ja mal auf eure rücken und tänze gespannt. mum hält sich zurück und beobachtet lieber.... :D



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    rootser - 20.05.2007, 01:36


    war nie nich in sonem katholischem dingsbums............

    aber xxxfotos gibts nieeeeeeeeeeeee von mir ätsch



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Bush Doctor - 30.06.2007, 16:32


    ...



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    Bush Doctor - 02.07.2007, 12:07


    ...



    Re: Ich bin der picknicker.....6

    jah works - 13.07.2007, 03:28


    hola ein-rücken-kann-entzücken,
    welcome hier im forum und viel spass bei der rückenwahl. habe leider kein bild von meinem rücken weil da auch kein bild drauf ist, aber dafür lässt er sich hervorragend massieren :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Freitag - 19.10.2007/O25 SEMESTER AUFTAKT PARTY - gepostet von neuselters am Dienstag 09.10.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DONDON - gepostet von Reggaefanatic am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der picknicker.....6"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)