Feedback zu "Die Entführung"

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback zu "Die Entführung""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - MarleneFan07 - Flyboyfan - Franzi - MM Fan Lisl - -max- - Sunny1991 - Lenchen
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zu "Die Entführung"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zu "Die Entführung""

    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Pilotin - 17.05.2007, 16:32

    Feedback zu "Die Entführung"
    Und hier dürft ihr eure Kommentare loswerden!



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    MarleneFan07 - 17.05.2007, 16:46


    Die Geschichte ist echt cool, vor allem weil dort Sabine und Jens schon zusammen sind :wink: Nein, gefällt mir wirklich :)



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Flyboyfan - 17.05.2007, 17:42


    Hey, die Story ist echt gut! Bitte ganz schnell weiterschreiben! Ich finds auch super das Jens und Sabine zuammen sind!



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Franzi - 17.05.2007, 20:19


    Die ist echt voll cool muss ich schon sagen auch weil Sabine und Jens zusammen sind :D



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Pilotin - 17.05.2007, 21:45


    danke, so viel lob für den ersten abschnitt! Dabe weiß ich selbst noch gar nicht ganz genau, wies weitergeht. Klar-so ungefähr ja, aber getippt ist noch nicht alles!



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    MM Fan Lisl - 17.05.2007, 21:50


    bitte stell gleich noch nen teil on!
    find es bis jetzt klasse!



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    -max- - 17.05.2007, 22:27


    Ja, der erste Teil hört sich vielversprechend an :D Genauso wie der Titel ;) Weiter!!! Ausführliches Feedback gibts wenns mehr zu lesen gibt ;)



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Franzi - 18.05.2007, 11:37


    Ich bin schon gespannt auf den zweiten teil ihr könnt so was echt gut schreiben :D



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    MarleneFan07 - 18.05.2007, 11:57


    Ich bin auch schon total gespannt auf den zweiten Teil... :!: :!: :!: Die Geschichte ist echt gut... Ich könnte sowas gar nicht schreiben, weil ich gar nicht wüsste wie ich anfangen soll, und was in der Geschichte so alles drin vorkommt :D *gg*



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Sunny1991 - 18.05.2007, 13:01


    Also echt mal, ich find die Geschichte toll!!!!! :D :D :D
    Hoffe du schreibst ganz schnell weiter!!!!!!!!!! :devot
    Lg Sunny



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Sunny1991 - 19.05.2007, 07:54


    Yuhu ein neuer Teil!!
    Auch den find ich klasse. Bin schon ganz gespannt auf den nächsten.
    Lg Sunny



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    MarleneFan07 - 19.05.2007, 11:39


    Juhuu :!: Endlich ist wieder ein neuer Teil da :D der ist echt genauso gut , wie der Erste :) hoffe du schreibst bald weiter :D du sölltest sowas öfters machen, denn ich finde du hast dafür voll die Begabung :)



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Flyboyfan - 19.05.2007, 13:39


    Hey. die Story ist echt super, ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich kann mir so richtig schon vorstellen, wie Wollcke Jens aufzieht :lol:



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Lenchen - 23.05.2007, 21:58


    Die Story ist wirklich klasse!Nächsten Teil bitte!

    Aber nun muss ich mich ja auch noch beeilen mit dem Schreiben wenn die da schon zusammen sind :wink: ?!



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    Franzi - 24.05.2007, 15:33


    Ja wann kommt der nächste teil ich bin echt gespannd wie es weiter geht !?



    Re: Feedback zu "Die Entführung"

    MM Fan Lisl - 28.05.2007, 14:05


    Schreib mal weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Heli Landeanflug - gepostet von Mary am Montag 20.08.2007
    ,,Nachgefragt'' - gepostet von sarah am Samstag 23.06.2007
    NHK mit Gerit Kling - gepostet von Pilotin am Mittwoch 12.09.2007
    Gerit Kling in "Tausendmal berührt" - gepostet von Pilotin am Freitag 10.08.2007
    Feedback zu Wiedersehen nach langer Zeit - gepostet von -max- am Freitag 27.04.2007
    Gerit Kling steigt in die ZDF-Serie Notruf Hafenkante ein!! - gepostet von Pilotin am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zu "Die Entführung""

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Feedback - Melly (Montag 02.07.2007)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Feedback - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)
    Feedback JT07 - SoBen (Montag 10.09.2007)