Das Lied der alten Steine - Barbara

Leseratten
Verfügbare Informationen zu "Das Lied der alten Steine - Barbara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sadira
  • Forum: Leseratten
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle Bücherwürmer, Leseratten und alle anderen, die einfach nur verrückt nach neuem Lesestoff sind
  • aus dem Unterforum: Romane & Erzählungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lied der alten Steine - Barbara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lied der alten Steine - Barbara"

    Re: Das Lied der alten Steine - Barbara

    sadira - 17.05.2007, 16:20

    Das Lied der alten Steine - Barbara
    Angaben auf der Buchrückseite:
    "Vom Leben enttäuscht begibt sich Anna Fox auf eine Reise nach Ägypten, wo sie auf den Spuren ihrer Ururgroßmutter Louisa wandeln möchte.
    Die idyllische Kreuzfahrt auf dem Nil entpuppt sich jedoch schon bald als Albtraum. Der Schlüssel zu den rätselhaften, teils tödlichen Zwischenfällen scheint in dem Glasfläschchen zu liegen, das Louisa damals mit nach Hause gebracht hatte."

    Barbara Erskine gehört wegen ihres einmaligen erzählerischen Talents zu meinen Lieblingsautorinnen. Auch wenn die Storys teilweise echt abgefahren sind, schaffe ich es nie, ihre Bücher länger als unbedingt nötig aus der Hand zu legen.
    Und genau so ging es mir bei diesem Buch auch wieder! Einfach fesselnd von vorn bis hinten! Aber wieder eine Warnung an alle Männer: Ich hab noch keinen Mann gefunden, der meine Meinung in Bezug auf Barbara Erskine teilt :wink: Scheint sich also irgendwie um "Frauenbücher" zu handeln, auch wenn ich nicht ganz versteh, warum :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leseratten

    "Elfenlicht" schonwieder Bernhard Hennen - gepostet von LoL-Kunde am Sonntag 23.09.2007
    Der Name der Rose - Umberto Eco - gepostet von Aruna am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lied der alten Steine - Barbara"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Steine - Sandkorn (Donnerstag 22.07.2004)
    Steine - Unno (Freitag 25.05.2007)
    Noch ein Lied - Ebi (Freitag 28.09.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
    Barbara Freier - Ak-freak (Mittwoch 01.02.2006)
    Barbara Wood - Alianne (Samstag 08.12.2007)
    Lied - sese (Montag 19.11.2007)
    lied^^ - VincentVega (Mittwoch 05.04.2006)