Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

www.maui-crew.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gecko - cudisu - partyboy - Platschi - RodGauner - Fantasyisland
  • Forum: www.maui-crew.de.vu
  • Forenbeschreibung: The Next Generation
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O"

    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    Gecko - 17.05.2007, 11:59

    Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O
    So leutz wer ist alles dabei heute abend bei der Abiparty ?

    Eintritt AK : 6€

    Beginn : 20.oo Uhr



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    cudisu - 17.05.2007, 12:35


    jo da sind wir dabei



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    partyboy - 17.05.2007, 13:10


    jo da sin mer dabei das is prima 8)



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    Platschi - 17.05.2007, 14:14


    hallöööchen :)
    klaaaaa bin ich dabei!!!!
    aber fängt erst um 21.00 h an.... glaub des ham die irgendwie verpeilt auf den flyern oder so.....
    wann geht ihr denn hin un wie???
    ich komm mit fay mit der sbahn nach germanys next top model ^^ wär cool wenn jemand nen platz zum heimfahrn hätte 8)



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    Gecko - 17.05.2007, 14:31


    Obegeil... leute....

    ka wie wir hinkommen besprechen wir später alle mal zusammen....

    ich leg mich jetzt ertsmal ne runde pennen und dann call ich a moal überall durch *gg*



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    RodGauner - 17.05.2007, 15:04


    dabeiiii! :D



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    partyboy - 18.05.2007, 18:02


    Es war ziemlich nice wie ich finde 8)

    Besser als die letzte AbiParty der Gos im O...



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    RodGauner - 18.05.2007, 18:17


    ja echt genial...dachte schon, dass die sau öde wird...aber da hab ich mich wohl getäuscht :D



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    Platschi - 18.05.2007, 19:37


    huuuuuuuhuuuu

    ich faaaaaaaaaaaaaaaaands sooooooooo lustig....
    ich bin dann mit der sbahn heim... des war die lustigste sbahn-fahrt meines lebens!!! viel zu geil.. da habt ihr noch was verpasst!!!

    un jez habt ihr küppi auch ma live gesehn ;)
    ich fand die musik nur manchma bissi doof...

    liebe grüßchen Kerstinchen



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    Gecko - 19.05.2007, 10:38


    ich sag mal die party ging so... wenn man trinkt oder voll ist, ist das was anderes ,.... aber die Dj's waren beschissen... keine gescheiten übergänge... die an der bar war alleine überfordert .. wie kann man nur 1 mädel an die bar stellen und es waren bissl wenig leute da



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    partyboy - 19.05.2007, 11:50


    okay, was dazu kommt, dass du letzes Mal net dabei warst -> Gegen letztes Mal war es nämlich wirklich ein "Segen" (auch von der Bar her etc) :lol:



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    RodGauner - 19.05.2007, 12:09


    hmm ja doch...stimmt schon^^...war aber trotzdem sau lustig fand ich...nur das mit der bar stimmt schon...teilweise musste ich ewig auf das bier warten^^



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    Fantasyisland - 21.05.2007, 01:54


    Ich fands sau lustig...im übrigen konntet ihr mal Küppi kennenlernen...wobei ich sagen muss, dass ich ihn auch das erste mal live "tanzen" gesehen habe 8)
    Aber ich glaub dir Flo, dass der Alkoholpegel für die gute Bewertung verantwortlich ist....die musik war echt strange manchmal...und es war nicht genug trinken da :(

    Naja ich bin mal auf eure eventuelle Abipartey gespannt :wink:



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    partyboy - 21.05.2007, 10:44


    Wobei man dazu sagen muss, dass wir wohl fast alle "nur angetrunken" waren... Ich hab leider viel zu wenig getrunken ;-)

    Wir müssen mal alle gemeinsam auf so eine Flatrate-Party oder so -> Dann gehts aaaaaab!!!



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    Gecko - 21.05.2007, 15:15


    partyboy hats mal wieder direkt erkannt... aber alles ...

    entweder faltrate oder wie gesagt wuzzentein 49'cent party ... da biste schon mit 3 - 4 euro voll ^^



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    partyboy - 21.05.2007, 16:16


    Stimmt!!!

    Ohne wenn und aber -> wuzzentein unbedingt!!! Hab echt Bock drauf und ihr? 8)



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    Gecko - 21.05.2007, 20:06


    bin auch sofort dabei... nur hin und heimkommen ist immer scheisse... ist leider in schaffenburg oder wir gehn mal bei der 99cent party im oberbayern in frankfurt abfeiern..... da können wir morgens mit der ersten s-bahn heimkloppen ^^



    Re: Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O

    cudisu - 21.05.2007, 21:05


    Wann ist den die nächste 99Cent Party? Richtig die Kante geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.maui-crew.de.vu

    Heute! - gepostet von RodGauner am Freitag 13.07.2007
    Abitur mündl. Termine ! - gepostet von Gecko am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abiparty - CVSS -Gos - Dudenhofen im O"

    Abiparty? - veronika (Donnerstag 12.07.2007)
    Rammstein - Du hast - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Motto für ne Abiparty - Merih (Dienstag 28.06.2005)
    abiparty - kathrin (Freitag 27.07.2007)
    RC Heli Safari Bodensee - Azzurra (Dienstag 01.02.2011)
    17.12 abiparty im romaris - Jul!a (Freitag 03.12.2004)
    14.Beiratstagung Antrag 21 - Stefan942 (Freitag 29.04.2011)
    Umfrage: Wie war die Abiparty Nr. 1 ? - enhale (Montag 14.11.2005)
    Di. 02.10.07: AbiParty-LGNU Club Ego Ulm - scrilla (Dienstag 02.10.2007)
    WM - Abiparty am 14. Januar - padde (Dienstag 10.01.2006)