Es wird ernst Leute, die Zeit ist knapp!!!

AbiRoyale2007
Verfügbare Informationen zu "Es wird ernst Leute, die Zeit ist knapp!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max Putzier - Annalein
  • Forum: AbiRoyale2007
  • Forenbeschreibung: AbiRoyale - Forum des Abiturjahrgangs 2007 der Schule Marienau
  • aus dem Unterforum: Abistreich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird ernst Leute, die Zeit ist knapp!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird ernst Leute, die Zeit ist knapp!!!"

    Re: Es wird ernst Leute, die Zeit ist knapp!!!

    Max Putzier - 17.05.2007, 23:06

    Es wird ernst Leute, die Zeit ist knapp!!!
    Hallo Freunde!

    Um als erstes eins klar zu stellen, alles was wir hier schreiben´ist top secret!!!

    Am 24.5. ist abi fake, alle leute die dabei sind, ich hoffe es sind alle, müssen sich vorher nochmal treffen, anfang nächster woche ich sach euch noch den jenauen termin.

    für den abistreich brauchen wir dringend noch ein paar -->vorschläge<--!!!

    Dann hab ich ne Frage an den Kruppler, wär es nicht möglich das du mit deiner band am streich spielst?? wäre sicher lich ne coole sache.

    dann hab ich noch ne frage an alle, hat irgendeiner von euch nen traktor mit großem anhänger?? das wäre super!!

    also sagt mal bescheid,

    bis denne



    Re: Es wird ernst Leute, die Zeit ist knapp!!!

    Annalein - 18.05.2007, 08:44


    also der jahrgang von tim und jana und so jatte doch auch so nen anhänger mit traktor. m,üsste man mal fragen. oder willem!? vielleicht haben die ja einen.

    zum abifake: nächste woche ist projektwoche, also macht das nicht so viel sinn den am donnerstag zu machen, oder??

    liebe grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AbiRoyale2007

    Abishirt ! - gepostet von Niklas Allofs am Mittwoch 28.03.2007
    Zeugnisübergabe - gepostet von Anna-Lena am Montag 18.06.2007
    Der Abistreich rückt immer näher! - gepostet von Max Putzier am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird ernst Leute, die Zeit ist knapp!!!"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    hey leute - askan (Donnerstag 12.07.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Hi Leute Hrithik stellt sich vor... - Hrithik_Roshan (Sonntag 21.03.2004)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)