BnD Anfrage der ally [T-N-G]

Forum der ASS
Verfügbare Informationen zu "BnD Anfrage der ally [T-N-G]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jane Bond
  • Forum: Forum der ASS
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bnd-Anfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BnD Anfrage der ally [T-N-G]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BnD Anfrage der ally [T-N-G]"

    Re: BnD Anfrage der ally [T-N-G]

    Anonymous - 17.05.2007, 12:13

    BnD Anfrage der ally [T-N-G]
    Grüß Gott liebe ASS©-Mitglieder,
    Mein Name ist Lechti von der ally [T-N-G] The NeXt Gen3ration Ich bin der Leader der kleinen aber sehr aktiven ALLY !!!
    Wir wären sehr daran interessiert mit euch ein BnD abzuschliessen, auch wenn die Aussichten eher gering sind !!! (Wahrscheinlich zu wenig Member)
    Aber trotzdem probieren wir es mal da wir sehr großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit legen, suchen wir unsere BnD sehr genau aus !!!

    Nun mal zu uns :

    Kürzel: [T-N-G]
    Name: The NeXt Gen3ration
    Rang: 100.
    Punkte: 7011
    Mitglieder: 10
    Durschnitt: 701

    Auch wenn wir eine kleine ALLY sind, sind wir alle sehr aktiv und haben ordentlich viele Einheiten was Voraussetzung ist um in unsere ALLY zu kommen !!!

    Über eine positve Antwort oder weiteren Fragen per igm würde Ich mich sehr freuen
    Bis dahin MFG LEchti



    Re: BnD Anfrage der ally [T-N-G]

    Jane Bond - 17.05.2007, 19:31


    Hallo vielen Dank für euere Bewerbung aber ihr seid uns einfach noch zu schwach!
    Wir machen nur Bündnise mit Allianzen die uns auch was bringen!
    Bewerbt euch noch mal wenn ihr etwas mehr oder etwas größer seid!

    lG Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ASS

    Wirtschaftliche Hilfe - gepostet von Jane Bond am Donnerstag 29.03.2007
    ~S~ - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BnD Anfrage der ally [T-N-G]"

    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie schätzt ihr die ally ein - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)