macht das noch sinn???????

Fiona Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "macht das noch sinn???????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnegge101 - Zach
  • Forum: Fiona Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Fiona Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Alles über Fiona
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: macht das noch sinn???????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "macht das noch sinn???????"

    Re: macht das noch sinn???????

    schnegge101 - 17.05.2007, 10:17

    macht das noch sinn???????
    leute, ich frage euch jetz mal ernstahaft :
    macht dieses forum überhaubt noch sinn???
    ich meine hier ist doch ehh nie einer der der das forum leitet kümmert sich auch nicht mehr darum...
    wenn ich glück hab liest das wenigstens einer und antwortet mir vielleicht!!
    ich hab antworten im april geschrieben, und glaubt ihr es kommt einer daruaf mal zurückzuschreieben??? richtig : NEIN!!!!!! :twisted:
    warscheinlich seit ihr eh alle schon in anderen foren unterwegs, genauso wie ich. ich schaue nur manchmal noch vorbei weil ich immer glub das doch noch einer idee kommt zu schreiben aber da hoffe ich wohl immer gegen die wand!!!
    also, geht lieber in anderen foren und vergoldet eure zeit nicht damit zu hoffen das jemand antwortet!!
    ich sage euch mal ein paar gute foren bzw. seiten:
    Anni: www.anni-topmodel.de
    www.anni-gnt.foren.us

    Fiona: www.fiona.foren.us

    Aneta: www.aneta-forum.de.vu



    Re: macht das noch sinn???????

    Zach - 17.05.2007, 14:54


    Hey ich komme immer noch öfters :P

    Aber du hast schon recht, hier hört man die Ameisen husten. Aber scheinbar wurde die komplette Seite aufgegeben, nicht nur das Forum. Ich kann auch nur das oben stehende Fiona Forum empfehlen, wenn ihr in ein gescheites wollt.



    Re: macht das noch sinn???????

    Zach - 28.05.2007, 13:48


    ich nehme meine obige aussage mal zurück. dieses fiona forum ist doch nicht mehr so dolle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fiona Fan Forum

    macht das noch sinn??????? - gepostet von schnegge101 am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "macht das noch sinn???????"

    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    Was mir mut macht... - Alkazzar (Donnerstag 12.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Heli Neu und macht nichts - black (Mittwoch 18.07.2007)
    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Mr. Bean macht Urlaub - Ben (Montag 30.07.2007)
    Macht jetzt keiner mehr etwas? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Was macht ihr heute so?? - Melanie (Donnerstag 20.05.2004)
    Lina macht Spass! - steffi (Samstag 29.05.2004)
    Sinn dieses Scheiß Lebens - Gonzo (Dienstag 27.07.2004)