gemütliches beisammensein im reiterstall

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "gemütliches beisammensein im reiterstall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *judi* - Forummaster - mamboleo83 - dâT-->jêNnY
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Events in der Erkelenzer Börde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gemütliches beisammensein im reiterstall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gemütliches beisammensein im reiterstall"

    Re: gemütliches beisammensein im reiterstall

    *judi* - 17.05.2007, 13:09

    gemütliches beisammensein im reiterstall
    halli hallo meine lieben...!
    da das mit dem tag der offenen tür ja leider auf unbestimmte zeit verschoben wurde und man vom turnier ja auch noch nichts genaues gehört hat(also ich zumindest nicht) schlage ich vor, nochmal so ein nettes treffen wie die weihnachts- oder karnevalsfeier zu planen!
    und wie siehts aus? habt ihr nicht alle auch nochmal lust auf einen gemütlichen abend mit netten menschen im reiterstall :D ? jeder bringt irgendwas mit und dann wird nochmal ein bisschen gequatscht, gefeiert und getrunken! vlt könnte man bei schönem wetter auch grillen?! falls es irgendeinem hilft wenn wir dem event einen namen geben, nenn ich es einfach...öööhm... FRÜHLINGSFEST(naja gut, der name ist noch ausbaufähig :P )...
    was haltet ihr davon?
    hoffe auf viele, schnelle antworten :!: [/b]



    Re: gemütliches beisammensein im reiterstall

    Forummaster - 21.05.2007, 19:36

    Gemütliches Beisammensein im Reiterstall
    Hallo liebes Töchterchen,

    hast Dur Dir denn schon ein paar Gedanken über das wann und wie gemacht? Vielleicht kann man das ja mit einer kleinen reiterlichen Veranstalltung verbinden.

    Mmmhhh, laß uns doch mal überlegen :!: :?:

    Christof


    PS. Hattest Du nich gerade Powerwochenende? :oops:



    Re: gemütliches beisammensein im reiterstall

    mamboleo83 - 21.05.2007, 22:39


    ja ich möchte auch noch mal.....ud ausserdem bin ich moment soooooselten im stall...ich hab mich letzten mittwoch doch noch mal hingetraut.............ich tu mich echt schwer damit.......hab aber auch gemerkt, wie sehr ich das reiten vermisst habe!!!!



    Re: gemütliches beisammensein im reiterstall

    *judi* - 22.05.2007, 17:01


    mmh also so wirklich hab ich mir noch nichts überlegt...
    am besten noch vor den sommerferien, an nem samstag oder so...

    könnt ja mal schreiben welches datum euch so vorschwebt, ich bin da relativ flexibel :D



    Re: gemütliches beisammensein im reiterstall

    dâT-->jêNnY - 24.05.2007, 14:40

    ***
    hey....
    da mag ich dann aber auch dabei sein...
    hehe^^ lasst uns eine "Rebell-zurück-komm-feier" veranstallten :roll:
    nein nein...war nur ein scherz :(

    na auf jedenfall...ich bin dabei!!!
    wenn ihr was zum planen braucht... die kleine jenny hat am 08.06 ihre letzte klausur....
    und bitte bitte die daumen drücken... :wink:

    naja jut...man kann ja im Reiterstall noch ma zu wort kommen...
    bis denne

    dâT-->jêNnY



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    LOBREDEN AN UNSER TURNIER - gepostet von mamboleo83 am Dienstag 18.09.2007
    MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!! - gepostet von mamboleo83 am Mittwoch 14.11.2007
    Grüsse!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Joejenny am Sonntag 04.03.2007
    Moderator eines Forums - gepostet von Forummaster am Sonntag 30.09.2007
    EQUITANA 2007 - gepostet von mamboleo83 am Donnerstag 22.03.2007
    Wer kenn mich noch:-) - gepostet von Monique am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gemütliches beisammensein im reiterstall"

    Fröhliches Beisammensein - Frauke (Sonntag 15.04.2007)
    Freitag, 5.5.06 - gemütliches "Wiesensitzen" ? - impression (Donnerstag 04.05.2006)
    Gemütliches Beisammensein ... - Mara (Samstag 06.05.2006)
    Burtstags Beisammensein - Der Flitzer (Montag 21.05.2007)
    Gemütliches Beisammensein mit strategischer Alkoholvernichtu - Matte (Freitag 07.10.2005)
    gemütliches beim gü - huuder (Freitag 14.04.2006)