Krieg gegen O/S

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen O/S"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pwaWeller - Smaschge - joymasch - Tillule - jsh - Darkwinde2k - slider66 - Bobsi87 - hades696 - Michbecks
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen O/S
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen O/S"

    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 17.05.2007, 21:29

    Krieg gegen O/S
    Moin leute,

    richtet euch mal auf einen 'Ueberraschungs'angriff von tfts und konsorten ein. in deren forum wird anscheinend uebelst gegen uns gehetzt!

    sobald ich naeheres weiss, gibts die info!



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 17.05.2007, 22:30


    ok.

    könnten wir die karte aktualiesieren? also THEF kann doch raus. wäre dafür, wenn wir TFTS markieren und WAR bitte. die sitzen unter mir und werden bestimmt richtung norden gehen.



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 18.05.2007, 00:59


    Wichtig: Angriff gegen O/S
    Seite: >1<

    Flöhe am 16.05. um 18:12 Uhr Zitieren Autor hat folgendes geschrieben:
    Flöhe heute um 16:19 Uhr
    ja wenn wir angreiffen
    Mannott heute um 16:19 Uhr
    aso, das heisst ihr braucht hilfe?
    Flöhe heute um 16:18 Uhr
    ja sie sind auch uns auf denn keks gegangen und wir überlegen einen krieg mit ihnen VIELLEICHT
    Mannott heute um 16:17 Uhr
    warum?
    Flöhe heute um 16:16 Uhr
    also wenn ja gib mir bitte bescheid
    Mannott heute um 14:20 Uhr
    naja was heist krieg, die haben probiert was aber nichts ereicht. wenn die geht weiter auf kecks dann vielleicht kommt noch was
    Flöhe heute um 14:05 Uhr
    ah O.K.
    Mannott heute um 14:02 Uhr
    nein
    Flöhe heute um 12:45 Uhr
    hey Mannott

    habt ihr krieg gegen O/S???

    mfg: Flöhe


    so die werden uns vielleicht helfen was hltet ihr von diesem Angriff???

    mfg: Flöhe
    John Cena4 am 16.05. um 18:17 Uhr Zitieren bin für einen angriff dafür
    Bearbeitet von John Cena4 am 16.05. um 18:17 Uhr

    Flöhe am 16.05. um 18:18 Uhr Zitieren gut sucht noch weitere stämme die uns helfen...
    roadrunner969 am 16.05. um 19:21 Uhr Zitieren wann wollt ihr den den angriff planen?
    bin auch dabei
    Flöhe am 16.05. um 19:25 Uhr Zitieren ich suche noch andere Stämme und werde mal ein bischen planen
    $$Money$$ am 16.05. um 19:36 Uhr Zitieren ich helfe auch
    Peta Pan am 16.05. um 19:39 Uhr Zitieren bin dabei
    allerdins sollte sich jeder bewusst sein, dass das auch unser ende sein kann
    wir haben aber den überraschungseffekt
    Devise: umso mehr umso besser! Viel Stämme dürften ein Interesse daran ahben O7S anzugreifen, da O7S sie sonst selber aufadelt aber gemeinsam ham wir ne chance
    $$Money$$ am 16.05. um 19:39 Uhr Zitieren emm soll ich mal die bündnisse von uns fragen ???
    Flöhe am 16.05. um 19:40 Uhr Zitieren ja super idee $$Mone$$ ich schau auch bei denn anderen Stämmen noch rum
    $$Money$$ am 16.05. um 19:50 Uhr Zitieren an alle bündniss partner geschickt !!!!!!!!!
    Flöhe am 16.05. um 19:51 Uhr Zitieren gute Arbeit
    LikeFire am 16.05. um 20:34 Uhr Zitieren auch dabei
    Nick21 am 16.05. um 20:40 Uhr Zitieren ich frag mal grad =ZAGG=, ob die mitmachen. Hab noch keine Antwort bekommen, werde sie aber posten, sobald ich eine habe

    /edit: Ne, brauchen zu dem ersten dorf von o/s über 15 stunden. Naja, ich brauch fast genausolange, deswegen werde ich schon mal als Offer ausfallen
    Bearbeitet von Nick21 am 16.05. um 21:11 Uhr

    kamikazeschwein heute um 00:07 Uhr Zitieren auch dabei :P...krieg macht immer spaß :D
    Flöhe heute um 08:45 Uhr Zitieren ich bin jetzt bis Freitag nicht da aber ich werde mit jemandem die Gruppen einteilen usw. wer will mir helfen?
    evil-warrior90 heute um 12:06 Uhr Zitieren jo ich könnte es ja machn. ich bin eigentlich auch fürn angriff bereit.
    roadrunner969 heute um 13:27 Uhr Zitieren mache jeden job,
    frage: die nahegelegenen Dörfer werden wir diese deffen ?

    und noch was! was ist wenn sie vorbereitet sind ? ( spione )
    dann könnte es auch in die hose gehen.

    gruss road
    Nick21 heute um 13:33 Uhr Zitieren das risiko muss man beim jeden krieg eingehen
    Ösi1 heute um 15:03 Uhr Zitieren Jepp ich kann helfen aber leider nur mit Deffer abe davon habe ich reichlich!



    Wichtig: Freiwillige
    Seite: >1< [2]

    Flöhe heute um 10:05 Uhr Zitieren Freiwillige für denn Krieg gegen O/S gesucht bitte hier im Forum melden oder bis am Freitag Abend bei mir(es werden nur Spieler mit Erfahrung akteptiert)
    Peta Pan heute um 10:30 Uhr Zitieren bin dabei. würd gerne aber noh 4-5 tage truppen bauen
    kamikazeschwein heute um 10:33 Uhr Zitieren ich würde auch mitmachen ;)
    $$Money$$ heute um 10:37 Uhr Zitieren bin dabei muss nur noch off trupen bauen :D
    Flöhe heute um 11:13 Uhr Zitieren ich frage wer will co-leader dieses Krieges sein???
    LikeFire heute um 11:16 Uhr Zitieren Wäre auch dabei und wie Peta Pan schon sagte, bissl Zeit für mehr Truppe wäre gut
    Flöhe heute um 11:20 Uhr Zitieren ja ich baue auch noch meine OFFArmee auf aber hier ist die Frage wer Co-Leader sein will
    SvenMG heute um 11:24 Uhr Zitieren Ich bin dabei.

    Aber um die Organisation kann ich mich leider nicht kümmern. Meine Frau bringt mich sonst um.... ;-)

    Sagt mir einfach, wann ich wo sein soll... :-)

    Baue jetzt nur noch Off-Truppen-
    Flöhe heute um 11:25 Uhr Zitieren gut so wir werden sicher noch leader finden
    John Cena4 heute um 11:27 Uhr Zitieren ich bin dabei
    Flöhe heute um 11:28 Uhr Zitieren als Leader???
    John Cena4 heute um 11:28 Uhr Zitieren beim krieg
    Flöhe heute um 11:29 Uhr Zitieren aha
    Doombringer-Paladin heute um 11:58 Uhr Zitieren Und ihr seid euch sicher, dass ihr gegen O/S was ausrichten könnt? Was sind eigentlich eure Ziele? Wollt ihr ihnene 5-10 Dörfer klauen, einen ihrer Spieler aufadeln oder den ganzen Stamm auslöschen? Ihr redet immer nur von Krieg aber selbst in einem Krieg gibt es Ziele! Denkt daran das alle gleich timen müssen, damit es sich lohnt!

    DP
    Peta Pan heute um 12:48 Uhr Zitieren ich bin mir sicher, dass wir gegen o/s nicht gewinnen können.
    das ist aber auch nicht ziel unserer aktion. es geht nur darum, dass wenn es hier soweiter geht auf k36 wir auf kurz oder lang von denen aufgeadelt werden.
    daher ist es mir lieber, dass ich jetzt verliere als wenn ich noch 2 monate hier rumklicke und dann geadelte werde.
    da o/s ein starker stamm ist, die nummer 1 auf k36, haben auch viele andere stämme ein interesse ihnen schaden zuzufügen.

    Meine Rechnung

    TFTS + andere Stämme + Überraschungseffekt = Starke Schwächung von o/s + neue Stämme als Freunde

    Ich hoffe das ist nachzuvollziehen

    @DP: Ich geb dir natürlich recht, dass alles genau getimed werden muss udn die ziele gut koordiniert sein müssen. sonst sehe ich auch schwarz.

    Zuletzt hoff ich noch:
    - das o/s überwiegend auf off gebaut hat die wir bashen können
    - das o/s nach ihrer schwächung vllt ein nap mit uns eingeht

    Grüße Peta Pan
    Nick21 heute um 13:24 Uhr Zitieren ne, die werden kein nap mit uns eingehen, die werden versuchen sich zu rächen. Aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht
    roadrunner969 heute um 13:34 Uhr Zitieren bin dabei, aber ein paar tage zeit um off zu bauen.

    FRAGE: welche off ist von vorteil?
    John Cena4 heute um 13:35 Uhr Zitieren ich bau gerade in einen dorf viele axt , viele leichte kavalarie und viele rammen
    roadrunner969 heute um 13:36 Uhr Zitieren das mit der axt kliengt gut.
    bin schon dran und vileicht rammen.
    Doombringer-Paladin heute um 14:02 Uhr Zitieren also ich würde sagen:

    5k axt!

    1,65 k leiche kavallerie

    260 Rammen

    40 katapulte für den versammlungsplatz

    den rest an bauerhofplätzen berittene bogen

    dass sollte schon in einem voll ausgebauten off dorf zu finden sein!
    Seite: >1< [2]



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 18.05.2007, 01:10


    also ich finde ja, dass 15 katas reichen und 260 rammen sind deutlich zu wenig für die erste welle. und nur 1,65 lkav? da werden sich ja die Schwert/paladin Mischungen freuen.



    Re: Krieg gegen O/S

    joymasch - 18.05.2007, 10:33


    hab bei uns jetzt THEF rausgenommen und dafür TFTS und -WAR- in Lilla markiert. Wie immer, die markierung ist nur zu Ansichtszwecken, angreifen ist ausdrücklich erlaubt.

    Und dann noch eben eine aktuelle Kadde zur Lage der nation. Wenn Ihr wißt, welche Stämme noch mit angreifen wollen, dann markiert die mal zusätzlich auf der karte und postet den Link hier neu rein. Is immer gut, die aktuelle lage zu kennen. Und überhaupt, das is doch endlich mal ein feiner gemeinsamer Gegner!



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 18.05.2007, 12:47


    Wichtig: Freiwillige
    Seite: [1] >2<

    Weltheer am 17.05. um 14:31 Uhr Zitieren Oha ich würde wohl mit machen aber da muss ich erstmal off bauen
    Weltheer am 17.05. um 14:44 Uhr Zitieren aber ich bin am OFF bauen
    Ösi1 am 17.05. um 15:06 Uhr Zitieren Plant mich zum deffer der Frontdörfer ein!
    Nick21 am 17.05. um 15:07 Uhr Zitieren du bist ein Frontdorf^^
    Ösi1 am 17.05. um 15:10 Uhr Zitieren Aha ich muß gestehen das ich mich noch nicht umgesehen habe aber ist den Der Stamm nicht markiert?? Ich sehe nichts hellrotes innerhalb meines Feldes als nicht an der Front :-)
    Ösi1 am 17.05. um 15:11 Uhr Zitieren Na entzückend hätte mal vorher nachsehen sollen. Wäre es nicht sinnvoll den Stamm mal als Feind zu markieren ist besser zur Übersicht!
    John Cena4 am 17.05. um 15:46 Uhr Zitieren jo find ich auch
    Ösi1 am 17.05. um 15:49 Uhr Zitieren Danke! ;-)))
    Ösi1 am 17.05. um 15:51 Uhr Zitieren Nick21 hat folgendes geschrieben:
    du bist ein Frontdorf^^


    Also wenn ich ein Frontdorf haben dann sind die im Norden alle im Feindegebiet ;-) Also meine Ansage steht noch Deff kann ich geben!!
    Peta Pan am 17.05. um 16:05 Uhr Zitieren deffer sind genauso wichtig wie offer
    es müssen nur alle mit machen
    Weltheer am 17.05. um 16:45 Uhr Zitieren Jo ich bin eigentlich dabei bin schon am Äxte bauen weil ich davon bis jetzt nur 300 habe.
    John Cena4 am 17.05. um 18:52 Uhr Zitieren ich kann deffen und offen^^
    Nick21 am 17.05. um 20:08 Uhr Zitieren ich kann keins^^ Naja, ein bisschen deffen würde gehen. Mich wird eh keiner Angreifen^^
    BorussiaSverkos am 17.05. um 22:08 Uhr Zitieren ich kann auch frontdörfer deffen... off muss ich erst noch bauen da hab ich nicht sehr viel...

    kann auch mit ress unterstützen...

    also Sven und alle anderen... ihr wisst bescheid... wenn ihr in meiner Nähe seid...
    Bearbeitet von BorussiaSverkos am 17.05. um 22:10 Uhr

    horaz heute um 08:12 Uhr Zitieren sagt mir wo meine Deff hin soll und sie wird kommen, da kann ich ein paar 1000 mann abkomandieren (knapp 3000) meine Off sieht dünner aus, aber auch da kann ich was machen, nur per massage mir sagen wann und wohin.

    /edit. Genaue angaben wurden entfernt.
    Bearbeitet von Nick21 heute um 11:43 Uhr

    klingone5 heute um 10:29 Uhr Zitieren Also ich kann 1000 Axt und 1000 Lkav anbieten.
    Sagt bescheid,wann's losgeht.
    SvenMG heute um 11:14 Uhr Zitieren schreibt keine truppenzahlen ins forum!

    die sollten an einen der "planer" geschickt werden.
    John Cena4 heute um 11:26 Uhr Zitieren machen wir in den thema krieg gegen O/S ein Truppen Thema wo sich der Co leader dann die truppenstärke ausrechnet^^?
    Nick21 heute um 11:38 Uhr Zitieren ich mach das jetzt einfach mal. Jeder schickt mir seine Truppenzahlen (bitte in dörfer trennen ) in folgender Art per IMG.

    Dorf: Mars
    Speer: 2000
    Schwert : 3000
    Bogen : 1000

    Dorf : Uranus
    Axt: 4000
    Lkav: 1000
    bb: 500
    rammen : 200

    Bitte rundet die Truppenzahlen immer auf hunderter auf ( 5675= 5700).

    Ich hoffe, ich bekomme in den nächsten Tagen viele Img's, waraus ich dann ne Tabelle anlege.



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 18.05.2007, 13:01


    ^^

    ich hab den eindruck, also ob der Stamm keine gute Truppenplanung hat.

    meine Frage hierzu wäre, wie wir vorgehen.

    Überraschungsangriff unsererseits?

    oder Off kaputt deffen? und evtl verlorene Dörfer sofort zurückadeln?

    oder Rauspicken, wer von denen deff stellt und die dann richtig fi**en



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 18.05.2007, 13:34


    faend nen praeventivschlag nicht schlecht
    allerdings sollte sich nkp vorerst raushalten, und abwarten.

    wenn dann doch noch ein angriff von denen kommt, dann schlaegt nkp an im sueden zu



    Re: Krieg gegen O/S

    Tillule - 18.05.2007, 15:10


    Code: und evtl verlorene Dörfer sofort zurückadeln?
    ^^glaub ich ja nich dran

    Code: faend nen praeventivschlag nicht schlecht
    ^^im vergleich zu CE sind die jungs nich wirklich ne gefahr, können wa nich zuerst CE in ner gemeinschaftsaktion tilgen?

    gibt da n kreis:

    SSS hat stress mit CE => gemeinschaftsaktion (SSS/NkP/OS)
    SSS hat BND mit TFTS

    => SSS wird höchstwahrscheinlich nicht aktiv gegen OS vorgehen,also sind die TFTS'ler recht allein. für die CE-aktion isses eh nich falsch, die front zu deffen, aber die off-welle wär bei CE wahrscheinlich besser aufgehoben



    Re: Krieg gegen O/S

    jsh - 18.05.2007, 15:59


    Hmm, also wir haben schon mal mehrere Möglichkeiten.

    Ich fände einen kleinen Schlag gegen TFTS ganz lustig. Wenn die ein paar Dörfer verlieren, müssen die sich erstmal reorganisieren.
    Währenddessen können wir uns dann um -CE- kümmern. Damit würden wir dann einen starken Stamm schwächen, der uns gegen TFTS im Weg stehen könnte.

    Solange wir nicht beide auf einmal am Hals haben, sollte nichts großartig passieren. Außerdem denke ich, dass TFTS nicht viele andere Stämme zusammenbekommt.
    Wenn uns der Zeitpunkt des Angriffs von TFTS nicht passt, können wir ja einen NAP einschieben, die sind da ja selber ganz scharf drauf ;)



    Re: Krieg gegen O/S

    Tillule - 18.05.2007, 16:29


    ick seh schon - CE auf eis gelegt und TFTS aktion zu erst.
    auch nich ganz schlimm, nur sollte bald mal was passiern, der john-acc hockt auf zu vielen offs :/

    macht jemand bildas? (kadde dorfzusammenstellung)

    an die leutchen, die kontakt zu SSS ham: nich verbrabbeln



    Re: Krieg gegen O/S

    Tillule - 18.05.2007, 17:16


    problem: ws sag ich SSS, wenn wir die aktion verschieben.

    da diese mit TFTS gebündet sind, sollte man denen ja nu nix von verzählen.

    wie wärs, wenn OS auf bobsi verzichtet bei der aktion - wenn sich NkP bei TFTS eh raushalten soll zu beginn, können wa die CE-aktion halbwegs komplett durchziehn?!



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 18.05.2007, 17:35


    Mc Teppich heute um 17:21 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen wann wollen wir den zuschlagen bin nähmlich noch am überlegen ob ich mit mache ........dann kann ich nähmlich noch jedemenge off bauen
    Doombringer-Paladin heute um 17:25 Uhr Zitieren Tja, wenn das jemand wüsste! Wir warten sowieso erst bis die Off Tabellen erstellt sind! Danach kann man erst was festlegen!
    John Cena4 heute um 17:25 Uhr Zitieren jo am besten wärs an einen wochenende , nicht unter der woche...



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 18.05.2007, 17:38


    Flöhe am 17.05. um 09:05 Uhr Zitieren schreibt hier alle Stämme die uns helfen werden

    mit BB-Codes
    Flöhe am 17.05. um 09:52 Uhr Zitieren wahrscheindlich ۩GoH۩
    Bearbeitet von Flöhe heute um 15:00 Uhr

    Peta Pan am 17.05. um 10:31 Uhr Zitieren das wäre natürlich geil^^
    Flöhe am 17.05. um 11:14 Uhr Zitieren gibt es noch andere?
    $$Money$$ heute um 13:32 Uhr Zitieren AKL hilft uns eventuel !!!
    Peta Pan heute um 14:08 Uhr Zitieren was heißt eventuell. was is mit unseren anderen bnd. jeder mann zählt!!
    danke das du dich drum kümmerst
    Nick21 heute um 14:11 Uhr Zitieren ja, hat peter recht. Die truppenzahl unseres Stammes ( soweit ich die bis jetzt hab) ist zwar ganz gut, aber gegen o/S können wir damit nichts ausrichten
    Peta Pan heute um 14:16 Uhr Zitieren soll ich uts fragen??!!n die sind stark! allerdings auch höheres risiko das die aktion auffliegt. kennt da irgendtwer einen von?!
    Peta Pan heute um 14:20 Uhr Zitieren können wir vergessen einer der leader hat nen pb mit nem o/s das will ich ncih riskieren
    Doombringer-Paladin heute um 14:27 Uhr Zitieren Hilf uns -CE- denn eigentlich nun? ICh finde wirt könnten die ruhig mal fragen!
    Flöhe heute um 15:00 Uhr Zitieren ۩GoH۩ hilft wahrscheindlich doch nicht muss noch verhandeln
    John Cena4 heute um 15:33 Uhr Zitieren wie wäre es mit Eored da ja ein paar spieler in unserer nähe sind und das noch immer nicht geklärt ist mit den bündniss! dass sie uns als bündniss partner eingetragen haben und wir sie nicht.

    mfg John Cena4
    Nick21 heute um 15:38 Uhr Zitieren ich red grad mit deren stammesführer und kann das Thema auch ansprechen
    Peta Pan heute um 15:39 Uhr Zitieren alles aufgaben des diplomaten. bitte gebt euer bestes. jeder mann is soo extrem wichtig dafür allein werden wir es nich schaffen. geb bitte alles bei den verhandlungen mit goh !!!
    Nick21 heute um 15:44 Uhr Zitieren unser diplo ist anscheinend voll beschäftigt,
    Flöhe heute um 16:17 Uhr Zitieren ich habe Eroed gefragt(antwort folgt)
    John Cena4 heute um 16:22 Uhr Zitieren DTH-Freak heute um 16:11 Uhr
    hallo
    ja haben wir
    nach dem dies mit eurem stamm gemacht wurde
    John Cena4 heute um 15:35 Uhr
    habt ihr uns die TFTS als bündniss stamm eingetragen???
    Flöhe heute um 16:25 Uhr Zitieren ich schreibe grad mit ihm er schrieb:

    ich werde mit meinem stamm reden
    also cih wäre dabei
    allerdings nur bei den südlichen dörfen
    weil die doch noch ein wenig entfernt sind

    Flöhe heute um 16:16 Uhr
    noch nicht bekannt aber würdet ihr helfen???

    DTH-Freak heute um 16:15 Uhr
    seid gegrüßt
    wann wollt ihr denn in den krieg ziehen?

    Flöhe heute um 16:00 Uhr
    hey DTH-Freak,

    würde dein Stamm uns beistehen im vermuttetem Krieg gegen O/Sbeistehen??? wir werden sie alle angreiffen...

    mfg: Flöhe
    Doombringer-Paladin heute um 16:57 Uhr Zitieren Aha, wenn wir ne groß Offensive zusammen bekommen wäre das schon klasse! Hoffentlich richten sich die einzelnen Stäme durch! Selbst wenn jeder Spieler, der sich meldet, nur ein Dorf cleant und adelt, ist das ein schwerer Schlag gegen sie!

    DP
    John Cena4 heute um 16:59 Uhr Zitieren Flöhe heute um 16:00 Uhr
    hey DTH-Freak,

    würde dein Stamm uns beistehen im vermuttetem Krieg gegen O/Sbeistehen??? wir werden sie alle angreiffen...

    mfg: Flöhe
    -------------------------------------------
    "wir werden sie alle angreiffen..."

    wegen den da wollen wir alle mitglieder von der O/S angreifen ??

    ich glaube das hast du noch nciht



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 18.05.2007, 17:44


    alos wenn GoH mitmacht, dann wirds hier auch interessant bei mir. ich glaube, ich verschieb meine adelungsversuche gegen einen weitern GoHler erstmal, bis sich hier die fronten geklärt habe. in der zwischenzeit rüst ich meine dörfer aus und diene als rohstoffbasis.



    Re: Krieg gegen O/S

    Tillule - 18.05.2007, 17:47


    es geht um OS - nich NkP in den köpfen de TFTS'ler
    also kannste da eher gemütlich weitermachen 8)



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 18.05.2007, 18:28


    wies aussieht, haben wir noch etwas zeit... :-)

    nkp soll sich nur dann raushalten, wenn tfts an die ne anfrage schickt.

    ansonsten koennen wir die ce aktion schnell durchziehen, und dann auf tfts gehen.



    Re: Krieg gegen O/S

    Darkwinde2k - 18.05.2007, 18:29


    Tille ich weiß zwar nicht woher deine veraltete Info stammt Tille, aber nachdem TFTS und OG zerfallen sind, habe ich damals noch den BND zwischen SSS und TFTS/OG die BND's aufgelöst...
    Werde aber nochmal den Ryllie befragen, ob es wieder besteht...mit der ANgabe, dass ich wen von denen adeln und kein Streß schaffen will :D
    aber eigentlich dürfte da kein BND mehr sein und somit kann ich mir zwei DÖrfer schnappen um direkt mit an der Front zu CE zu sein :)



    Re: Krieg gegen O/S

    jsh - 18.05.2007, 19:27


    Meine Meinung:
    1. Tille, zieh die -CE- Aktion durch. Das sollte schnell von statten gehen.
    2. GoH wird wohl eher nicht angreifen, weil der Freund von Efendi88 da Mitglied ist. Denk nicht, dass er Krieg gegen seine Freundin führen will ;)



    Re: Krieg gegen O/S

    joymasch - 18.05.2007, 19:57


    also, falls ich angeschrieben werde, wegen hilfe gegen O/S sage ich natürlich unsere volle Unterstützung zu! LOL Das wird ein Spaß! Hoffentlich tickern die mich noch an!



    Re: Krieg gegen O/S

    slider66 - 18.05.2007, 20:00


    so wie ich das sehe wissen sie ganz genau das sie verlieren.
    wenn die fusion mal anlaufen würde und die das neue verhältnis sehen würden wäre die ganze aktion in kurzer zeit übern tisch ..
    goh macht am ehesten nicht mit denke ich die haben ziemlich schiss vor uns
    hab auch ein paar rechts neben mir die würden nicht im traum angreifen ..



    Re: Krieg gegen O/S

    joymasch - 18.05.2007, 20:05


    ja, das is nu die frage, fusionieren wir jetzt ganz schnell, damit die die finger von euch lassen. oder lassen wir die "rocken" um uns da ein paar dörfer abzugreifen und fusionieren dann?

    Oder anders ausgedrückt: wollt ihr ne ruhige Kugel schieben oder wollt ihr action?



    Re: Krieg gegen O/S

    Bobsi87 - 18.05.2007, 21:25


    Also ich bin für Aktion, weil dann haben wir was Bewegung hier ;)
    Also will nicht für alle Sprechen, aber ich würde das weiter so machen mit der Fusion, und wenn der Name steht, geht das ganz schnell...!
    Also könnte das schon in 1-3 Tagen durch sein, und bis dahin haben die noch keine Truppen stärken ;)



    Re: Krieg gegen O/S

    jsh - 18.05.2007, 22:03


    Na ja, die sind doch in einem Monat noch nicht für Krieg bereit. Daher zuerst die Fusion.
    Aber wenn bei den was konkretes in näherer Zeit feststeht, würde ich warten :D



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 18.05.2007, 23:09


    Wichtig: Freiwillige
    Seite: [1] [2] >3<

    LikeFire heute um 14:35 Uhr Zitieren man lies dir den Text von Nick durch dann raffste es vllt. warum er das gemacht hat
    Nick21 heute um 14:51 Uhr Zitieren @doom, das im beispiel sind nicht meine Truppen, dass sollte nur ein Beispiel sein. Diejenigen, die ihre truppenanzahl ins forum gepostet haben, hab ich gelöscht ( also die Beiträge)
    Doombringer-Paladin heute um 14:58 Uhr Zitieren ok! Ich dachte ,dass du das munter in dein Forum schreibst^^

    DP
    Flöhe heute um 14:59 Uhr Zitieren kann hier mal jemand für mich die èbersicht aufschreiben wer ist Freiwilliger für Co-Leader???
    Flöhe heute um 14:59 Uhr Zitieren kann hier mal jemand für mich die èbersicht aufschreiben wer ist Freiwilliger für Co-Leader???
    Nick21 heute um 15:17 Uhr Zitieren ich hab das übernommen, hab aber jedem ne IMg geschrieben
    Peta Pan heute um 15:48 Uhr Zitieren kann mal jemamd ne liste machen wer sich jetzt alles beteiligt und wer nich?!
    Nick21 heute um 15:51 Uhr Zitieren wird ja auf der liste drauf stehen^^
    Kann aber meinetwegen auch noch jm machen
    BorussiaSverkos heute um 17:39 Uhr Zitieren bitte denk dran, dass ich auch für ress anfragen zur verfügung stehe...
    Bearbeitet von BorussiaSverkos heute um 17:39 Uhr

    Flöhe heute um 17:40 Uhr Zitieren du bist auch Co-Leader?
    Doombringer-Paladin heute um 17:42 Uhr Zitieren wen meinst du denn?

    DP
    Mr. Capone heute um 18:04 Uhr Zitieren ich bin auch dabei....
    Flöhe heute um 18:14 Uhr Zitieren BorussiaSverkos hat folgendes geschrieben:
    bitte denk dran, dass ich auch für ress anfragen zur verfügung stehe...


    ihn!!!
    Nick21 heute um 19:39 Uhr Zitieren ne.
    BorussiaSverkos heute um 21:35 Uhr Zitieren ich meine damit nur, dass ich anderen aus dem Stamm, die in meiner Nähe sind mit ress unterstützen kann...
    Mein Bauernhof ist voll und im neuen Dorf muss ich noch einiges ausbauen, daher schicke ich lieber en teil ress an Stammesmitglieder im Umkreis, da sie aus den Ress erstmal mehr machen können ;)
    John Cena4 heute um 21:40 Uhr Zitieren was ist so eine anständige off?
    Nick21 heute um 21:47 Uhr Zitieren ne anständige off besteht aus 5k axt, 2k lkav, 1k berittene Bogen und 300 rammen. So weit ich das weis



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 18.05.2007, 23:20


    denke mal action waere durchaus angebracht.

    ich hoffe, dass die vorher sagen, welche doerfer die angreifen, dann wird das ne ganz lachse angelegenheit - aber nice!

    zur not schreibt ein nkpler kurz vorher: hier leute, wir wollen euch zersmashgen, und kuendigen euch hiermit den krieg an!



    Re: Krieg gegen O/S

    hades696 - 19.05.2007, 00:09


    so da ich nicht gerade direkt neben tfts bin.. werde ich eher da sein um unterstützung zu schicken denk ich mal.. falls da was kommt

    das gleiche gilt auch wenn wir angreifen.. zu lange laufzeiten..

    wobei die ce aktion eher interessant klingt da neben mir doch ein starker ce'ler ist :)

    lg



    Re: Krieg gegen O/S

    jsh - 19.05.2007, 01:21


    hades696 hat folgendes geschrieben:
    wobei die ce aktion eher interessant klingt da neben mir doch ein starker ce'ler ist :)

    lg Ja, mit ihm werden wir noch unseren Spaß haben ;)



    Re: Krieg gegen O/S

    Darkwinde2k - 19.05.2007, 12:24


    Spaß Spaß SPaß :) brauche dringend neue Dörfer :D



    Re: Krieg gegen O/S

    hades696 - 19.05.2007, 15:20


    Darkwinde2k hat folgendes geschrieben: Spaß Spaß SPaß :) brauche dringend neue Dörfer :D

    so geht es jeden..^^ ja meiner off ist schon langweilig..^^



    Re: Krieg gegen O/S

    slider66 - 19.05.2007, 16:29


    jo hät auch mal gerne wieder mehr dörfer
    8)



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 19.05.2007, 17:20


    Wichtig: andere Stämme
    Seite: [1] >2<

    Flöhe am 18.05. um 17:07 Uhr Zitieren ach schrieb ich doch nur so ich übertreibe gerne
    John Cena4 am 18.05. um 17:09 Uhr Zitieren ja wir sollten mal diskutieren wen wir von O/S angreifen welche spieler den angreifen und welche spieler den anderen.... oder spieler greifen den an der am nähesten bei ihm ist von der O/S...
    Bearbeitet von John Cena4 am 18.05. um 17:10 Uhr

    Flöhe am 18.05. um 17:13 Uhr Zitieren ja das kommt sobald unsre Truppenstärke(anzahl) klar ist und welche Stämme uns helfen
    John Cena4 am 18.05. um 17:15 Uhr Zitieren also bei mir ist Bobsi87 am nähesten
    Doombringer-Paladin am 18.05. um 17:18 Uhr Zitieren Bei mir auch! Allerdings dauerts noch nen Moment bis ich wieder 4 Ag´s für ne getimte Adelung und genug Off habe! Man muss ja auch die Fakes bedenken!

    DP
    John Cena4 am 18.05. um 17:29 Uhr Zitieren der stamm ist auch in unserer nähe und bündniss partner. =SSS=



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 19.05.2007, 20:31


    oho. gabs da nciht ein 8 wochen NAP mit SSS? oder so was? na das wird noch ne ganz interessante sache mit diesen TFTS.



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 20.05.2007, 19:32


    Wichtig: pwa_weller
    Seite: >1<

    Flöhe heute um 15:18 Uhr Zitieren pwa_weller (Admin) 5 97.911 12

    denn müssen wir ausschalten denn er ist ihr Admin
    Bearbeitet von Doombringer-Paladin heute um 19:27 Uhr

    Nick21 heute um 15:21 Uhr Zitieren so, wie es bis jetzt aussieht , haben wir ziemlich wenige Leute, die sich an dem Krieg beteiligen werde
    SvenMG heute um 15:24 Uhr Zitieren es fehlen vor allem infos über die verbündeten. ohne die schaffen wir es nie!
    John Cena4 heute um 18:00 Uhr Zitieren Nick aktualisierst du die liste mal vor den krieg?
    Mc Teppich heute um 18:07 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen woher wollt ihr das wissen das er admin ist???? ....ist nur eine frage...trozdem bin ich dafür denn der geht mir voll auf die nerven
    Nick21 heute um 18:16 Uhr Zitieren John Cena4 hat folgendes geschrieben:
    Nick aktualisierst du die liste mal vor den krieg?


    welche liste soll ich aktualisieren??
    BorussiaSverkos heute um 19:02 Uhr Zitieren ey... da muss ja wohl mehr gehen... wie viele haben sich denn bis jetzt gemeldet??
    Flöhe heute um 19:04 Uhr Zitieren Mc Teppich hat folgendes geschrieben:
    woher wollt ihr das wissen das er admin ist???? ....ist nur eine frage...trozdem bin ich dafür denn der geht mir voll auf die nerven


    es steht bei Mitglieder
    Nick21 heute um 19:26 Uhr Zitieren John Cena4
    LikeFire
    $$Money$$
    Weltherr
    Peter Pan
    Grero
    Nick21
    BorussiaSverkos
    Brentmann
    Ösi1
    Flöhe
    Cripo
    Horaz
    Roadrunner969
    Kamikazeschwein
    Attin
    Die spieler haben sich bei mir bis jetzt gemeldet und ihre Truppenzahlen angegeben, von dehnen ich positiv überrascht war :)
    Auf der anderen seite bin ich enttäuscht, wo die andren Spieler des Stammen sind: Dieser Krieg geht allen was an, vor allem denjenigen die auf k 36 sind. Und wenigstens diese sollten sich melden und sich beteiligen, oder ist der rest hier alles inaktiv??
    Bearbeitet von Nick21 heute um 19:26 Uhr



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 20.05.2007, 20:26


    v-4Xq heute um 20:23 Uhr
    der hat wohl mitbekommen, dass das eine dorf leer stand, und ich war nicht da... :-(
    das andere ist aber randvoll mit truppen

    ka warum der mich aufadelt, meinte irgendwas von wegen optimierung oder so.. jetzt lässt er mich aber in ruhe :-)

    spion? daran hab ich noch nich gedacht, ist aber bestimmt ne super idee!

    gruss,
    v-4xq
    Flöheheute um 20:16 Uhr
    hey du willst also in unseren Stamm? bitte antworte schnell! ich will fragen warum du in unseren Stamm willst(als Spy?) und warum dich pwa_weller aufadelt?

    mfg: Flöhe



    wollen doch mal sehen, ob wir die geschickt mit falschen infos spicken koennen ;-)



    Re: Krieg gegen O/S

    Bobsi87 - 20.05.2007, 21:13


    Sehr gute Idee!!!
    Naja, habe da schon eine schöne Off mir zurecht Gelegt für einen schönen gegenschlag^^. und davon sind es bis Mittwoch oder Donnerstag ca. 4stck.

    8324 Axtkämpfer
    2654 Leichte Kavallerie
    150 Berittener Bogenschütze
    200 Rammbock

    ;) denke mal das sie da nicht viel gegensetzen können :lol:



    Re: Krieg gegen O/S

    Tillule - 20.05.2007, 22:22


    @bobsi: bin immer noch nich schlau was aus der CE-aktion wird; glaub ja eher, dass OS da auch gut ohne dich auskommt und wir dich schick gebrauchen können für CE :p

    auch fragt SSS konstant nach, weil denen der poo bissl brennt - würds fast auch ohne dich dann durchziehn, aber das hiesse auch 3 dörfer weniger abzudecken :/

    ich glaub nach wie vor, dass TFTS kinderkacke is und nich den stellenwert hat, CE-aktion zu verdrängen :(



    Re: Krieg gegen O/S

    Bobsi87 - 21.05.2007, 00:34


    Joa, da haste wohl recht, allerdings wenn du mal um mich herum schaust, wirst du überall TFTS sehen, und das ist schon ziemlisch ungünstig^^!
    Naja, ich mache wirklich extrem Gerne bei der -CE- Aktion mit, allerdings kann ich das ganze erst wieder am WE, da ich die ganze Woche Probe arbeiten muss, und das für mich extrem wichtig ist^^!
    Danach stehe ich euch zu 100% wieder zur verfügung!

    Und wenn wir die -CE- Aktion durchziehen, dann gibt es hier unten keine 2 CE Spieler mehr, bis dahin habe ich bestimmt 4-5 Volle Off´s und mind. 6-8 Ag´s!
    Dann Rocken wir mal richtig hier ;)



    Re: Krieg gegen O/S

    Tillule - 21.05.2007, 00:48


    hmm oki - denn sag ich SSS mal ab - schieben was auf die bank
    ^^irgendwas is ja immer *grummel*



    Re: Krieg gegen O/S

    Bobsi87 - 21.05.2007, 14:53


    Ja, aber hatte ich doch schon vorher mal gesagt gehabt, denke aber das es am besten Anfang nächster Woche wäre, dann können wir ziemlisch gut zuschlagen...!
    Dann ahbe ich Zeit, und so viele Truppen, das ich 1. meine Dörfer gut gegen TFTS deffen kann, und 2. sehr gut auf CE draufhauen kann...!
    Aber wer holt sich denn wenn welches DOrf, je früher das fest steht, umso besser ist das, weil dann Planen erst wir für unsere Dörfer und sagen dann SSS das sie den "rest" haben können...! :)
    Also ich sehe es so...!



    Re: Krieg gegen O/S

    Tillule - 21.05.2007, 17:19


    geht da weniger um wer hat den größten nutzen, als wie bekommen wir das beste ergebnis hin und dann gehts um laufzeiten.
    ich bin ab Do.abend mit pfingstmontag ausm rennen.

    Ryllie (SSS) hat scho gesagt, das er mim schieben gut leben kann; ich tu mich scho bissl ärgern, dass ne planung übern haufen geschmissen wird.
    in ner woche müssen wa erstmal schaun, ob da nich noch dörfers zugekommen sind, die mit auf die liste müssen

    nuja, den nexten planungsversuch machst einfach du; vielleicht fühlste dich dann auch mal ins falsche loch gevögelt und die darauffolgende klappt dann am schnürchen *g*
    ^^is jetz bissl hyperbolisch - bin nich dolle angepisst; denke aber, dass das in nem guten stamm so nich ablaufen sollte



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 21.05.2007, 18:27


    dann sollte doch mal ein neuer Fred aufgemascht werden mit den eigenen planungen. oder?

    ich bin mal gespannt, ob sich GoH auch mittlerweile gegen uns einplant. hab ja jetzt noch einen von denen aus dem rennen geworfen. und ein 120k spieler wollte das dorf noh zudeffen, kam aber zu sppät. ^^, wie immer. hab ganze 2äxte und ein lkav verloren.

    dank meinem pb TZ. MAster.

    Er will keine gegenleistung von mir, sondern wünscht sich, dass unser stamm ihn möglichst oin ruhe lässt. jo. hab gesagt, dass ich für ihn spreche und euch davon abhalten versuche.

    so. also planung am wochenende bei mir ist auch so, dass ich von SA oder SO bis zum montag abend nicht online bin. vielleicht bietet sich ja ne uv an.



    Re: Krieg gegen O/S

    slider66 - 22.05.2007, 18:14


    spieler von CE :

    LifeIsAGame (18:10) :
    die machen bnd mit tfs
    LifeIsAGame (18:10) :
    und krieg mit denen gegen euch



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 22.05.2007, 18:58


    sichere quelle? und hast du schon nen zeitpunkt? steht schon was konkret fest?



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 23.05.2007, 12:51


    Truppen
    Seite: >1<

    Nick21 am 22.05. um 21:03 Uhr Zitieren Bis jetzt besteht meine Tabelle aus

    43,5k Speer
    69k schwert
    75k Axt
    38,5k Bogen
    18k Späher
    17,5k Lkav
    5k bb
    6k skav
    2k rammen
    1,5k katas


    Nicht schlecht!!!!!!!!!!1
    Bearbeitet von Nick21 am 22.05. um 21:04 Uhr

    $$Money$$ heute um 09:44 Uhr Zitieren o.O gail
    Flöhe heute um 10:10 Uhr Zitieren das ist gut



    Re: Krieg gegen O/S

    slider66 - 23.05.2007, 13:19


    @smashge: ja relativ sichere quelle, ist gerade auf dem weg in unseren stamm.
    ce ist aber dabei des kleinste problem denke ich, bis auf shooting hell und paar einzelnen dörfern grenzt da nix direkt an uns.
    (ne bewerbung von shooting hell ist schon überfällig der sollte eigentlich schon angeklopft haben die tage aber kommt sicher noch)



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 23.05.2007, 13:37


    Wichtig: beginnen
    Seite: >1<

    Flöhe heute um 11:46 Uhr Zitieren so da jetzt alle bauaufträge fertig sind können wir doch angreiffen???

    ich will KÄMPFEN!!!
    Nick21 heute um 12:12 Uhr Zitieren ja, bin auch dafür!!!!!!!!!!!
    Flöhe heute um 12:52 Uhr Zitieren also ich greiffe zusammen mit cripo bereits das Dorf 001 von Bobsi87 an.
    Nick21 heute um 12:54 Uhr Zitieren sagt bescheid, wen ich deffen soll

    #
    auch wichtig!!!!!!!!



    Re: Krieg gegen O/S

    Bobsi87 - 23.05.2007, 16:08


    So ist es, habe 20 Incommings von TFTS werde euch nun meine Off´s zum Teil zur Unterstützung schicken, also nicht Wundern :)
    Und deff ist natürlich auch immer gerne gesehen :)



    Re: Krieg gegen O/S

    Bobsi87 - 23.05.2007, 16:51


    Schreibe es hier vorsichtshalber auch nochmal rein, ist halt wirklich wichtig ;) :

    Also, da ich Morgen früh raus muss, und Probearbeiten gehe, wollte ich Heute Abend schon meine Uv vergeben.!
    Ist mir sehr wichtig das dies jemand übernimmt, der 1. genug Zeit, und 2. genug Ahnung hat, was zu tun und zu lassen ist...!
    Kann leider nicht selber, sonst würde ich es machen, aber ein 1A Ausbildungsplatz geht dann doch vor...!
    Also wäre schön wenn sich jemand Meldet, und dann auch reinschreibt wie lange er Heute On ist, und ab wann er Morgen wieder am Start ist...!


    p.s die Uv würde ich um 8-9 Uhr abgeben...!



    Re: Krieg gegen O/S

    pwaWeller - 23.05.2007, 16:56


    Nick21heute um 14:47 Uhr
    Der moment der entscheidung ist gekommen.
    Hiermit werden alle aufgefordert ihre Off's erbarmungslos auf O/S zu schicken und sie zu vernichten. Unser erstes Ziel ist Bobsi, er wird leiden.

    Bitte postet eure Berichte im forum



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 23.05.2007, 18:57


    kann mal jemand sagen, wann die incomings sind? damit ich nicht deff falsch schicke. kann leider heute auch kaum helfen. haben die jungs sich nen guten zeitpunkt ausgesucht.



    Re: Krieg gegen O/S

    Bobsi87 - 23.05.2007, 18:59


    SO ist es, das Problem ist das sich die Angriffe bis 23:45 verteilen...! Also es ist keine Strucktur erkennbar...!
    Leider, aber wenn ihr mir bis zum NB was schicken könntet, denke ic das ich Morgen ab 4:00 erst wieder am PC bin, deshlab jemand der die UV macht...!



    Re: Krieg gegen O/S

    Michbecks - 23.05.2007, 19:02


    wo soll ich denn was hinsckicken?oder ist es dir egal?



    Re: Krieg gegen O/S

    Smaschge - 23.05.2007, 19:03


    ich kann die uv machen. bin aber leider nachher auf ner feier und kann erst heute nacht online kommen. und hab villeicht was getrunken. also ne sehr schlechte alternative. (falls sich keiner meldet, dann wohl die beste, aber warte noch ab bevor diu die uv mir aufdrückst.)



    Re: Krieg gegen O/S

    Darkwinde2k - 24.05.2007, 19:15


    jop würde auch gerne wissen auf welche Dörfer ich schicken kann/darf/muss/soll/werde :)



    Re: Krieg gegen O/S

    slider66 - 05.06.2007, 22:29


    braucht man des posting noch ? sehe nix relevates mehr ..



    Re: Krieg gegen O/S

    Tillule - 05.06.2007, 22:54


    wech damit :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    Jon - gepostet von FlyHigh am Dienstag 31.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    serverabsturz - gepostet von D3p4rt3d am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen O/S"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)