Ich bin so traurig

HELLS ANGELS
Verfügbare Informationen zu "Ich bin so traurig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Red Angel - Anonymous - Hells Angel - mystery angel - Angel of Sins
  • Forum: HELLS ANGELS
  • Forenbeschreibung: Angels forever forever Angels
  • aus dem Unterforum: Stammtisch 55 und 76
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin so traurig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin so traurig"

    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 17.05.2007, 11:07

    Ich bin so traurig
    Ich wurde gesperrt, Das tut wehhhhhhh

    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 03.06.2007, 19:30

    So ein scheisssss
    Da ist keiner drinnen. Nie einer da was mach ich den daaaaaa
    Nicht einmal einer von der Wing ist drinnnnnnn

    so ein scheissssss
    wer weissssssssss
    was ich nicht weissssssss
    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 03.06.2007, 21:27


    dumdidum xD
    sicher ist wer da!
    doch mh irgend wie immer nur die selben gesichter :(
    was machen den die anderen von euch?
    alle so nen bissel schreib faul!!!



    Re: Ich bin so traurig

    Hells Angel - 05.06.2007, 17:11


    hey sylvi
    Die anderen haben alle Hitze frei, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du deine Leute dazu bringen würdest, dass wenn sie ressorsen tauschen möchten, es ins forum schreiben.wir haben immer mal was zum tauschen da.wenn du es schaffst, dass deine leute dann endlich mal was reinscheiben, kommt der rest von alleine. (hoffe ich)ich bin schon bald soweit, dass ich begrüßungsgeld bezahle, wenn hier mal jemand was reinschreibt! :lol:

    MfG 81



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 06.06.2007, 20:31


    oder wir verschenken an jeden der hier mal was reinschreibt nen kecks =) gucken vieleicht mögen sie ja keckse und wir haben glück :lol:



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 07.06.2007, 19:36

    Was ist los
    Verschenken wir ein bischen Gras. Das verleiht Flügel und man ist gut drauf. Ich bin gerade so drauf ich sag euch die Welt sieht von oben ganz schön ausmfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 07.06.2007, 21:26


    lol xD mein nicht die keckse eher mehr so princenrolle oder so :D



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 09.06.2007, 12:52

    Na servas
    Du kaufst ein und schickst mir dann welche oder wie?
    Bis die bei mir dann ankommen hab ich nur mehr Brösel im Bäckchen.

    mfg Red Angel

    :lol:



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 09.06.2007, 13:17


    hehe so schautz aus oder ich mach ihn vorher extra noch kaput :D
    ne bekommst deien kecks heile ;)
    kann aber dauern habe gehört die postboten verlaufen sich ganz gerne mal :roll:



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 11.06.2007, 08:59

    Postboten
    Also ihr müßt lauter BLONDE Postboten haben wenn sie sich immer verlaufen. :lol:
    Vielleicht sind sie auch noch weiblich. :lol:
    Aber zum Kekse tragen wird es wohl reichen glaub ich
    Na dann freu ich mich schon auf meine Kekse die vielleicht erst nächstes Jahr kommen werden.
    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 11.06.2007, 17:20


    :evil: ich bin blond und ne frau grr
    nun gibbet nix mehr für dich keine keckse mehr so!



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 12.06.2007, 18:55

    Hallo
    Aber aber nicht gleich sauer sein. Du bist ja nicht bei der Post oder????
    Mitglieder sind eigentlich ausgenommen .
    Daher fällst du aus.
    Krieg ich jetzt meine Kekse??????
    mfg Red Angel
    :oops:



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 12.06.2007, 21:12


    das muss ich mir noch ganz schwer überlegen ;)

    werd mal gucken was sich da einrichten läßt :P

    lg Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 20.06.2007, 14:17

    Hallo
    Also so schleime ich sonst nicht. Ich finde das hätte sich schon ein Keks verdient


    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 20.06.2007, 14:56


    Ich will auch einen Keks!!!!!



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 20.06.2007, 19:13


    mh das sind dann jetzt schon 2 wen es 5 sind dann gibbet für jeden einen also trommelt noch 3 zusammen und ich schick euch welche :D



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 21.06.2007, 19:36

    JAJA
    Das schau ich mir aber an das du welche schickst.
    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 21.06.2007, 19:41


    Dan musst du schon zwei Kekse nach Österreich schicken!!!

    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 25.06.2007, 01:21


    jor dann gibbet 2 kekse aber bekommt ihr erst mal die leute dazu das sie hir hinein schreiben!
    dann gibbet kekse :D



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 25.06.2007, 13:11

    hallo
    wann wirst du mir das Keks schicken. Ich hab schon so einen heisshunger darauf.aber ich glaub das wird noch lange dauern.bis das wieder nach Österreich kommt na servas .unser neuer freund kommt auch aus österreich und ist ein bischen näher als wie ich. somit denke ich das er es als ersters bekommen wird als ich. ja so ist das leben.aber er kann mir dann schon sagen ob es schmeckt oder nicht.mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 25.06.2007, 17:27


    bin ende august in österreich :)



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 25.06.2007, 20:14


    Nimmst du uns dann gleich die Kekse mit???


    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 26.06.2007, 09:11

    hey
    Triffst du dich wieder mit deinen Clan die auch das eine Spiel spielen wo ich nicht rein kann.mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 26.06.2007, 16:25


    jup genau und das spiel ich wollte es dir ja schicken doch du hast es abgebrochen und nun red dich nicht raus :P :twisted:



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 26.06.2007, 16:33


    Welches Spiel?????



    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 26.06.2007, 18:13


    medal of honor



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 26.06.2007, 21:11


    Ist dasSpiel in der Art wie Counterstrikes oder Call of Duty???


    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 26.06.2007, 22:01


    jup ist es



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 27.06.2007, 11:18


    Dürft ich ach einen Keks haben?? :roll:



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 27.06.2007, 17:30


    mh fein jor du bekommst auch ein keks :)



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 28.06.2007, 09:50


    Kannst du mir das Spiel auch schicken??? :roll:

    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 29.06.2007, 18:02


    das dauert zu lange und per email geht es nicht da es einfach zu groß ist.



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 29.06.2007, 20:25


    Ich hab da ne frage!!!!! Könnten sich die Spieler aus meiner Ally auch in diesem forum anmelden??????? :?:



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 02.07.2007, 08:48

    Anfrage
    Ich bin zwar hier der Admin aber das kann ich in diesem Fall nicht alleine Beantworten. Da warten wir noch bis der Allychef wieder aus dem Urlaub zurück kommt. Von mir aus gerne aber da müssen wir uns noch unterhalten wie wir das anstellen werden. Da ich von euch ja gar nichts weiss und welche Ally und auf welchen Platz ihr seit wieviel Mitglieder usw und so fort.Ihr könnt ja spionageabsichten auch haben sag ich jetzt einmal. Da ich ja euch gewisse Rechte einräumen muß. Nicht falsch verstehen!!!!!!
    mfg Red Angel

    :D



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 02.07.2007, 09:01

    Antwort
    Liebe Angel of Sins nun zu dir. Ich hab es nicht absichtlich abgebrochen da war icq schuld. das runderladen dauert ja bis zu 9 stunden und das ist eine sehr lange zeit find ich. icq hat auch nicht mehr dort weiter gemacht wo es aufgehört hat runder zu laden. ich hab ja meinen pc nie solange eingeschaltet. daher der abbruch. sonst alle in ordnung bei. wie geht es Hells Angel ohne O Game
    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 02.07.2007, 21:07


    na gut Red Angel dir sei noch einmal verziehen.
    hehe derHells Angel und kein ogame :D das geht doch garnicht! zur zeit macht er das übers handy da seine vertretung selber im urlaub ist.
    alle sind sie weg ausser ich *schnief*:(
    aber sonst so weit alles bestens hoff ja mal bei dir auch?! :)

    lg Angel of Sins



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 05.07.2007, 19:03


    Die Ally Liga wird von einem Freund von mir geleitet!!

    Der wird uns sicher nicht ausspionieren!!!!



    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 05.07.2007, 19:49

    Frage
    Was meinst du da??????
    Hab ich irgend etwas verpasst?????????
    Wer ist die Liga?????
    Bitte um Aufklärung
    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 05.07.2007, 20:30


    Die Ally Liga wird von einem Spieler namens Lord Greifvogel geleitet(der ist Österreicher+mein Freund!!)!!
    Er hat ins Forum geschrieben ob sich seine Ally in unserem Forum anmelden darf!!!
    Die Liga ist der Ally Tag meines Freundes!!!!


    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 06.07.2007, 10:12


    Wir wollen euch schon nicht ausspionieren. Und wenn das Jemand macht wird er gekickt



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 06.07.2007, 23:11


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! so ein idiot aus meiner Gegend greifft mich ständig an!!!! Er heisst gamefreak und sein Hauptplanet ist inm Sonnen system 105 :(



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 09.07.2007, 19:28

    Hallo
    Ja ich würde dir gerne helfen aber leider hat mich einer den boden gleich gemacht und hat mir die ganze flotte zerschossen. du mußt dich leider gedultenmfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 09.07.2007, 20:48


    An Lord Greifvogel habe das Problem für dich gelöst!!
    Er wird dich nicht mehr angreifen!! Wenn doch sage mir bitte bescheid!!!!!

    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 11.07.2007, 09:38

    Hallo
    Also Darkblade hat das alle schon erledigt. Das find ich gut.

    Ich hoffe das sich Lord Greifvogel wieder meldet. Da wir beschlossen haben sie in unser Forum reinzulassen
    Schreibe mir die Namen damit ich weiss wer sich anmeldet .
    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 11.07.2007, 10:57


    In ihrer Ally sind:

    Kaiser Gerald IV
    Reinhard
    Lord Greifvogel
    Lord Muellner
    .
    .
    .
    .


    Ich glaube die würden sich sicher Anmeldn, die anderen kenne ich nicht. Keine Ahnung ob sich die Anderen auch anmelden!!!


    MfG Darkblade



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 13.07.2007, 22:42


    Und was ist jetzt mit den Keksen? Ich mag auch einen haben wollen bitte!

    Hab jetzt auch brav was geschreibselt 8)



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 14.07.2007, 12:34


    :lol: es füllt sich ja langsam hier.
    so nun seid ihr dran hells angel und red angel wo sind eure leute meine sind da :P
    und zu den keksen weiss auch nicht die postboten hier sind alle nen bissel verwirrt und verlaufen sich ganz schnell :? und wolfi sag nix falsches ;)



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 14.07.2007, 15:45


    Die restlichen Mitglieder die Darkblade vergessen hat:
    Erich
    ogamer 55
    Raistlin
    ich werde es meiner Ally sagen das sie sich hier anmelden können



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 15.07.2007, 09:16


    :( Ohh, keine Kekse? *schnief* :cry:
    Ich hab mich soooo gefreut :(



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 22.07.2007, 08:31


    Ähhhhhhhhhhhhhh.......Keks......Hmmm......Da nehm ich die, die hier weiter oben angeboten werden. Die sind bestimmt ganz legger. 8)



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 22.07.2007, 09:42

    Hallo
    Also super das hier ein bischen Leben hineinkommt. Super von Lord Greifvogel das er sich hier anmelden wird mit seiner Crew.

    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 27.07.2007, 12:58

    Ich glaube
    ich hab mich zu früh gefreud. die HP ist auch schon am einschlafen.seit doch ein bischen mehr bereit zu schreiben damit die anderen müssen nicht leiden.
    das war ein reim und ich geh jetzt heim.

    so soll es sein

    mfg Red Angel



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 23.02.2008, 21:16

    ===
    so, ist jetzt schon einige zeit vergangen^^

    sind schon kekse angekommen ?

    ich kann euch Bountys anbieten^^



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 26.02.2008, 07:00


    So dann dann lässt sich auch ma jemand von den 3Kings hier blicken.^^
    Ich sag ma moin ,Tag und Hallo zugleich :D



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 26.02.2008, 12:17


    Wann bekommst Du eigentlich den ACC wieder ?

    mfg
    White Angel !!!!!!!!



    Re: Ich bin so traurig

    mystery angel - 28.02.2008, 08:00


    Stimmung in der bude ist immer gut!!Laßt uns mal ein Bier aufmachen, und Mucke dazu !



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 03.03.2008, 20:18


    So viele Kekse hat sie gar nicht.



    Re: Ich bin so traurig

    Angel of Sins - 03.03.2008, 20:56


    mh doch doch habe ganz viel aber alle nur für mich ihr bekommt nix.



    Re: Ich bin so traurig

    Anonymous - 05.03.2008, 12:59


    Könnt Ihr Auch Noch Normales Schreiben , Hier haste nen Keks !!!!!!!



    Re: Ich bin so traurig

    Red Angel - 13.03.2008, 11:42

    Keks
    Das ganze geht mir schön langsam auf den Keks. Hat keiner was anderes zu bieten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HELLS ANGELS

    Resis - gepostet von starkahr am Mittwoch 07.03.2007
    Red Devils MC - gepostet von Hells Angels am Sonntag 18.03.2007
    Anfrage - gepostet von Black Devil am Montag 30.04.2007
    Verbandfliegen - gepostet von starkahr am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin so traurig"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)