Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich

hggilde.de.tp
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alkazzar
  • Forum: hggilde.de.tp
  • Forenbeschreibung: Hellgate Guardians Gilde im aufbau
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich"

    Re: Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich

    Alkazzar - 17.05.2007, 10:04

    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich
    Habe da ne Kleinigkeit entdeckt:



    Generell wird es im Multiplayer möglich sein, dieselbe Story und die dieselben Quest zu durchleben wie auch im Singleplayer-Modus. Das Spiel ist in erster Linie auf kooperatives Multiplayer ausgelegt, aber auch PvP-Spieler werden auf ihre Kosten kommen.
    Offenes Multiplayer

    Hellgate: London wird keinen offenen Multiplayermodus bieten. Ursprünglich war zwar sowohl LAN als auch direct-connect Spiel über das Internet geplant (ja sogar etwas im Stile des offenen Battle-Nets wurde in Erwägung gezogen), diese Funktionen wurden dann aber gegen Ende 2006 offiziell aus dem Spiel entfernt. Gleichzeitig haben die FSS aber auch beschlossen einen entscheidenden Teil des MMO-Spiels kostenlos anzubieten.

    Offizielle Begründung für diesen Schritt ist, dass dadurch das Cheaten erschwert werden soll (die Spiel-Installation enthält nun keinerlei Server-Software mehr, über welche man Hacks und Cheats entwickeln könnte) und die Online-Server sicherer gemacht werden sollen. Somit wird aller Multiplayer in HGL ausschließlich auf offiziellen, sicheren, cheatfreien Servern stattfinden also "geschlossen" sein. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, das man ohne eine legale Seriennummer, also mit einer raubkopierten Version des Spieles, überhaupt kein Multiplayer spielen können wird.
    Sicherer Onlinemmodus / MMO-Spiel

    Während Hellgate: London bereits im Singleplayer-Modus ein vollständiges Spiel ist, bietet es im kostenlosen Online-Modus nochmals um einiges mehr:

    * Sichere, schnelle Server-Infrastruktur von einem von FSS und Namco eigens für diese Aufgabe gegründetem Unternehmen: Ping0.
    * Globale Server-Vernetzung: Es wird keine einzelnen, voneinander getrennten Server geben. Wenn es technisch machbar ist, sollen nichtmal solche Gateways wie in Diablo Grenzen zwischen den Spielern ziehen, sondern sich alle Spieler weltweit in ein und derselben Spielwelt befinden.
    * 24/7 Support in normalem Umfang
    * Gilden: Gilden-Wappen, eigenes Farbschema für Rüstungen und vieles mehr.
    * Spielmodi: Der Hardcoremodus und vielleicht auch noch andere zusätzliche Spielmodi werden nur online Spielbar sein.
    * Auktionshaus: Das Auktionshaus soll server-übergreifend den Handel zwischen Spielern erleichtern.

    Das grundlegende Spiel (alles was man auch Singleplayer spielen kann, plus Gilden, Auktionshaus usw.) wird im kostenfreien Modus uneingeschränkt zugänglich sein.
    Elite-User

    Für umgerechnet etwa 7.34 Euro im Monat kann wer will sich einen Elite-Account holen. Zusätzlich zu Allem was im Gratis-Modus geboten wird erhält man dann noch:

    * Erweiterter Support (auch telefonisch)
    * Bevorzugung im Fall von Server-Wartschlangen
    * 12 Charakter-Slots (anstelle von 3)
    * Kiste für 40 Gegenstände (anstelle von 20)
    * Optische Hervorherung (z.B. durch spezielle Rüstungen)
    * Transport per Shuttle in weiter entfernte Regionen
    * Gildengründung/Gildenleader
    * Gildenhäuser und Spielerhäuser
    * Zusätzliche Spielmodi, und natürlich:
    * Ongoing Content (Neue Instanzen, neue Quests, neue Items, neue Skills, neue Gegner und möglicherweise sogar neue Klassen per Patch einmal oder zweimal im Monat)

    Wettkämpfe / PvP

    Das PvP (Spieler gegen Spieler) wird gänzlich Arena-basiert ausfallen. Wettkämpfe zwischen Spielern werden nur dann möglich sein, wenn beide Spieler mit dem Kampf einverstanden sind. Neben dem herkömmlichen, direkten Kampf zwischen Spielern soll es aber auch noch spezielle Formen des Wettkampfes geben, in denen zwei Teams gegen Monster antreten. Gewinner ist jenes Team das zum Beispiel am längsten eine Basis halten kann, am schnellsten ein Level durchquert, am schnellsten eine bestimmte anzahl von Monstern killt oder andere Missionsaufgaben erfüllt, wobei das Töten anderer Spieler im Normalfall nicht notwendig/möglich ist.

    Weiterhin soll es eine Vielzahl an Ladders und Statistiken geben, die nicht nur festhalten wer am schnellsten welche Stufe erreicht hat, sondern auch wer die meisten Monster einer bestimmten Gattung erledigt hat, die meisten Wettkämpfe gewonnen, den größten Schaden in kürzester Zeit ausgeteilt hat, usw. usf. Es wird also viele Möglichkeiten geben sich mit anderen zu messen und zu vergleichen.

    Die Spieler auf den besten Rängen werden dann im Spiel eine leuchtende Aura oder etwas ähnliches erhalten, das andere Spieler sofort auf ihren Status aufmerksam macht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hggilde.de.tp

    Alpha Keys - gepostet von Alkazzar am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich"

    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)