Einsam im Wald 2

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Einsam im Wald 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenrir - Daylight - Xenja - Shauran - Polina - Mistery - Sentenza - Londina - Bonito - Shaitan - Cascada - deliha - Sunshine - Devito - Gigant Gill - Tarada
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 314
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einsam im Wald 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einsam im Wald 2"

    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.05.2007, 09:42

    Einsam im Wald 2
    Ich wanderte durch den Wald,es war noch früh und sehr kalt und nass.Ich dachte an Daylight und eigentlich ein paar andere Dinge.chon die ganze Zeit machte ich mir Gedanken,aber ich konnte nicht damit aufhören.Ich schritt weiter durch den Wald mit gesenktem Kopf.



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.05.2007, 18:56


    Ich trabte einwenig durch den Wald,da es mir langweilig war.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.05.2007, 18:59


    Ich schaute auf,denn ich hörte bekanntes Hufgetrappel auf dem nassen Boden.Ich lief weiter in die Richtung.



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.05.2007, 19:04


    Ich wieherte,da ich ganz genau wusste wenn ich da roch.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.05.2007, 19:07


    Ich wieherte zurück und trabte los.Da sah ich auch schon Daylight und begrüßte sie sofort mit einem Kuss.



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.05.2007, 19:09


    Ich gab ihm einen Kuss zurück. "hallo mein süßer,wie geht es dir?" fragte ich ihn.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.05.2007, 19:11


    "Hallo,ganz okay und dir?"sagte ich zu ihr,lächelte aber nicht wie ih es sonst immer tat bei ihr.



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.05.2007, 19:13


    "gut,aber ist wirklich alles ok?" fragte ich ihn wieder. Er ist in den letzten Tagen so komlisch dachte ich mir.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.05.2007, 19:16


    "Jaja du brauchst dir keine Sorgen machen."sie merkte natürlich dass ich seit einigen Tagen komisch war "Gibt es irgentetwas neues?"fragte ich.



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.05.2007, 19:18


    "nee,ich weiß nichts und du?" fragte ich ihn.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.05.2007, 19:28


    "Nein immoment ist es glücklicherweise sehr ruhig,außer dass Darkness hier ist,aber seine Angelegenheiten gehen mich eigentlich nichts an."Ich wusste nicht so recht wie ich zu diesem Hengst stehen sollte.



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 17.05.2007, 20:11


    ich stand im wald und war alleine ich musste mir nun keine sorgen mehr um sunny machen sie war fast erwachsen und konnt eauf sich selbst aufpassen



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 17.05.2007, 20:20


    Ich gallopierte durch den wald.Die sonne war nicht mehr zu sehen und so war es etwas dunkler im Wald.da ich ein wenig in meinen Gedanken versunken war,währe ich beinahe in jemanden hinein gerannt doch ich stopte noch rechtzeitig.



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 17.05.2007, 20:21


    "hey mein schatz" sagte cih überrascht zu ihm "warst du so in gedanken "



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 17.05.2007, 20:25


    "Hallo xenja!"ich gab ihr einen Kuss."Ein wenig!",antwortete ich dann auf ihre frage.



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 17.05.2007, 20:26


    "worüber hast du denn nachgedacht " fargte cih ihn interessiert



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 17.05.2007, 20:28


    "Über die Tatsache das ich immer noch nicht zu dieser Herde hier gehöre!"Ich grinste.



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 17.05.2007, 20:30


    "ach , für mich gehörst du zur herde "



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 17.05.2007, 20:32


    ich lächelte sie an."Du bist einfach wunderbar,weißt du das eigentlich?"



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 17.05.2007, 20:35


    "danke mien schatz , du auchg "



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 17.05.2007, 20:37


    Ich schaute ihr tief in die Augen und gab ihr einen Kuss.



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 17.05.2007, 20:38


    "ich hoffe wir bleiben immer zusammen "sate cih zu ihm und erwiederte seinen kuss " hast du deine tochter gesehn wie schon sie gewachsen ist "



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 17.05.2007, 20:42


    ich lief im wald entlang und sah ein anders pferd ich lief zu ihm hin " hallo "sagte cih zu dem pferd



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 17.05.2007, 20:45


    "das hoffe ich auch!"Ich stubste sie leicht an."Ja!"



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 15:20


    Ich lies den Kopf hängen und schnaupte leis.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 15:26


    Ich war kurz von wieder zur herde zurückgekehrt.Ich hatte meine Aufgabe noch nicht erfüllt.Ich war im Wald uns sah ein Pferd dass mir bekannt was und ging auf es zu.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 15:34


    Ich sah Fenrir und lcähelte ihn freundlich an.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 15:36


    Ich war nicht gerade bester Laune,begrüßte Mysterie jedoch freundlich "Hallo,lange nicht mehr gesehen" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 15:39


    ,,Jab" Ich schaute ihn an. Gut gelaunt waren wir beide heute wohl nicht.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 15:42


    Ich schaute etwas in der gegend herum und war etwas nervös,versuchte es aber nicht zu zeigen "Gibt es etwas neues bei dir?"fragte ich sie.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 15:44


    ,,Nö bei dir?" fragte ich ihn.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 15:46


    "Eigentlich auch nicht"log ich,es brauchte ja nicht jeder zu wissen was ich hatte.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 15:51


    Ich grinste. Ich wusste das er gelogen hatte doch sprach ihn darauf nicht an.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 15:54


    Ich schnaubte.Ist heute der tag oder nicht? diese Frage flog in meinen Gedanken."Hast du Shaitan die letzte Zeit mal gesehen?"fragte ich um von mir abzulenken.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:03


    ,,Nein, du?" fragte ich ihn ebenfalls.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:04


    "Es ist schon eine Weile her dass ich ihn gesehen habe.Er ist nicht oft da obwohl er sich besser um seine Herde kümmern sollte meiner Meinung nach."



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:06


    ,,Find ich auch" sagte ich und schaute ihn an.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:08


    "Wo treibst du dich eigentlich herum wenn du nicht hier bist?"fragte ich sie etwas neugierig.

    (Wer bist du bei deiner vph?Kann man sich bei dir auch als Hengst anmelden?)



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:17


    Ich grienste frech. ,,Überall" gab ich als antwort.

    [Klar, aber dan bist du einzelgänger. Vielleicht verliebt sich auch mylove in dich=)]



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:19


    "Das ist eine gute Antwort"sagte ich und schmunzelte etwas.

    (Also bist du MyLove?Was für eine Position hast du dann da?)



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:26


    [Ich bin mylove und Blackheart Leittiere]

    Ich lächelte ihn an.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:30


    Ich schaute mich wieder um.Ich hoffte dass Daylight nicht kam,da sie nicht wusste was los war und ich wollte es ihr auch noch nicht erklären.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:31


    Ich lächelte Fenrir nochmals an und Graste weiter.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:36


    Sie lächelte mich die ganze Zeit an und ich schaute nur in Gedanken versunken.Ich kümmerte mich aber nicht darum.Ich stand einfach da und schaute mich um,Appetit hatte ich nicht.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:38


    Ich graste weiter und beobachtete ihn. Was konnte ich tun damit er besser drauf ist?.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:42


    Ich ging zu einem Baum,lehnte mich an und schloss die Augen,war jedoch noch ansprechbar und aufmerksam.Ich musste mich etwas ausruhen um am Abend wieder bereit zu sein.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:46


    Etwas stimmte nicht das spürte ich.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:48


    Ich machte zwischendurch die Augen etwa sauf und schaute was Mysterie machte.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:50


    Ich legte mich etwas hin und weltzte mich dan ausgibig.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:51


    Der Boden war wieder viel trockener und staubte sogar wieder etwas.Ich bekam eine leichte Staubwolke entgegen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:53


    Ich stand auf und schüttelte mich. Dan schaute ich kurz zu Fenrir.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 16:55


    Ich öffnete ein Auge und schaute zu Mysterie die von einer kleinen Staubwolke umgeben war.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 16:57


    Mein Fell war stat weilich jetzt grau, doch mir gefiel es.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 17:00


    Ihr scheint die Farbe zu gefallen dachte ich mir mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen.
    (Achja du bist weiß^^Hast du kein anderes Bild damit man des sehen kann?)



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 17:01


    [mistery zeigt sich nicht gerne offen]

    Ich schaute ihn an und Graste weiter.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 17:11


    Es war schön ruhig.Mysterie war anscheinend eines der Pferde die etwas ruhiger sind.



    Re: Einsam im Wald 2

    Mistery - 19.05.2007, 17:13


    Ich blickte mich nach den anderen pferden um und senkte dan wieder meinen Kopf.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 17:21


    Ich musste etwas gähnen.Es war nicht gut dass ich müde war also legte ich mich etwas an den Baum an dem ich vorher angelehnt war.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 19.05.2007, 17:42


    Nun war der Zeitpunkt gekommen wo ich gehen musste.Ich stand auf,streckte mich,schnaufte und galloppierte fort,weit weg von der Herde....



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 20.05.2007, 20:39


    ich lief im wald herrum und graste ein wenihg



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 20.05.2007, 20:40


    ich trabte durch den wald.ich war wieder einmal auf der suche nach Xenja.



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 20.05.2007, 20:42


    ich hoffte shauran zu treffen ich lief umher und dann stieg mir sien geruch in die nase ich wieherte laut



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 20.05.2007, 20:42


    ich lief im wald lang ich sah einen schimmel und lief zu ihm hin



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 20.05.2007, 20:44


    Ich wiehrte zurück,denn ich erkannte Xenjas Wiehren.Gerade als ich in die Richtung traben wollte,erblickte ich ein fremdes Pferd.Ich musterte es.



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 20.05.2007, 20:45


    ich lief in die ricvhtung aus der das wiehren kam



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 20.05.2007, 20:46


    ich lief zu dem fremden pferd hin "hallo sagte ich schüchtern aber freundlcih



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 20.05.2007, 20:49


    ich hoffte Xenja kam hir her."Hallo!",sagte ich auch zu dem Pferd."wie heißt du?"



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 20.05.2007, 20:52


    ich lief weiter und dqa sah cih shauran und ncoh ein pferd



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 20.05.2007, 20:53


    "polina, und du "fragte ich den hengst



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 20.05.2007, 20:57


    "ich bin Shauran und das da ist Xenja!",antwortete ich und deute auf Xenja die gerade zu uns stieß.ich begrüßte sie mit einem Kuss.



    Re: Einsam im Wald 2

    Xenja - 20.05.2007, 21:00


    "hallo miuen schatz "sagte ch zu ihm und erwiederte seinen kuss "und wer bist du " fargte cih die stute



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 20.05.2007, 21:01


    "ich bin polina "sagte ich zu der stute " seit ihr ein paar " fargte ich dann noch



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 20.05.2007, 21:04


    ich nickte."ja!Bist du schon lange hier?"



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 20.05.2007, 21:07


    "nein eigentlich nicht seit einer woche bisshre habe ich noch niemand getroffen"ich schaute ihn an



    Re: Einsam im Wald 2

    Shauran - 20.05.2007, 21:11


    Ich lächelte sie freundlich an,dann blickte ich zu Xenja.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sentenza - 22.05.2007, 18:17


    Ich trabte einwenig herum und suchte nach den anderen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 23.05.2007, 12:18


    Ich lief schlapp unter einen Baum und legte mich sofort wieder hin. Die schmerzen hörten immer noch nicht auf,sondern wurden immer schlimmer.



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 14:37


    ich war im wald cih pflückte mir einen apfel vom baum und as ihn genüßlich



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 12.06.2007, 14:38


    ich lief durch den Wald , sah Polina und wiehrte ihr freudig zu.



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 14:39


    ich hörte ein wiehern . da sah cih londina ich wiehrte freundlcih zurück und lief im schitrtt zu ihr



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 12.06.2007, 14:41


    "hallo Polina ",sagte ich nett, " wie geht es dir ?"



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 14:42


    "hallo " sagte cih kurz " gut und dir " fragte cih sie feundlcih



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 12.06.2007, 14:44


    "auch ",antwortete ich und schnaubte



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 14:46


    " und wie hats du heute geschlafen " fragte cih sei



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 12.06.2007, 14:47


    "na ja ging so , ist noch ein wenig fremd hier! und du ?" , fragt ich



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 14:49


    "och cih ahbe gut , wie immer geschlafen . ist ja mein zu hause " sagte cih zu ihr und war stolz darauf



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 12.06.2007, 14:51


    ich grinste und fragte sie "wieviele Pferde gibt es hier eigentlich?"



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 15:00


    "puhh so genau weiß cih das garnicht " ich dachte nach " einge also man sieht oft heir : fenrir , daylight , dakness " ich schlcukte kurz , aber ich war über ihn hin weg cih hatte ja jetzt shiatan den cih wicklich liebte " senteza , sunshine , xenja , shauran . und ncoh ein paar andere



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 12.06.2007, 15:02


    "das sind ganz schön viele "sagte ich staunend ," in meiner damaligen Herde waren wir 5 deshalb war mei Vater so versessen darauf, dass ich ein Fohlen bekomm ... aber ich lass mir odch nicht sagen was ich zu tun und zu lassn habe ! ich grinste frech



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 16:01


    "ja stimmt, du hast ejne gute einstellung " sagte cih zu ihr



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 19:33


    ich ölief ein bisscehn im wald herrum dort war es schön kühl und ich graste ein weniig an einer klinen lichtung



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 12.06.2007, 19:36


    Ich lief etwas in Gedanken herum. Auf einmal sah ich Polina und ging zu ihr



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 19:38


    ich sah ferir , ich lief auch etwas zu ihm . "hallo fenrir "sagte ich freundllcih



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 12.06.2007, 19:40


    "Hallo" sagte ich ebenfalls. Ich musste sofort an Shaitan denken und dass die 2 gemeinsam unterwegs waren.



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 19:42


    "wie gehts dir "fragte cih ihn



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 12.06.2007, 19:49


    "Ganz gut und dir?" fragte ich sie. Ich war sehr interessiert was mit ihr und Shaitan war aber ich wollte vorerst nicht fragen



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 19:52


    "mir gehts super " sagte cih und holte ienmal luft ich musste an shaitan denken er war der grund warum es mir so gut ging " abe rihc glaube sunshine geht es nicht super , sie liebt dich immer ncoh aber sie sagt es nicht " sagte ich zu ihm und schuate ihn an



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 12.06.2007, 19:56


    "Ich weiß ja nicht mal dass sie mich liebt, wir kennen uns doch noch gar nicht so lang..." brummelte ich. Warum immer ich? fragte ich mich



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 19:58


    "ja cih weiß, aber es auch liebe auf den ersten blick und bei ihr war es einfach so ,seit dem sie weiß das es mit euch nciht funktionieren kann iszt sie am bodenzerstört"



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 12.06.2007, 20:06


    "Mhm.. dann kann sie doch mit mir reden..." brummelte ich wieder und wurde traurig.



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 20:12


    " ja das könnte sie aber ich glaube sie traut sich nicht weil sie das glück zwischen dir und daylight nicht gefärden möchte " sagte ch zu ihm



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 12.06.2007, 20:16


    "Ach was..." mein Blick wurde traurig "Was ist eigentlich mit dir und Shiatan?" fragte ich dann



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 20:17


    " er hat mich gefragt ob cih mit ihm zusammen sein will" sagte cih zu fenrir



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 12.06.2007, 20:18


    "Und du hast bestimmt ja gesagt oder?" niemand hätte nein dazu gesagt, ich konnte nicht verstehen was die ganzen stuten an ihm so toll fanden



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 20:19


    " ja natürlich , er ist so toll und nett " sagtte cih schwärment zu ihm



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 12.06.2007, 20:21


    "Aha" sagte ich kurz. Ich war erleichtert, dass nicht Shaitan der Hengst an Sunshines seite wurde. Aber sollte ich derjenige sein? Ich konnte die Schwärmereien von Polina nicht nachvollziehen hörte ihr aber trotzdem zu



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 12.06.2007, 20:46


    "aber das es sunshine so schlecht geht ist echt nciht gut , am besten du redest mit ih rund klärst die sache



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 17:09


    Ich war im Wald und wiedereinmal lag ich. Ich lag unter einem Baum hinter einem Busch, schaute mich um und dachte wieder über Daylight und Sunshine nach....



    Re: Einsam im Wald 2

    Sentenza - 15.06.2007, 17:32


    Ich trabte durch den Wald und als ich Fenrir sah,blieb ich vor ihm stehen. "hallo Fenrir!" sagtze ich dann zu ihm.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 17:35


    Langsam schaute ich zu ihr hoch, blieb jedoch liegen. "Hallo" sagte ich dann



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 17:35


    ich lief entspannt durch den Wald als ich 2 Pferde entdeckte ! Temperamentvoll trabte ich auf sie zu und wieherte freundlich



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 17:40


    Ich sprang nun auf als ich ein anderes Pferd hörte. Ich schüttelte mich schnell und schaute zu dem fremden Pferd



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 17:44


    ich blieb einige meter entfernt stehen und fragte schüchtern :"hallo ... störe ich euch ?" verlegen scharrte ich mit den Hufen , ich kannte hier ja noch fast keinen



    Re: Einsam im Wald 2

    Sentenza - 15.06.2007, 17:45


    "hallo,nein bei was denn?" fragte ich verwundert.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 17:47


    "ich weiß nicht ! ich frage lieber , nicht das ihr gerade ein alleinigies Gespräch führen wolltet", ich schämte mich und blickte zu Boden



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 17:47


    Ich schaute Sentenza an und grinste innerlich, dann schaute ich wieder zu der fremden Stute



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 17:55


    ich schaute von den beiden hin und her , heißt das jetzt dass ich bei ihnen bleiben durfte oder nicht ? ich legte fragend den Kopf schief



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 18:02


    Mir kam die Stute etwas verwirrt vor, doch sie kümmerte mich nicht wirklich und ich schaute einfach Sentenza an. Sollte sie doch mit ihr reden.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sentenza - 15.06.2007, 18:06


    Ich schaute Fenrir an,ich wusste nicht was ich zu der Stute sagen sollte.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 18:10


    da beide nichts sagten und mich komisch ansahen sagte ich :" ist okay" drehte mich um und ging traurig davon "wieso mag mich keiner?",fragte ich mich und schnaubte



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 18:16


    Ich schnaubte nur kurz und dreht mich etwas um, ich hatte die Stute interessierte sie nicht und wenn sie sich einbildet wir würden sie nicht mögen und ignorieren, soll sie es tun



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 18:21


    Ich lief im schritt durch den wald,ich war schon lange nicht mehr hier und schaute mich erst mal wieder um. Als an mir plötzlich ein fremdes Pferd mit traurigem Gesicht an mir vorbei läuft, schaute ich fragend hinterher,doch dann sah ich Fenrir und Sentenza und ging zu den beiden. "hallo" meinte ich dann. Ich versuchte freundlich zulächeln, was mir aber nicht so ganz gelinkte.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 18:22


    ich blieb einige Meter entfernt stehen und fing an alleine zu grasen



    Re: Einsam im Wald 2

    Shaitan - 15.06.2007, 18:22


    Ich sah ein paar pferde und trabte los zu ihnen!"Hi!"



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 15.06.2007, 18:23


    ich trabte durch den wald , ich war mal weider auf der suche nach shaitan . ich hatte einen geruch von anderenpferden in der nase



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 18:26


    Nun war die fremde Stute etwas enfernt grasen, Bonito und Shaitan kamen und Sentenza stand neben mir....zu viele für meinen Geschmack immoment



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 18:26


    es kamen einige andere Pferde , aber ich blieb entfernt stehen und warf ab und zu nur einen Blick hinüber



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 15.06.2007, 18:33


    ich sah ein paar pferde .etwas abseit von ihnen stand londina ich ging an ihr vorbei "hallo" sagte cih in gedanken zu ihr .ich ging weiter zu den anderen pferde . fenrir war danbei hatter er die dsahce mit daylight und sunshine geklärt ??? ich ging zu ihnen " hallo " sagte cih auch zu ihnen und blieb dann bei ihrnen stehn shaitan war nicht da . "habt ihr shaitan gesehn ??" nfragte cih



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 18:33


    Mir wurden die vielen Pferde plötzlich zuviel. Ich kochte innerlich immernoch vor Wut und wollte jetzt einfach nur alleine sein.



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 18:34


    Ich sah Bonito und ein paar andere ich trabte ziehstrebig auf Bonito zu."Hallo mein schatz!"



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 18:35


    Ich atmete tief durch, ich konnte diese Masse gerade nicht ab. Ich ging etwas rückwerts und beobachtete die anderen



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 18:35


    "hallo",sagte ich ebenfalls zu Polina , senkte dann aber wieder meinen Kopf , graste und ließ die Sonne auf mein Cremefarbenes Fell scheinen



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 18:39


    "hallo" meinte ich nur. Ich musste mich sehr zusammen reißen normal zubleiben. ich hätte noch wegbleiben müssen dachte ich mir.



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 18:41


    "was ist los?" fragte ich irgentwas stimmte nicht dafür kannte ich ihn zugut



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 18:44


    Ich blieb immernoch im Hintergrund, merkte jedoch dass Bonito anders war. Ich beobachtete ihn.



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 15.06.2007, 18:45


    keiner beantwortete meine frage . ich ging ein stückchen weiter . und graste dort . so viele pferde auf einmal das war ich nicht gewöhnt .



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 18:45


    "nichts!" meinte ich abwesend.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 18:46


    ich beobachtete das geschehen und schnaubte , dann sah ich einen kleinen schmetterling der sich auf meine nüstern setzte , ich musste kichern und pustete ihn leicht weg



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 18:46


    "Wenn du meinst!" sagte ich leise.Ich schaute zu den anderen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 18:49


    "ja das mein ich!" sagte ich mit leichtböser stimme zu ihr und wünschte mir eine Minute später schon wieder das ich meine Klappe gehalten hätte.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sentenza - 15.06.2007, 18:50


    "ich glaub ich geh mal zum Strand oder so" meinte ich drehte mich um und galoppierte weg. Ich wusste das da irgentwas nciht stimmte und wollte sie alleine lassen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 18:52


    Ich schaute Sentenza hinterher, blieb aber, ich fand das Verhalten von Bonito merkwürdig



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 15.06.2007, 18:53


    sentenza galoppierte weg . ich wollted ann auch weg " ich werd dann auch euch mal alleine lassen "Sate cih und trabte gemütlich zum wasserfall



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 18:55


    "Lass uns mal woanders hin hier ist es mir zuvoll!" sagte ich und trabte zum Wasserfall!



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 18:55


    ich merkte, dass alle gingn , ich wusste nicht , was ich tun sollte ich kannte keine anderen Plätze als den Wald ... also ging ich nur noch ein wenig weiter weg und schnaubte traurig



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 18:58


    Ich stand nun da, allein. Ich ging wieder hinter den Busch und sank erleichtert herunter



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 19:00


    ich wusste nicht , was ich tun sollte , alle ignorierten mich anscheinend , nur mir Polina hatte ich mich schon ein wenig unterhalten , hatte es überhaupt Sinn hier zu bleiben ?



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 15.06.2007, 19:22


    ich trabte los Richtung Wasser, denn ich hatte Durst



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 19:26


    Nun waren wirklich alle weg. Die Stille zerfraß mich buchstäblich. Nun viel auch mein Kopf auf den Boden und ich lag da wie tod. Ich wünschte mir dass Sunshine da war, aber auch Daylight....



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 19:38


    Nun war ich wieder auf den Weg zum Wald. Ich wusste das Fenrir warscheinlich dawar,aber das war mir irgentwie auch egal.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 19:39


    Ich hörte Hufe, doch bewegte mich nicht.



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 19:39


    Ich lief ihm hinterher. was hat er? fragte ich mich.



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 19:42


    Als ich sah das sie mir folgte wurde ich wieder sauer. "Lass mich doch einfach in ruhe!" schrie ich sauer. Ich schaffte es nichtmehr,mich zusammenzureißen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 19:43


    Ich blieb stehen, und schaute ihn verdutzt an.Was war in ihn gefahren?



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 19:57


    "entschuldigung!"meinte ich leise dann.



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 19:58


    "Du bist gereitz was ist los?"fragte ich.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 19:59


    Ich hörte wie jemand schrie, ich glaubte Bonito sei es gewesen, doch wie in einem Wach-Koma lag ich da und tat nichts



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 20:01


    "nichts!" meinte ich nur und fing dann an zu grasen,um mich abzuregen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 20:02


    "Ok wenn du nicht mit mir reden willst kann ich auch gehen!" sagte ich und drehte mich um.



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 20:03


    Ich reagierte nicht drauf. sei doch eingeschnappt,ist mir jetzt auch egal! dachte ich mir sauer.



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 20:05


    "Ach und wenn dus wissen willst ich werde gehen ohne dich!Also such dir jemand anderen um ihn an zuschrein!" sagte ich und ging weiter.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 20:06


    Ich verspürte plötzlich einen starken Schmerz in der Brust und musste vor Schmerzen gruntzen. Mein Körper zog sich zusammen, ich krampfte, doch bekam noch Luft. Ich war der Hoffnung es würde gleich wieder aufhören



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 20:08


    "mhm" Brummelte ich nur und legte mich dann hin. [/i]



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 20:11


    Ich hörte ein pferd wuste aber nicht woher. ich sah mich um , da sah ich keinen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Polina - 15.06.2007, 20:13


    ich ging im wald lang . mir war langwe8ilig und shaitan könnte sich auch mal weider blicken lasssen dachte ich etwas säuerlich . ich trabte durch die gegend



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 20:14


    Die Schmerzen blieben kontinuierlich. Ich gruntzte noch ein paar Mal und versuchte dann aufzustehen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 20:15


    Ich lief sauer weiter und drehte mich nichtmal mehr nach cascada um. soll sie doch machen was sie will dacht ich mir sauer.



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 20:17


    Da war doch jemand. "Oh hallo Fenrir!" sagte ich.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 20:22


    Ich reagierte nicht auf Cascada. Mir war es gar nicht Recht, dass jemand da war, der meine Schmerzen sehen könnte



    Re: Einsam im Wald 2

    Cascada - 15.06.2007, 20:24


    "Ach ihr könnt mich mal!" ich legte mich hin.



    Re: Einsam im Wald 2

    deliha - 15.06.2007, 20:28


    ich lief in einem wald herrum . da sah ich eine weiße stute liegen und einen schwarzen hengst der neben ihr stand cih ebobachtete die beiden eine zeit lang etwas sichtgeschütz vor ihnen



    Re: Einsam im Wald 2

    Bonito - 15.06.2007, 20:36


    Ich drehte um und lief dann einfach an Cascada vorbei. Ich wollte weg von hier.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 21:56


    ich trabte in der gegend herum und schauzte mich um. ich dachte an Fenrir



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:06


    Ich war mitlerweile mitten im Wald wieder zu Boden gegangen, war aber nicht unbedingt bewusstlos. Die Schmerzen waren weg, aber ich lag immernoch da. Es kam alles zusammen die Schmerzen, die ständigen Gedanken an Daylight und Sunshine....



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 22:10


    ich hörte etwas im wald. ich ging etwas tiefer hinein. da endeckte ich fenrir am Boden liegen. Er sah verletzt aus. schnell lief ich zu ihm. "was ist passiert?" fragte ich besorgt



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:13


    Ich hörte eine Stimme, ich wusste gleich wer es war "Nichts...ich hatte nur Schmerzen" sagte ich und lies die Augen noch etwas geschlossen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 22:16


    ich sah ihn an. Ich blickte zu Boden. ich ging ein stück weg und legte mich hin. Dann sah ich zum Himmel



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:19


    "Was ist mit dir? Ich brauche dich nicht zu sehen, um zu merken dass etwas mit nicht in Ordnung ist"ich wusste es ja eigentlich, aber es musste ja nicht nut das sein



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 22:24


    ich blickte zu ihm. "das weißt du" sagte ich nur und blickte zu Boden



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:28


    "Woher denn? Du hast mit mir doch noch überhaupt nicht gesprochen" ich blieb noch genauso wie zuvor liegen, meine Mähne quer über den Waldboden, mein Bauch der beim Atmen auf und ab ging und dieses nicht endende Herzklopfen



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 22:31


    ich blickte immernoch zu Boden. ich wusste nicht wie ich mit ihm darüber sprechen sollte. ich blieb still liegen und dachte nach. Es war gar nicht so einfach, denn ich merkte das er wieder mit daylight glücklich war...deswegen war ich vorsichtig.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:34


    Ich schlug nun die Augen auf und richtete mich etwas auf. Dann suchten meine Augen langsam Sunshine



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 22:35


    ich sah das er sich auf richtete. ich blickte kurtz zu ihm. dann sah ich wieder weg auf den Boden. immernoch blieb ich still.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:37


    "Eigentlich ist es ziemlich gefährlich nachts so ohne Schutz im Wald zu liegen" sagte ich kurz. Meine Augen erblickten Sunshine nun. Ich wusste nich ob ich aufstehen sollte und dann zusätzlich noch zu ihr gehen sollte



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 22:40


    "hmm" sagte ich nur. Eigendlich wäre es gar nicht mal so schlimm..dann hätte ich die Probleme mit Fenrir und Daylight nicht dachte ich..aber das ging mir wieder schnell aus dem Kopf. immernoch blickte ich zu Boden



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:43


    Wackelig stand ich auf und taumelte in Sunshines Richtung, dann lies ich mich wieder fallen. Nun lagen wir Rücken an Rücken.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 22:45


    ich blickte einmal zu fenrir. Dann wieder weg. eigendlich fühlte ich mich jetzt wohl, doch immernoch plagte mich dann das schlechte gewissen wegen Daylight. ich schnaupte nur einmal leise



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:49


    Ihre wärme an meinem Rücken tat gut... ich wusste immernoch nicht was ich machen sollte. Es ging beides nicht...lautlos legte ich meinen Kopf auf die Erde und schloss etwas die Augen, schlief aber nicht



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 22:53


    Ich sah ihn lieb an. Dann blickte ich jedoch wieder weg. dann legte auch ich meinen Kopf hin und dachte nach



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 22:58


    Ich sah nicht was sie tat, spürte nur dass sich ihr Kopf ebenfalls hinunterging. Ich war müde, doch blieb wach. Ich konnte nicht nachdenken, ich lag einfach nur da, neben Sunshine



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:03


    Ich blieb eine weile so liegen..wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte nicht weg, aber fenrir auch nicht zu nahe kommen. langsm schloss ich meine augen...blinzelte aber ab und zu zu fenrir



    Re: Einsam im Wald 2

    Devito - 15.06.2007, 23:03


    Ich trabte zu den beiden hin? "töre ich??" " Bonito wollte was von dir Fenrir!"



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:04


    ich blickte sofort wieder auf und sah einen fremdnen hengst. ich blieb liegen und schaute fragend zu Fenrir



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:05


    Es war eigentlich kein günstiger Zeitpunkt das sie da war. Ich musste schlafen, doch ich wollte nicht, ich musste nachdenken, doch ich konnte nicht



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:06


    ich legte meinen Kpf wieder hin und schloss wieder die augen..doch ich lauschte immernoch dem gespräch



    Re: Einsam im Wald 2

    Devito - 15.06.2007, 23:07


    Die blicke von den beiden erschracken mich. Ich drehte mch um und galoppierte weg.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:11


    ich merkte dass er ging. ich blickte wieder auf. irgendwie konnt ich nichtg schlafen. ich blickte wieder zu Fenrir



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:12


    Ich zuckte auf einmal zusammen, ich hatte den Hengst nicht bemerkt. Ich schnaufte sehr schnell, ich hatte keine Angst, doch... ich wusste es auch nicht



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:13


    ich merkte, das Fenrir etwas angespannt war. leise fragte ich "soll ich gehen?"



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:16


    Ich entspannte mich wieder "Nein, auf gar keinen Fall, bleib bitte, es sei denn du möchtest gehen" sagte ich und suchte etwas planlos nach ihren Augen, mein Zustand war nicht wirklich gut.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:18


    "Dann bleibe ich gerne" sagte ich und schaute in seine augen. Dann blickte ich wieder weg und sah auf den Boden. es war langsam schon dunkel geworden



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:19


    Ich fand ihre Augen, doch sie sah immer wieder auf den Boden. Mein Blick verharrte doch und ich wurde ruhiger und ruhiger



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:23


    ich lächelte ihn an...ich fand ihn sehr hübsch. Immer wieder lächelte ich ihn an...dann schaute ich wieder auf den Boden



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:27


    Sie lächelte mich so lieb an, ich bekam nur ein leichtes Lächeln hin, mein Zustand war wirklich jämmerlich, ich wollte nicht dass sie mich so sieht.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:29


    Ich lächelte weiter. Auch wenn er momentan etwas schlecht dran war sah er hübsch aus. etwas vorsichtig sagte ich dann leise. "hör mal..ich mag dich sehr..und..vieleicht ist es etwas mehr als mögen...aber ich weiß, das du mit Daylight glücklich bist..und da möchte ich nicht zwischen stehen" sagte ich vorsichtig und blickte wieder zu Boden



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:35


    "Ich will ehrlich zu dir sein.." fing ich an, schaute kurz weg aber dann wieder in ihre Augen "ich fühle auch seh viel für dich...ich weiß aber immoment nicht was ich machen soll...." ich stoppte, ich war ratlos



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:37


    "hmm..so geht es mir auch" sagte ich und schaute ihn an. Dann wieder weg. Kurtz dachte ich an meine kindheit hier. alles so einfach und ohne probleme...und jetzt....

    (kann sein das ich gleich weg bin..also net wunders...bleib aber wahrscheinlich noch etwas)



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:40


    Du musst dich aber nicht entscheiden dachte ich und schaute auf den Boden. ich konnte an nichts mehr denken, ich musste schlafen, doch konnte es immernoch nicht



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:41


    ich sah immernoch auf den boden. ich schloss wieder meine augen. war aber wach



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:47


    Mein Körper kam immer mehr zu Ruhe, doch schlafen wollte ich nun nicht, da Sunshine ja noch da war.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:52


    langsam fielen eine augen zu. ich wurde müde. ich wusste nicht ob ich jetzt wonders zum schlafen gehen sollte oder hier bleiben. ich entschloss mich aber woanders hinzu gehen. ich rappelte mich langsam auf und ging ein paar schritte weiter "ich geh schlafen" sagte ich nur und legte mich einige meter von ihm entfernt unter einen baum. einige zeit sah ich noch zu ihm



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:55


    Ich wusste nicht wieso, aber ich stand wackelig auf, schleppte mich zu ihr und legte mich auf die andere Seite des Baumes, ich tat es einfach.



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 15.06.2007, 23:56


    ich lächelte noch kurtz zu ihm. ich war froh das er sich neben mich legte. ich legte meinen Kopf hin und sah ihn weiter an. auch wenn ich schon müde war



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 15.06.2007, 23:58


    Meine Augen fielen schon fast zu, doch ich schaute noch zu ihr. Das Nachdenken musste ich aufschieben, ich war dazu nicht mehr fähig



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 16.06.2007, 10:37


    Ich wachte langsam auf. Ich hatte lang geschlafen und es ging mir schon viel besser. Ich blieb noch verschlafen liegen und schaute mich um, Sunshine lag noch da und schlief. Lieb schaute ich zu ihr und blieb ruhig, damit sie nicht aufwachte



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 16.06.2007, 11:55


    Die ersten sonnenstrahlen fielen mir ins gesicht. langsam öffnete ich die Augen und sah fenrir. neben mir. "guten morgen" sagte ich lieb und lächelte



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 16.06.2007, 11:56


    "Oh guten morgen. Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie lieb



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 16.06.2007, 11:57


    "ja eigendlich schon" sagte ich "und du?" fragte ich ihn und lächelte



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 16.06.2007, 12:01


    "ja, mir geht es jetzt nachdem ich so lang und gut geschlafen habe schon viel besser" sagte ich und lächelte



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 16.06.2007, 12:04


    ich lächelte. "das freut mich" sagte ich lieb. dann stand ich langam auf und streckte mich etwas



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 16.06.2007, 12:10


    Ich stand ebenfalls auf, aber diesmal war ich nicht so wackelig. Ich schüttelte mich und dann streckte ich mich, dann schaute ich wieder zu Sunshine



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 16.06.2007, 12:14


    ich lächelte "sollen wir etwas trinken gehen?" fragte ich ihn und schaute ihn an



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 16.06.2007, 12:15


    Ja das ist eine gute Idee" sagte ich und lief los zum Wasserfall



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 16.06.2007, 12:16


    ich folgte ihm zum Wasserfall



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 17.06.2007, 13:29


    ich trabte einsam durch den Wald und dachte nach , ich fühlte mich so einsam



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 17.06.2007, 17:36


    Ich trabte umher und dachte etwas nach. Plötzlich musste ich rossen



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:37


    ich kam in eine neue gegend und roch eine rossige stute. ich folgte dem Geruch und sah dann auch schon die stute. mit gewölbten Hals lief ich auf sie zu



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 17.06.2007, 17:41


    ich endeckte einen fremden Hengst. ich schaute zu ihm. blieb aber stehen



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:42


    ich war bei der stute angekommen und asagte "hallo du" und grinste. dann umkreiste ich sie einmal um sie genauer zu betrachten. dann roch ich an ihr



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 17.06.2007, 17:42


    ich drehte mich sofort weg und legte die Ohren an. "lass es!" rief ich sauer



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:43


    ich grinste sie an. "hey süße ich mach doch gar nichts" sagte ich. dann umkreiste ich sie wiedern und roch noch mal. Es war sehr verführerisch



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 17.06.2007, 17:44


    ich trat wpütend hinten aus. "du sollst es lassen!" rief ich immernoch sauer und schaute ihn böse an



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:46


    ich schnaupte nur einmal "hey süße..sei doch froh das sich jemand für dich interessiert". dann ging ich noch mal zu ihr und roch. schnell machte ich einen satz auf sie und bis mich fest. dann versuchte ich in sie einzu dringen



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 17.06.2007, 17:47


    ich buckelte ihn schnell ab, so das er es nicht schaffen konnte. Dann drehte ich mich zu ihm und schnaupte sauer "verschwinde!"



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:48


    ich schaute sie wieder grinsend an. "ach rede doch nicht...du willst es doch auch" sagte ich. ich sprang wieder auf sie und bis mich nun richtig fest



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 17.06.2007, 17:49


    ich buckelte noch mal und wollte ihn runter werfen. er bis sich jedoch fest. Also biss ich nach ihm und traf ihn auch . dann drehte ich mich wieder rum , so das er nun wieder runter ging



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:51


    ich schnaupte nur wieder. "du verpasst etwas" sgte ich nur beleidigt. ich ging noch mal und roch an ihr



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 17.06.2007, 17:52


    ich drehte mich wieder schnell weg und trabte dann ein stück weg von ihm.



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:52


    ich schnaupte wieder nur. ich blieb dan stehen und sah ihr nur nach



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 17:54


    ich kam in den wald und sah 2 Pferde. ich lief auf sie zuz. die stute kannte ich schon..den hengst noch nicht



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:56


    ich sah noch eine stute..diese war auch rossig..das roch man. wunderbar dachte ich. ich wölbte wieder den hals und trabte elegant auf die stute zu



    Re: Einsam im Wald 2

    Sunshine - 17.06.2007, 17:56


    ich sah noch eine stute. ich entfernte mich aber dann und lief richtung strand

    (muss off)



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 17:58


    ich sah zu dem hengst. ich merkte, das ich rossen musste. misstrauisch sah ich den hengst an



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 17:58


    ich grinste zu der stute. ich roch einmal an ih udn sagte dann "na du hübsche"



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 17:59


    ich sah ihn an. "komm ja nicht so" sagte ich sauer



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 18:01


    "ich mach doch gar nichts" sagte ich. Dann ging ich näher heran und sprang schnell auf sie. doch diese mal ließ ich mich nicht abwerfen. ich biss mich fest und drang in sie ein



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:02


    ich hob den Kopf und versuchte ihn ab zu buckeln. ohne erfolg. dann bis ich nach ihm



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 18:03


    ich merkte, das sie nichts mer machte und wurde dann etwas stärker und drang witer in sie ein.



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:04


    ich schnaupte und versuchte es dann wieder als er mehr machte. doch ich schaffte es einfach nicht ihn runter zu bekommen



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 18:05


    Nah einer zeit ging ich wieder runter und grinste sie an. "war doch nicht so schlimm oder?" dann roch ich wieder an ihr



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:07


    sauer schnaupte ich "Sei bloß still" meinte ich und blickte ihn sauer an. doch ich musste noch mal rossen. warum nur ich ging ein Paar schritte voon ihm weg



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 18:08


    ich grinste weiter "ach was noch mal?". ich trabte an und sprang noch mal auf sie. drang wieder in sie ein. und löste ich nach einer zeit wieder



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:08


    "Lass es!" rief ich und trabte weiter von ihm weg. Hoffendlich hatte es nicht geglappt dachte ich nur



    Re: Einsam im Wald 2

    Gigant Gill - 17.06.2007, 18:09


    ich grinste. für mich war es ja schön und so hatte ich kein problem damit. ich schnaupte einmal und fing an zu grasen



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 18:22


    Ich war wieder mal im Wald. Ich war etwas besser drauf. Meine Gedanken waren immernoch, wie sollte es auch anders sein, bei Daylight und Sunshine. Ein komisches Gefühl kam in mir auf, als ich durch den Wald stolzierte. Misstrauisch schaute ich mich um



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 18:28


    Ich war im Wald und graste bei einer Lichtung.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 18:38


    Ich lief relativ entspannt, mit lockeren Vorderbeinen und schaute mich um. Irgentetwas war hier gewesen oder ist hier noch. Zusätzlich bekam ich noch den Geruch von Daylight in die Nase



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:45


    Mit gesenktem Kopf ging ich wieder in den wald. ich schaute mich vorsichtig um ob hier der hengst war. ich hatte einan geruch in der nase



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 18:47


    Ich sah auf einmal Tarada, die mit gesenktem Kopf herumlief. Vielleicht wusste sie was hier war, ich konnte mir das nicht einbilden



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:48


    ich sah fenrir. sagte aber nichts und sah mich weiter unsicher um



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 18:49


    "Hallo" sagte ich zu Tarada als ich näher bei ihr war "Sag mal ist hier etwas passiert" fragte ich offen, da ich unbedingt wissen wollte ob sich mein Gefühl täuschte



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 18:50


    Ich roch plötzlich Fenrir und noch ein anderes Pferd,blieb aber wo ich war,da ich alleine sein wollte.



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:50


    ich senkte den Kopf. "etwas schlimmes" sagte ich nur



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 18:52


    "Was denn?" fragte ich. War etwas mit Daylight oder Sunshine?dachte ich etwas panisch



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:53


    "naja...da war ein fremder hengst" sagte ich und blickte wieder zu Boden. ich schaute mich noch mal unsicher um aber das Fenrir da war beruhigte mich doch etwas.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 18:58


    "Was?!" ich schrie schon fast. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit Hengsten gemacht, Darkness war der letzte und nun...Der Hengst war wohl nicht gerade freundlich gewesen, so wie sich Tarada anhörte



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 18:59


    ich schaute immernoch etwas traurig zu Boden. ich wollte nichts mehr sagen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:01


    "Sag mir, was hat er getan?" fragte ich nun mit ruhiger Stimme und schaute Tarada an



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 19:02


    ich schaute kurtz zu ihm. dann senkte ich wieder traurig den Kopf. ich sagte nur "also..ich..ich war rossig und.." mehr brachte ich nicht heraus



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:05


    "Du brauchst nich weiter zu sprechen" ich kniff vor Wut die Augen zusammen "Ich wünsche dir dass es nicht geklappt hat und glaub mir er wird das büßen! Weißt du wo er ist?"



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 19:06


    "nein" sagte ich nur. Und ich wollte es auch gar nicht wissen. "sunshine hatte ich auch gesehen..aber sie ist dann gegangen" sagte ich noch zu Fenrir



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:07


    Meine Augen wurden größer "Nein..." kam nur aus mir heraus und meine Wut wurde immer größer "Hat er es auch so weit wie bei dir geschafft?" fragte ich hektisch



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 19:08


    "das weiß ich nicht" sagte ich und schaute ihn an. "ich hoffe nicht"



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:11


    "Ich auch...Sunshine...." sagte ich und lies dann ein starkes,aufforderndes, Wut erfülltes Wiehern hören, es musste in der ganzen Gegend zu hören gewesen sein.



    Re: Einsam im Wald 2

    Tarada - 17.06.2007, 19:13


    ich sah ihn an. dann schaute ich wieder zu boden. Ich ging langsam ein paar schritte weg und legte mich auf den Boden und legte meinen Kopg etwas traurig hin.

    [soo ich geh off cucu]



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 19:14


    Ich zuckte zusammen,als ich plötzlich ein lautes wiehern hörte.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:15


    Tarada war mir nun egal. Mir fiel Daylight ein, hoffentlich ging es ihr gut. Mein innerlicher Konflikt war mir nun egal. Ich ging mit schnellen Schritten vorwärts und wieherte um Daylight zu rufen



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 19:17


    Ich hörte Fenrir,war aber unschlüssig darüber,ob ich hingehen sollte. Da ich nicht wusste was er zu mir sagen würde.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:19


    Ich lief weiter. Sie dachte bestimmt ich wollte ihr meine Entscheidung verkünden, doch das war nicht so, ich wollte nur nicht dass sie von diesem Scheusal angegriffen oder gedeckt wurde. Ich wieherte noch ein paar Mal



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 19:23


    Ich hörte das das rufen eindeutig näher kam und fing an rückwärts zulaufen. Warum ich das machte,wusste ich nicht.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:26


    Ich roch sie, sie war ebenfalls rossig. "Daylight! Komm bitte, es hat nichts mit der Sache mit Sunshine zu tun!" rief ich in der Hoffnung, dass sie endlich hervorkam



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 19:29


    soll ich kommen? fragte ich mich,lief dabei aber immer noch rückwärts.Ich wollte einerseits wissen was los ist,aber anderseits wollte ich jetzt alleine sein.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:32


    War er vielleicht doch schon bei ihr? fragte ich mich und schüttelte meinen Kopf. Ich ging ihrem Geruch nach und fand sie schließlich, ohne Begleitung. Ich war etwas erleichtert, wusste aber nicht ob er vielleicht doch schon bei ihr war.



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 19:38


    Als er da war drehte ich mich fluchtartig um und versuchte mich irgentwo zu verstecken.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:40


    "War der Hengst bei dir?" fragte ich sie schnell



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 19:42


    Ich antwortete nicht,sondern lief im schritt einfach unaufällig los,ich wollte nur von hier weg und alleine sein.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:46


    "Rede doch mit mir, ich will nicht dass dir dasselbe passiert wie Sunshien und Tarada!" sagte ich. ich hätte vielleicht Sunshien nicht erwähnen sollen,a ber es war schon passiert



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 19:49


    "das schlimmste ist mir schon passiert,!" murmelte ich leise,Fenrir hatte es warscheinlich nicht gehört,das war mir aber egal.



    Re: Einsam im Wald 2

    Fenrir - 17.06.2007, 19:50


    Es brachte nichts, sie war zu stur und ich konnte es ihr nicht übel nehmen. Ich blieb stehen und schaute ihr hinterher



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 17.06.2007, 20:00


    Ich lief einfach weiter in den Wald rein.



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 12:49


    Ich war irgentwo mittem im Wald und graste einwenig. Dabei war ich mit meinen Gedanken,ganz wo anderst.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 17:21


    ich sah eine fremde Stute und ging zögernd auf sie zu , manche Pferde hier waren abweisend mir gegenüber , deshalb machte ich mir nicht mehr zu große Hoffnungen



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 17:23


    Ich schaute die Stute nur kurz traurig an,graste dann aber weiter.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 17:26


    Das hatte ich mir fast gedacht , ich schnaubte kurz traurig und fing auch an zu grasen



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 17:29


    "hallo" meinte ich dann nur etwas abwesend. Ich wollte wenigstens etwas höflich sein,da sie mit der Sache ja nichts zutun hat. Am liebsten hät ich einfach los geweint,doch ich wollte meine Gefühle nicht so offen zeigen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 17:31


    "hallo",sagte ich un war froh , endlich mal jemand der mich beachtete



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 17:33


    "wer bist du?" fragte ich sie.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 17:39


    "Londina und du ?",fragte ich und lächelte nett



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 17:47


    "daylight" sagt ich,lächelte aber nicht. Mir war einfach nicht mehr danach.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 17:51


    ich merkte,dass es der Stute wohl nicht so gut gehte , fragte aber auch nicht nach sondern sagte nur :"schön dich kennen zu lernen !"



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 17:54


    "Find ich auch!" meinte ich so feundlich wie ich gerade sein konnte. "es tut mir leid,ich bin gerade nicht so gut drauf" entschuldigte ich mich dann.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 18:06


    "hab ich schon gemerkt, macht doch nix! Wenisgtens ignorierst du mich nicht so wie die manche der anderen !",sagte ich und blickte zu Boden



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 18:08


    "ignorieren?" fragte ich sieu nd schaute sie nun auch an. Das ich mit ihr reden konnte,tat mir gerade irgentwie richtig gut.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 18:11


    "ja ... ich habe versucht mit ein paar zu reden aber sie haben mich ganicht beachtet !", sagte ich und schaute sie an



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 18:15


    "mhm,vill haben sie ja auch gerade probleme..." meinte ich.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 18:20


    "joa kann sein !", sagte ich und schnaubte



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 18:29


    Ich fing wieder an zu grasen.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 18:30


    ich tat es ihr gleich und fing auch an zu grasen



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 18:32


    "bist du eigentlich schon lange hier?" fragte ich sie.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 18:35


    "Nein, noch ziemlich neu ich kenne hier noch fast keinen !", sagte ich und grinste tapfer



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 18:40


    "aso" meinte ich und schaute sie kurz wieder an.



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 18:44


    "ich hoffe,dass ich noch ein paar kennen lerne ! gibt es hier eigentlich viele Hengste ?",fragte ich



    Re: Einsam im Wald 2

    Londina - 18.06.2007, 18:52


    (muss of sry )



    Re: Einsam im Wald 2

    Daylight - 18.06.2007, 18:52


    "genau weiß ich das nicht,aber so wie es aussieht nicht" meinte ich und dachte nun wieder an Sunshine und Fenrir. Ich schüttelte schnell meinen Kopf um die gedanken wieder loszuwerden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    anmeldung von Xena - gepostet von kathi am Samstag 21.04.2007
    Urlaub - gepostet von Daylight am Samstag 25.08.2007
    vph - gepostet von poseidon am Mittwoch 13.06.2007
    Anmeldung Nummer 2 - gepostet von Danny am Dienstag 27.02.2007
    tschüss - gepostet von Racosta am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einsam im Wald 2"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)