Was macht eine gute Gilde aus?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was macht eine gute Gilde aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fancyfable - Saraktenius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht eine gute Gilde aus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht eine gute Gilde aus?"

    Re: Was macht eine gute Gilde aus?

    Fancyfable - 17.05.2007, 11:01

    Was macht eine gute Gilde aus?
    Ich habe mich mal gefragt was eine gute Gilde aus macht und was wir, die "Knights of Azeroth" zusammen erreichen wollen.

    Hier kann jeder seine Ideen und Wünsche oder auch Verbesserungsvorschläge posten.
    Wenn genug posts da sind werd ich meine Liste zufügen.

    Hoffe da kommt was von euch.

    MfG Fancy

    :wink:



    Re: Was macht eine gute Gilde aus?

    Saraktenius - 24.05.2007, 15:57


    Also Verbesserungsvorschläge hätte ich im Moment erstmal keine, eher Ideen oder Wünsche 8)

    Was macht eine gute Gilde aus? Der Zusammenhalt, die gegenseitige Hilfe ( nein nicht DM ziehen als 70er :lol: ), eher Kleinigkeiten wie mal Mats austauschen oder bei nahezu gleichleveligen Spielern sich beim questen helfen, gemeinsame Insruns o.ä.

    Ist hier nicht meine erste Gilde aber ich denke es ist irgendwo überall ähnlich das im Lowlevel Bereich eher noch alleine oder mit gildenfremden Spielern gequestet wird, und erst wenn es anspruchsvoller wird sich dann die Gilde untereinander hilft.

    Ich hoffe mal das wir bald noch mehr Spieler in der Scherbenwelt haben ( ich selbst bin ja jetzt auch schon lvl 56 8) ) und wir dann recht oft gemeinsam unterwegs sein können um den ein oder anderen Boss zu legen. Ach ja und Raid auf Ogrimmar oder Unterstadt sollte auch mal auf dem Programm stehen, hab da noch ne Rechnung offen^^

    Mir gefällts momentan ganz gut und das ist für mich die Hauptsache.


    Ach ja, ich müsste demnächst mal in die BRT oder nochmal versunkener Tempel, wer also Zeit und Lust hat kann mich einfach ingame ansprechen, bin für jeden Insrun zu haben solange es EP gibt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gildentreffen - gepostet von findaril am Dienstag 13.02.2007
    Was macht eine gute Gilde aus? - gepostet von Fancyfable am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht eine gute Gilde aus?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)