Semino im Fernsehen




Alles über TV-Sendungen, in denen Semino auftritt

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino im Fernsehen

Beitragvon baerbel1A » 17.05.2007, 13:25

Hallo, Ihr Lieben, nachdem es in der vergangenen Woche nicht so richtig geklappt hat, versuche ich es heute noch einmal: Also, ich bin mir fast 100% sicher, dass Semino am Sonntag,den 20.05.2007 im RBB "Hit auf Hit an der Adria" auch zu sehen ist. Ich nehm die Sendung auf alle Fälle auf.
Liebe Lilo, ich wünsch Dir eine gute Besserung und , dass Du am Samstag trotzdem nach Leipzig fahren kannst! Dein Bericht von Berlin war übrigens total toll (ich hab ihn erst heute gefunden), und obwohl es ja nun schon wieder sieben Wochen her ist, kann ich es nur bestätigen:genauso war es!
Bärbel
baerbel1A
 

von Anzeige » 17.05.2007, 13:25

Anzeige
 

Beitragvon lilibu » 17.05.2007, 16:35

Hit auf Hit an der Adria
Eine Schlagerreise durch Istrien mit Leonard und Gästen

In dieser Folge von "Hit auf Hit" entführt Leonard die Zuschauer in eines der interessantesten und schönsten Länder im Mittelmeerraum: Istrien.
Hallo Bärbel, danke für Deine Genesungswünsche. Natürlich fahre ich am Sonnabend nach Leipzig.
Den nachstehenden Artikel habe ich bei RBB gefunden. Du hast Recht,
Semino wird da auftreten. Dann haben wir zwei Tage das Vergnügen.
:arrow:
Mit seinen mondänen, mittelalterlichen Städten an der Westküste und dem beschaulichen Hinterland ist es das ideale Ziel für Romantiker. Die größte Halbinsel der Adria gehört zur Republik Kroatien und liegt gegenüber von Venedig. Man spürt vielerorts das italienische Flair und die damit verbundene Lebensart. Zusammen mit Leonard reisen Karel Gott, Monika Martin, Tommy Steiner, Uta Bresan, die Gruppe Wind, Petra Frey, Rosanna Rocci und Michael Morgan, Bergfeuer, Semino Rossi, Stephanie und der Fernando Express an die Adria. Die Schlagerreise-Stationen sind u. a. Porec, Rovinj, Groznjan, Suvudria, Pula, der Brijuni Nationalpark, Hum, Umag sowie die Hotelinsel Katarina. Leonard lernt diesmal tauchen, kommt hoch zu Ross daher, begibt sich auf Trüffelsuche, besucht die kleinste Stadt der Welt, geht mit der "Santa Maria" auf große Fahrt und begegnet wilden Tieren

Liebe Grüße
sendet Lilo
:ciao:
Benutzeravatar
lilibu
Mitglied FC NÖ & Wien
Mitglied FC NÖ & Wien
 
Beiträge: 233
Registriert: 05.02.2007, 14:30
Wohnort: Berlin Deutschland



Ähnliche Beiträge

MDR Fernsehen - Hitparade
Forum: Hitparaden
Autor: Margot
Antworten: 3

Zurück zu Semino im TV

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron