Funwar gegen HoC

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Funwar gegen HoC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black - Sandstorm - Asmania - Sty - Kangu - jumper0815
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Wars
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Funwar gegen HoC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Funwar gegen HoC"

    Re: Funwar gegen HoC

    Black - 17.05.2007, 15:16

    Funwar gegen HoC
    Damit es nicht langweilig wird hat sich der Clan HoC ebenfalls auf der HP gemeldet: Sie wollen einen Funwar.

    Die gewählten Matchtypen sind 1on1, 2on2, 3on3, 4on4, also alles einmal quer Beet. Ich werd mich dann mal mit denen in Verbindung setzen und schauen, ob und wie wir das hinbekommen, bzw. wie das alles ablaufen soll.

    In letzter Zeit scheinen wir ja wirklich gefragt zu sein^^
    Also dann werd ich euch mal auf dem Laufenden halten



    Re: Funwar gegen HoC

    Sandstorm - 17.05.2007, 21:42


    Hört sich doch ganz nett an die wurden ja letzte Woche schon im 3vs3 von uns eleminiert. :D
    Naja erstmal dürfen die anderen sie zerstampfen aber ich stehe gerne als Backup bereit. :P



    Re: Funwar gegen HoC

    Asmania - 19.05.2007, 17:36


    1on1 1on1 1on1 1on1 xD



    Re: Funwar gegen HoC

    Sty - 19.05.2007, 17:55


    und dann loste wieder gegen Master Tobo xD



    Re: Funwar gegen HoC

    Sandstorm - 19.05.2007, 18:04


    :D



    Re: Funwar gegen HoC

    Kangu - 20.05.2007, 00:05


    âlso wegen dem ganzem müssen wir eh noch sehen weil die grad interne probleme haben



    Re: Funwar gegen HoC

    jumper0815 - 20.05.2007, 02:28


    deswegen schauen wir einfach mal ob die gegen uns spielen den HoC frägt jetzt schon zum 3mal nach und jedes mal war was und die haben nicht gegen uns gespielt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    wie lange braucht ihr um euch auszuziehen? - gepostet von Sty am Freitag 25.05.2007
    Lamgsam aber sicher Kommt der abschied - gepostet von jumper0815 am Mittwoch 29.08.2007
    Irgendwann kommt die Zeit... - gepostet von Asmania am Mittwoch 30.05.2007
    Einheitliches Farbschema - gepostet von Serious am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Funwar gegen HoC"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)