der 2. krieg

Angels of Fight
Verfügbare Informationen zu "der 2. krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eminem - angel_hl
  • Forum: Angels of Fight
  • Forenbeschreibung: forum
  • aus dem Unterforum: [HTW] HEER des TODES von WOTAN (Der 2.) (NEWS)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der 2. krieg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der 2. krieg"

    Re: der 2. krieg

    eminem - 17.05.2007, 18:12

    der 2. krieg
    [HTW] Randalf
    Datum: 17.05.2007 14:33:55
    Anliegen: sooo...
    Botschaft: pass mal auf ja ich glaube es reicht jetzt...

    du willst ja wohl scheinbar krieg nicht wir - oder wieso werden unsere leute weiterhin von euch überfallen? - und uns stellst du auf euerer seite so hin als wollten wir weiterhin krieg führen...ich schrieb dir nur das meine leute es wohl nicht auf sich sitzenlassen werden...

    und ich habe auch nichts davon geschrieben das meine inaktiven nicht zählen - nur das wir es nicht kontolieren können - und es deswegen gelten lassen müssen

    du willst krieg ich gebe dir krieg ....



    ---------------------------
    [HTW] Randalf
    Datum: Am 17.05.2007 um 17:36 Uhr
    Anliegen: *gähn*
    Botschaft: Du kannst gerne Krieg haben.
    Ich betone hiermit jedoch ausdrücklich, dass wir auf eure Kriegsbedingungen nicht eingehen werden, d.h.
    -unsere Kriegsberichte werden nunmehr lediglich als statistisches Datenwerk dargestellt
    -ihr bekommt KEINEN Einblick in die genauen Auflistungen

    Ich will hier nämlich spielen und keinen Kurs in Buchführung belegen, und laufend irgendwelche Kämpfe protokollieren. Dafür fehlt mir zum einen die Lust, zum anderen die Zeit. Wenn ich Buchführung betreiben wollte, würde ich entsprechende Veranstalltungen besuchen, aber bestimmt kein Internetspiel spielen.

    Wie schon mal gesagt: Wenn euch das nicht passt, euer Problem. Ihr wollt Krieg - bitte. Aber ich lass mir bestimmt nicht von euch die Kriegsregeln diktieren.
    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ihr ständig irgenwelchen Müll über HTW auf eure Seite schreibt... Wundert euch also nicht, wenn es andere auch tun.


    ---------------------------------



    [HTW] Randalf
    Datum: 17.05.2007 17:50:21
    Anliegen: Re: *gähn*
    Botschaft: keine bange ...
    wir stellen keine bedingen an euch ... wir machen unser ding und gut


    wer hat den angefangen son mist auf seiner seite zu posten ? wie war das noch mal mit den doppel accs ??

    also halte mal schön den ball flach
    [HTW] Randalf
    Datum: Am 17.05.2007 um 17:58 Uhr
    Anliegen: Re: Re: *gähn*
    Botschaft: Kommt ihr erstmal von eurem hohen Ross runter.
    Wer beschwert sich denn schon wieder bei mir und droht mit Krieg???
    Es ist der Sinn des Spiels andere User anzugreifen und ihnen ihr Gold zu rauben. Wenn ihr, insbesondere wohl Rainer, dessen kompletter Name anscheinend Programm zu sein scheint, das nicht versteht, so ist das wahrlich nicht mein Problem.
    Ich würde dir raten, lieber erst selbst den Ball flache zu halten. Glaube mir, du machst dich sonst nicht gerade glaubwürdig.


    -------

    [HTW] Randalf
    Datum: Am 17.05.2007 um 18:02 Uhr
    Anliegen: Re: Re: *gähn*
    Botschaft: Ach und übrigens:
    Vielen Dank für den EP. Es ehrt mich schon, dass ihr euer Gold dafür ausgebt mir Erfahrungspunkte zu verschaffen.
    Danke nochmals (bitte mach das öfters, dann kann ich noch schneller aufsteigen).
    Die Überfälle auf Rainer lohnen sich ja jetzt gleich doppelt *freu*.




    Re: der 2. krieg

    angel_hl - 17.05.2007, 18:17


    grml...ich frage mich grade wozu wir krieg machen wenn der penner nichtmal ind er lage ist die kriegsberichte anständig zu posten...am liebsten würd ich seinen acc hacken und ihn löschen^^...und uns dann noch verspotten wo kommen wir denn da hin???der macht mich krank der typ der ist zu dumm zum kopieren und einfügen*an den kopp fass* ich check es einfah nicht...sagt mal bitte was dazu ...oh man mein 5 jähriger sohn ist bessa in dem spiel als der möchtegernanführer einer gilde!!!
    lg angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Fight

    Servus und moin moin !!! - gepostet von Heady am Montag 29.01.2007
    icke - gepostet von Angel-Of-Death am Samstag 17.02.2007
    rigo mann - gepostet von angel_hl am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der 2. krieg"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Anonymous (Freitag 13.07.2007)