mein erster tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein erster tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jennifer.1995 - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Jennifer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster tag"

    Re: mein erster tag

    Jennifer.1995 - 17.05.2007, 08:43

    mein erster tag
    Als ich am morgen aufwachte, musste ich sofort an den neuen reiterhof denken an dem ich mich angemeldet hatte. ich zog mich ganz schnell um und ging an den gedeckten tisch. dort aß ich erst mal etwas zum frühstück. danach holte ich mein fahrrad raus und fuhr zu dem reiterhof, wo auch mein pferd ario stand. als ich angekommen war, ging ich zu ihm und begrüste ihn mit einem leckerchen. ich holte ihn raus und band ihn erst mal am putzplatz an. als ich ihn fertig geputzt habe sattelte und trenste ich ihn. danach ging ich zum reitplatz um ihn zu reiten. ich gurtete nach, stelte die bügel ein und stieg auf. ich musste ihn noch nicht mal antreiben um ihn los zu bewegen. ich ritt ihn erst mal warm bevor ich antrabte. ich tikte ihn mit meinen beinen an und er trabte los. sein trab war echt toll. man konnte gut leichttraben und aussitzen. ich ritt ein paar hufschlagfiguren. man konnte ihn gut lenken. sein tempo war auch sehr gut nur manchmalging er etwas langsam. was auch gut war denn sonst hätte ich gar nichts zu tun außer lenken usw.! nachdem ich ihn eine halbe stunde geritten bin galoppierte ich an. er wollte am anfang nach innen, aber ich bemerkte es sofort und verhinderte es. ich parierte ihn durch zum schritt und lobte ihn. dabei ließ ihn erst mal verschnaufen. danach trabte ich ihn an und wechselte die hand. als ich auf der anderen hand war gallopierte ich ihn wieder an und diesmal ging er echt gut. nach der 2. runde parrierte ich ihn durch zu schritt und lobte ihn ganz kraftig. dann trabte ich noch kurz leicht und ritt ihn danach schritt zum trocken reiten. als ich damit fertig war, lobte ich ihn und stieg ab. als ich unten war, führte ich ihn wieder zurück zum putzplatz. ich trenste und sattelte ihn ab. ich glaube er war froh das das ganze zeug von ihm weg war, denn als ich ihn auf die weide ließ, wälzte er sich glücklich.......



    Re: mein erster tag

    luisas - 17.05.2007, 10:38

    erster bericht :)
    sehr gut! du schreibst echt schön, 150FT hast du dir fürs erste verdient, ich freue mich auf weiteres ;)
    lg
    luisa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Abmeldung!!!! - gepostet von Andrea am Freitag 07.09.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    INFO AN EUCH - gepostet von Janien am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)