Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legolas - couch-baer - Seewoelfin - Alisha - FrauHolle - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)"

    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 17.05.2007, 11:59

    Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)
    ... am liebsten in College/girl oder College/boy...

    Edit: Ach... eigentlich jede Farbe bis auf schwarz, braun oder oliv...



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    couch-baer - 17.05.2007, 17:18


    Na da ist wohl jemand auf den geschmack gekommen ?? Sie hatten die vor einigen Tagen noch beo OLymp & Hades in hamburg !! Versuchs doch mal beo boboli wo meine auch her ist !!

    tele. 040 / 7676125


    couch-baer



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 17.05.2007, 17:36


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Na da ist wohl jemand auf den geschmack gekommen ?? Sie hatten die vor einigen Tagen noch beo OLymp & Hades in hamburg !! Versuchs doch mal beo boboli wo meine auch her ist !!

    tele. 040 / 7676125

    couch-baer

    Oh !! Danke !!! :n24:



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    couch-baer - 19.05.2007, 12:56


    Legolas probier es mal hier :

    Classico

    Eppendorfer Bum 8
    Hamburg

    tele: 040/ 46073203

    Habe ich gerade auch an Seewölfin weitergegeben sie haben sie auch in Croco du nil !! Vielleicht auch andere Farben !! Wäre Ja mal einen Versuch
    wert !!


    couch-baer



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Seewoelfin - 19.05.2007, 12:59


    Danke für die Mithilfe!

    Mein Mann bekommt seine Tasche gleich nächste Woche!!

    Da wird er sich freuen!



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 19.05.2007, 13:00


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Legolas probier es mal hier :

    Classico

    Eppendorfer Bum 8
    Hamburg

    tele: 040/ 46073203

    Habe ich gerade auch an Seewölfin weitergegeben sie haben sie auch in Croco du nil !! Vielleicht auch andere Farben !! Wäre Ja mal einen Versuch
    wert !!


    couch-baer

    Hey du liebes Wesen ! :n24:
    1000 Dank ! Aber... jetzt kommt ein "aber"... :wink:
    Ich wollte sie mir doch vorher erst einmal irgendwo nach Möglichkeit "live" ansehen, sonst geht es mir am End noch wie mit der Puffy, in die ich mich sooo verliebt hatte und die mir dann viel zu klein war (noch ist).
    Hier in Bonn gibt es aber scheinbar genau einen Laden, der überhaupt GGLs führt und die hatten gestern (natürlich...) keine Junior Postman.
    Trotzdem:



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Seewoelfin - 19.05.2007, 13:00


    wurdest du schon fündig legolas??



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    couch-baer - 19.05.2007, 13:02


    Legolas ich sage nur wenn du sie findest z.b. bei Classico kaufe sie dochind wenn sie dir wirklich nicht gefällt (was ich mir nicht vorstellen könnte ) ! Setze sie bei Ebay rein das machst immer gewinn mit !! Da sie ja nur 49,90 Euro kostet !!


    couch-baer



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 19.05.2007, 13:02


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: wurdest du schon fündig legolas??

    Nee siehe oben.
    Ich möchte sie doch erst mal "live" sehen, mal in die Hand nehmen und schauen, ob die Größe wirklich für mich passt. Habe - nachdem ich mit der Puffy so überhaupt nicht glücklich bin (zu klein...), bisschen "Schiss" mit der Junior geht es mir ähnlich... :oops:



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    couch-baer - 19.05.2007, 13:04


    Seewölfin :

    Was heißt das denn jetzt ?? Hat es geklappt ?? Oder nicht ??

    Bitte treffe mal ne Aussage !!

    Würde mich doch mal intressieren wenn ich für dich etliche Lden anrufe !!

    couch-baer



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Alisha - 19.05.2007, 13:06


    Corner in Ffm hatte neulich total viel..die versenden auch.



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Seewoelfin - 19.05.2007, 13:07


    Hab dir doch eine pm geschrieben couch-baer! Hast du sie nicht bekommen?

    Hab grad angerufen und sie schicken sie mir zu!



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 19.05.2007, 13:08


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Legolas ich sage nur wenn du sie findest z.b. bei Classico kaufe sie dochind wenn sie dir wirklich nicht gefällt (was ich mir nicht vorstellen könnte ) ! Setze sie bei Ebay rein das machst immer gewinn mit !! Da sie ja nur 49,90 Euro kostet !!

    couch-baer

    Meinst du...? :mrgreen:



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    couch-baer - 19.05.2007, 13:36


    Nee sorry habe keine Pn bekommen deswegen fra ge ich nochmal nach !!

    Legolas mach hinne ....ruf da an , glaube mir ... vielleicht haben sie deine farbe ja nicht !! Selbst auf gebote hatte eine schwarze letztens so um 68,00 Euro beo IBÄH gebracht !! Und wenn du ne Rosane nimmst du sie gefällt dir nicht nehme ich sie !! kein Thema aber bitte kein Hellblau /oder Rosamit hellblau°

    couch-baer



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 19.05.2007, 14:59


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Nee sorry habe keine Pn bekommen deswegen fra ge ich nochmal nach !!

    Legolas mach hinne ....ruf da an , glaube mir ... vielleicht haben sie deine farbe ja nicht !! Selbst auf gebote hatte eine schwarze letztens so um 68,00 Euro beo IBÄH gebracht !! Und wenn du ne Rosane nimmst du sie gefällt dir nicht nehme ich sie !! kein Thema aber bitte kein Hellblau /oder Rosamit hellblau°

    couch-baer

    Wie wäre es mit d'blau ? :wink: :wink:

    Hey... couch-baer... psssttt... :n176:



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    couch-baer - 19.05.2007, 20:21


    Dunkelblau für mich nicht da ich sie ja scon in Schwarz habe !! Und zwei
    andere Blaue Catchall und headphone !!

    Aber nehme doch bitte was du möchtest !!

    couch-baer



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    FrauHolle - 20.05.2007, 10:17


    Ja...legolas..couch-baer hat RECHT...damit kann man nur Gewinn machen, weil die Breite Masse gar nicht weiß, daß die Juniors nur so wenig kosten!

    Habe übrigens gestern im KULT in Wilhelmshaven die Puffy Punchbags gesehen...

    Autsch...da hätte ich mich größenmäßig auch vertan..sooo klein hatte ich sie mir niemals vorgestellt!? :oops:

    Sonst war leider nichts interessantes da.....sah ziemlich leergeräumt aus und keine einzige Junior habe ich gesehen!

    :?:



    Gibt es die Juniors eigentlich auch in irgendwelchen ROT-Tönen oder ist es dann gleich rosa!?

    :?: :mrgreen:


    Ich spare jetzt auf eine rote Postman...!
    Im Ernst spare...ich hab es etwas übertrieben diesen Monat!

    Aber eine Small World ist ja noch auf dem WEg zu mir...! FREU*** :lol:
    Sparen...ja...


    Denn jetzt hab ich auch nichts mehr im Schrank, von dem ich mich trennen könnte...!? :| :!:


    Grübel..oder!? KOPFKRATZ***



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    SmallWorld - 20.05.2007, 10:54


    Ich habe mal die rote Postman an einem Mädel gesehen - da lohnt es sich zu sparen. Sah echt schick aus. Und ich habe beschlossen für die PA in Leder zu sparen... aber bestimmt werden die Nylons der neuen Kollektion was dagegen haben.



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 20.05.2007, 11:27


    FrauHolle hat folgendes geschrieben:
    Habe übrigens gestern im KULT in Wilhelmshaven die Puffy Punchbags gesehen...
    Autsch...da hätte ich mich größenmäßig auch vertan..sooo klein hatte ich sie mir niemals vorgestellt!? :oops:
    Sonst war leider nichts interessantes da.....sah ziemlich leergeräumt aus und keine einzige Junior habe ich gesehen!

    Gibt es die Juniors eigentlich auch in irgendwelchen ROT-Tönen oder ist es dann gleich rosa!?

    :?: :mrgreen:

    Ich spare jetzt auf eine rote Postman...!

    Denn jetzt hab ich auch nichts mehr im Schrank, von dem ich mich trennen könnte...!? :| :!:

    Grübel..oder!? KOPFKRATZ***

    Oder...? :mrgreen: :mrgreen: Vielleicht doch noch etwas in den verborgenen Ecken und Untiefen in den Schränken ...? :wink: :wink:

    Mit den Juniors ist das doch 'eh so seltsam... laut GGL gibt es keine in "blau" also "in the navy", aber bei Ebay war definitiv eine drin. Eine rote Junior fände ich auch super, aber ... :n66: ... gibt's nicht ?
    Für den Sommer fände ich jetzt auch rosa/beige durchaus vertretbar, für den Herbst/Winter kann man sich ja dann auf die neue Kollektion werfen... :mrgreen:

    Aber die Puffy ist winzig, oder ? Ich mag' sie sehr, es tut mir auch in der Seele weh, wenn ich sie wieder abgebe, aber... hat keinen Sinn. Ich werde sie nicht nutzen und dafür sind die Sachen einfach zu teuer. Daher werde ich mich wohl auch von meiner Catchall wieder trennen, die passt irgendwie auch nicht zu mir. Scheinbar war ich in irgendeinem früheren Leben Briefzustellerin



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    couch-baer - 20.05.2007, 18:13


    Juhu, Fr. Holle dann spar schon mal denn ich weiß das mein Dealer eine rote postman (also die große) hat !! Soll ich die mal reservieren lassen ?? Dann hättest du doch ein schönes Andenken an mich !!



    couch-baer

    ich freue mich schon so wenn du kommst , immer noch 2 wochen !!


    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    FrauHolle - 21.05.2007, 00:32


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Juhu, Fr. Holle dann spar schon mal denn ich weiß das mein Dealer eine rote postman (also die große) hat !! Soll ich die mal reservieren lassen ?? Dann hättest du doch ein schönes Andenken an mich !!



    couch-baer

    ich freue mich schon so wenn du kommst , immer noch 2 wochen !!


    :mrgreen: :mrgreen:


    Ja...ich auch!
    :P :wink: :!:

    Das ist dann schon das dritte Andenken an dich...Zwinker!

    :P



    Re: Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)

    Legolas - 21.05.2007, 15:42


    Gefunden ! Bei Cafe con Leche ! :mrgreen:

    Danke euch allen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche Paisley Farbe? - gepostet von Kanaima am Mittwoch 14.11.2007
    Such Tasche aus der 1 oder 2 / 2005 fast egal welche - gepostet von Miss Perfect am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Junior Postman... gefunden ! - Bitte ab auf den Friedhof ;o)"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Dancefloor SAints - Ten O'Clock Postman-Vinyl - ItalofreakII (Donnerstag 22.09.2005)
    VERKAUFT!! Postman north/atlantic NEU!!! - Maike (Mittwoch 26.09.2007)