Hoppla...da bin ich

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hoppla...da bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lush-addict - Strawberry - Snoopycat - trisch - couch-baer - stef - Chanel - wehei2 - reh77 - Angel9000 - Ingi82 - lilli putania - missfits - Tigerente73 - MovinMelodies - Zaubermaus - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoppla...da bin ich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoppla...da bin ich"

    Re: Hoppla...da bin ich

    lush-addict - 17.05.2007, 17:12

    Hoppla...da bin ich
    Hallo zusammen,

    ich bin wie ihr 8) .
    Heute morgen bin ich hier über euer lustiges Forum gestolpert und bin ganz begeistert. ich bin GG&L-Fan seit der ersten Stunde, in Berlin erstand ich eine GG&L Merry Go Round :lol: . Die ich dann monatelang stolz mit mir rum trug, bis dann der große Sturm einsetzte und es plötzlich ganz viele solcher tollen Taschen gab und ich eine Mr. Postman adoptierte und nun überlgee och seit Tagen, welche ich als nächstes mit nach Hause bringen soll. Und während dieser Überlegungen bin ich auf das Forum gekommen.

    Ich bin 27Jahre alt, komme aus NRW, arbeite als Personalentwicker und Trainer und absolut anfällig für schöne Dinge :n94: !

    Ich bin sehr gespannt, welch üblen Einfluß dieses Forum auf mich haben wird :twisted: .



    Re: Hoppla...da bin ich

    Strawberry - 18.05.2007, 11:28


    Herzlich Willkommen hier!



    Re: Hoppla...da bin ich

    lush-addict - 23.10.2008, 19:37


    *ichwußtedochdassichmichschoneinmalvorgestellthabe* :wink:



    Re: Hoppla...da bin ich

    Snoopycat - 23.10.2008, 20:10


    Tagchen, lushi! :wink:



    Re: Hoppla...da bin ich

    trisch - 23.10.2008, 21:27


    :welcome: lush!



    Re: Hoppla...da bin ich

    couch-baer - 23.10.2008, 22:15


    :welcome:



    Re: Hoppla...da bin ich

    stef - 23.10.2008, 22:16


    herzlich willkommen :wink:



    Re: Hoppla...da bin ich

    Chanel - 23.10.2008, 22:25


    :welcome: :n109:



    Re: Hoppla...da bin ich

    wehei2 - 24.10.2008, 07:28


    huhu liebe janet :welcome:



    Re: Hoppla...da bin ich

    reh77 - 24.10.2008, 07:52


    und



    Re: Hoppla...da bin ich

    Angel9000 - 24.10.2008, 10:34


    Herzlich willkommen :)



    Re: Hoppla...da bin ich

    Ingi82 - 24.10.2008, 10:35




    Re: Hoppla...da bin ich

    lilli putania - 24.10.2008, 10:42


    Huhu Janet,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. :lol:
    Liebe Grüße, Marion



    Re: Hoppla...da bin ich

    missfits - 24.10.2008, 17:02


    Hu Hu, ich habe mich auch im Mai 2007 angemeldet, 11 Tage nach dir... :mrgreen: Liebe Grüße



    Re: Hoppla...da bin ich

    lilli putania - 24.10.2008, 17:49


    missfits hat folgendes geschrieben: Hu Hu, ich habe mich auch im Mai 2007 angemeldet, 11 Tage nach dir... :mrgreen: Liebe Grüße Und ich weitere 14 Tage später... :mrgreen: Ein verhängnisvoller Sommer... :roll: :8):



    Re: Hoppla...da bin ich

    Tigerente73 - 24.10.2008, 17:52


    Huhu und :welcome:



    Re: Hoppla...da bin ich

    Snoopycat - 24.10.2008, 17:56


    lilli putania hat folgendes geschrieben: missfits hat folgendes geschrieben: Hu Hu, ich habe mich auch im Mai 2007 angemeldet, 11 Tage nach dir... :mrgreen: Liebe Grüße Und ich weitere 14 Tage später... :mrgreen: Ein verhängnisvoller Sommer... :roll: :8):

    Du hast Dich an dem Geburtstag von meinem Papa hier angemeldet, Lilli! :mrgreen:



    Re: Hoppla...da bin ich

    missfits - 24.10.2008, 18:18


    lilli putania hat folgendes geschrieben: missfits hat folgendes geschrieben: Hu Hu, ich habe mich auch im Mai 2007 angemeldet, 11 Tage nach dir... :mrgreen: Liebe Grüße Und ich weitere 14 Tage später... :mrgreen: Ein verhängnisvoller Sommer... :roll: :8):

    :mrgreen: ...das kannst du wohl laut sagen..... :mrgreen: aber es ist sooo schön, so viele nette Mädels kennengelernt zu haben..... :lol: :lol:



    Re: Hoppla...da bin ich

    lilli putania - 24.10.2008, 20:20


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Du hast Dich an dem Geburtstag von meinem Papa hier angemeldet, Lilli! :mrgreen: Nee... watt schööön! :mrgreen:



    Re: Hoppla...da bin ich

    MovinMelodies - 24.10.2008, 21:13


    luuuushiiii süsse *ausflipp* *eineEwigkeitnichtmehrgelesenhat* ich freu mich dich zu lesen - herzlich willkommen süsse *ganzdolleumarm* :n48:



    Re: Hoppla...da bin ich

    Zaubermaus - 24.10.2008, 22:20


    :welcome: & *quaaak* liebe Lush!



    Re: Hoppla...da bin ich

    Snoopycat - 25.10.2008, 08:54


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Du hast Dich an dem Geburtstag von meinem Papa hier angemeldet, Lilli! :mrgreen: Nee... watt schööön! :mrgreen:

    :lol: :P :n108:



    Re: Hoppla...da bin ich

    Sylvi06 - 26.10.2008, 15:21


    Hallo lushi, :wink:

    Du hast Dich ja richtig ordentlich angemeldet und vorgestellt damals - im Gegensatz zu mir. :oops:

    Ein spätes aber herzliches Willkommen von mir! :n109:

    LG
    Sylvi



    Re: Hoppla...da bin ich

    lush-addict - 26.10.2008, 16:31


    Wow das lese ich ja jetzt erst alles.... danke für die ganzen Willkommens-Grüße :lol: . Jaja ein verhängnisvoller Sommer :mrgreen: und es ist echt toll, dass sie zum Großteil Bekanntschaften über das Forum hinaus entwickelt haben. Schön hier zu sein :P .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ganz viele "Nagelsachen" abzugeben - gepostet von katze am Freitag 22.06.2007
    Cash Meres in München?? - gepostet von Mellini am Mittwoch 25.07.2007
    Little Sushi - gepostet von janleon am Montag 16.07.2007
    Zwischenkollektion??? - gepostet von SmallWorld am Samstag 05.05.2007
    FRIEDHOF! - gepostet von majou am Samstag 08.09.2007
    Karabiner-Klau! - gepostet von bagfan am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoppla...da bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)