6ix und Bag snake im Vergleich

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix und Bag snake im Vergleich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seewoelfin - e*va - FrauHolle - LadyVanilla - Eljott - eumel
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Zeigt her eure Taschen ;)
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix und Bag snake im Vergleich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix und Bag snake im Vergleich"

    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    Seewoelfin - 17.05.2007, 15:18

    6ix und Bag snake im Vergleich
    Welche ist größer?

    Ist die Bag Snake der MP ähnlich von der Größe?



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    e*va - 17.05.2007, 15:22


    Bag Snake ist größer... warte mal, ich such das Foto............. *such*

    edit:





    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    Seewoelfin - 17.05.2007, 15:26


    Bag snake eher wie MP?



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    FrauHolle - 17.05.2007, 15:38


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Bag snake eher wie MP?

    Sie ist "höher" als die Miss Perfect...



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    e*va - 17.05.2007, 19:25


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Bag snake eher wie MP?



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    Seewoelfin - 17.05.2007, 19:41


    Danke für das Bild hatte sie viel kleiner Gedacht! Wie gut das es euch gibt!
    Jetzt noch etwas zu 6ix ist die Paradise Angel von der Größe her ähnlich?



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    LadyVanilla - 17.05.2007, 22:44


    also ich finde die 6ix und die Paradise Angel kann man nicht vergleichen... auch von der größe her eher weniger, weil sie auch so unterschiedlich geformt sind...
    also von der breite her müsste die Catchall nah an die 6ix rankommen... von der höhe glaub ich eher nicht.
    hat nicht jemand zufällig ne catchall und ne 6ix und kann die beiden mal nebeneinander fotografieren? oder die bag habits vllt mit der 6ix?
    ich denke das könnte größentechnisch vielleicht vergleichbar sein.



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    e*va - 17.05.2007, 22:50


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: also ich finde die 6ix und die Paradise Angel kann man nicht vergleichen... auch von der größe her eher weniger, weil sie auch so unterschiedlich geformt sind...
    also von der breite her müsste die Catchall nah an die 6ix rankommen... von der höhe glaub ich eher nicht.
    hat nicht jemand zufällig ne catchall und ne 6ix und kann die beiden mal nebeneinander fotografieren? oder die bag habits vllt mit der 6ix?
    ich denke das könnte größentechnisch vielleicht vergleichbar sein.







    Seewoelfin, die PA ist ein gutes Stück kleiner als die 6ix... meine müsste morgen kommen, wenn bis dahin keiner ein Foto gemacht hat stell ich noch eins ein...



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    LadyVanilla - 18.05.2007, 22:42


    :shock: wow, ich find der größenvergleich ist richtig gut geworden. tolle fotos! und ich hab auch gut geschätzt (jaja, ich weiß, eigenlob stinkt :oops: :mrgreen: ) , also bag habits und 6ix sind schon vergleichbar, aber ich glaube die 6ix ist noch etwas breiter, oder?



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    e*va - 18.05.2007, 23:03


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: :shock: wow, ich find der größenvergleich ist richtig gut geworden. tolle fotos! und ich hab auch gut geschätzt (jaja, ich weiß, eigenlob stinkt :oops: :mrgreen: ) , also bag habits und 6ix sind schon vergleichbar, aber ich glaube die 6ix ist noch etwas breiter, oder?

    Eigentlich ist die BH breiter (zumindest am Boden, nach oben wird's ja weniger) und auch tiefer. Die 6ix verjüngt sich nach oben, was wieder etwas Platz wegnimmt... der Stauraum ist also ungefähr gleich, nur anders verteilt :wink:
    Kommt halt drauf an, für was man sie braucht, Din A4 würde in die BH im ungerollten Zustand ja nicht reinpassen, bei der 6ix schon.

    Seewoelfin, hier noch 6ix vs. PA:



    edit: Lol, ich habe zu viele Fotos auf meinem Laptop :roll:
    6ix --- BH, seitlich



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    Seewoelfin - 19.05.2007, 08:54


    Danke für die Hilfe!



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    Eljott - 27.06.2007, 10:21


    e*va hat folgendes geschrieben:

    edit: Lol, ich habe zu viele Fotos auf meinem Laptop :roll:
    6ix --- BH, seitlich



    :shock: :shock: :shock:

    Dieses Bild hat mich gerade so richtig auf den Boden der Tatsachen plumpsen lassen! Ich hatte mich gerade so in die BH verliebt und mich eigentlich entschieden, daß es eine werden soll. Dann hab ich diese Seitenansicht entdeckt und bin jetzt leicht geschockt, denn das hätte ich nicht vermutet! Die Form ist ja ein Fake! Ich dachte immer, die Tasche wäre so Beutelmäßig geformt!
    Hmmm, jetzt bin ich irgendwie schwer irritiert und enttäuscht...

    Wäre mal gut, wenn das Bild auch direkt bei den BH Bildern wäre...

    Und nun? Oh man!!!



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    e*va - 27.06.2007, 12:24


    Eljott hat folgendes geschrieben: Wäre mal gut, wenn das Bild auch direkt bei den BH Bildern wäre...

    Ich wollte dich nicht schocken... :oops: :mrgreen: ...das kann man auch auf der HP sehen, man kann die Taschen da ja 'rotieren'.

    edit: das was da vorne und hinten höher geht sind übrigens auch Fächer (mit Magnetknopf) ... der Platz ist also nicht verschenkt :wink:



    Re: 6ix und Bag snake im Vergleich

    eumel - 07.01.2008, 10:27


    e*va hat folgendes geschrieben:



    wow die grüne ist ja toll :n94:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frage zu neuen Modellen - gepostet von Pebby am Sonntag 15.07.2007
    Typewriter - gepostet von Maike am Sonntag 20.05.2007
    Welches Modell? - gepostet von e*va am Mittwoch 14.11.2007
    Hallo, ich suche die Pre Perfekt in Schwarz - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007
    Loveboat - gepostet von Tinchen am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix und Bag snake im Vergleich"

    6ix in aloe/grey...ERLEDIGT! - RubyBaby (Donnerstag 12.07.2007)
    Spieltag: 31.10.10 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Sonntag 24.10.2010)
    Vergleich - Magicboy (Freitag 16.04.2004)
    6ix aloe/grey WEG - Rachel (Freitag 13.07.2007)
    Pay Bag - Tigger (Freitag 13.07.2007)
    Sonntag, 09.05.2004, Match 56: Ost/West-Vergleich - joker (Montag 10.05.2004)
    6ix in lila oder victoria/nosecret erledigt---habe sie !!!! - janleon (Samstag 14.07.2007)
    6ix in green/ peas?! - Mari-Loli (Samstag 14.07.2007)
    Pay Bag - LiTtLeCoCoChEnO (Samstag 14.07.2007)
    Vergleich Suzuki GSX600F gegen GPX600R - TomTom (Mittwoch 18.08.2004)