löschen von nicht mehr specter-fahrer

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "löschen von nicht mehr specter-fahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - Littledevil - carson-drive - V25 - schattenparker - gasgeil - reimi - nitrofahrer - L3p3regg - sido
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: löschen von nicht mehr specter-fahrer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "löschen von nicht mehr specter-fahrer"

    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    Kommisar - 17.05.2007, 21:45

    löschen von nicht mehr specter-fahrer
    ich habe morgen vor alle die keinen specter mehr haben zu löschen, weil es sich ja nix bringt.

    auch nitrobene(fals du das ließt).

    @carson-drive
    ist doch ne gute idee, lieber weniger user als unötige user die eh nix schreiben.bzw. die keinen specter (mehr) haben



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    Littledevil - 17.05.2007, 21:48


    ja, gute idee, wenn man sich die mitgliederliste anguckt haben da fast 30 leute noch nie was von sich gegeben, wird zeit mal aufzuräumen.
    ich glaube auch kauzm dass einer von denen jemals aktiv wird.



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    carson-drive - 17.05.2007, 21:54


    ja ist oK, nur dann musst du dich auch löschen :trottel: :trottel:

    ne, ich hab nix dagegen wenn sie sich für den specter interessieren und hier infos holen wollen, aber wie ichs geschrieben hab kann ichs nicht ab, wenn man dann irgend was über den specter sagt, auch wenn man gar keinen plan hat.

    weisst du, gasgeil hatte auch llange keinen, war aber trotzdem einer der aktivsten forumuser hier und hat nun endlich auch einen, das ist doch OK oder.

    aber nitrobene hat es sich ziemlih verspielt, würde ich sagen, nur ich würde sagen, dass wir ihn noch mal stellung zu seinen völlig bescheuerten aussagen abgeben lassen sollten.



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    Littledevil - 17.05.2007, 21:55


    naja, kommisar hatte ja einen specter und hat somit auch ahnung von dem ding, genauso wie rudirodi, die können ja immernoch tipps geben und so, also könnte man die lassen.



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    Kommisar - 17.05.2007, 21:58


    ja ist gut, abe rdie von sich noch nix gegeben haben sidn eigendlich 0 user



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    V25 - 17.05.2007, 22:04


    ich sehe es auch so, dass es nicht nötig ist, leute zu löschen, die keinen specter mehr haben. das wissen über den specter haben sie ja immer noch und deshalb können sie auch immer noch weiterhelfen, wie z.B. rudirodi. wenn man jetzt jedoch sagt, dass man rudirodi gewährt, weil er ahnung hat aber die anderen müssen gehen, dann wäre es auch unfair. deshalb denke ich, dass jeder ex-specter besitzer bleiben dürfen sollte.

    zu den inaktiven usern: die sollten meiner meinung nach auch nicht gelöscht werden, denn wenn sie dann doch nochmal auf die seite wollen, müssten sie sich neu anmelden. und ich denke mal, dass keinen die inaktiven user in irgendeiner weise stören.

    ich denke auch, dass nicht-specter-fahrer bleiben dürfen sollten. man kann ja auch nicht kontrollieren, ob sie sich für einen interessieren oder nicht.



    das wichtigste kriterium ist deshalb meiner meinung nach, wie sich jemand verhält. deshalb ist es sinnvoller, leute zu löschen, die stress machn. so wie das bei "Anti-specter" getan wurde. es war ganz klar zu sehen, dass sein einziger grund zur anmeldung war, das forum aufzumischen. es war wirklich kein produktiver hintergedanke zu sehen. deshalb find ich es völlig in ordnung, dass er flog



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    Kommisar - 17.05.2007, 22:08


    der erste der bald gelöscht wird, wird nitrobene bald sein.

    ja V25 du hast recht, die leute die zwar keien specter mehr habe aber das wissen, sollten einen extra titel bekommen

    @carson-drive
    das könnte sich einrichten lassen. z.b
    specterauskenner(was dan über dem anzeigebild hängt)



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    V25 - 17.05.2007, 22:11


    ja, das wäre ne gute idee, sowas über den avatar zu machen.
    man könnte dann auch "Ex-Specterfahrer" oder "Ex-Specterander" schreiben



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    schattenparker - 17.05.2007, 22:45


    Mit Bene sieht es echt nicht gut aus er hat sogar schon ne 2.Verwarnung. Aber kA wieso.



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    gasgeil - 18.05.2007, 00:25


    also kommisar so wörter benutzt man doch nicht in so ne gut besuchtem forum ,sei schlauer :eek: :eek: :eek: Friede Leute die Welt ist schon bekloppt genug



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    reimi - 18.05.2007, 10:16


    ist ne gute idee mit den titeln !!!! :bindafür:



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    nitrofahrer - 18.05.2007, 11:43


    ich finde das die ex-spectefahrer, wie zum beispiel rudirodi bleiben solten da sie gute tipps geben, nur halt als titel ex-specterfahrer wie es v25 schon gesagt hat, aber solche wie z.B nitrobene sollten gelöscht werden da sie ja nur lästern und nix bringen.



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    L3p3regg - 24.05.2007, 17:35


    ich kann dem nur zustimmen, die die helfen wollen, werden wohl freiwillig hier bleiben... und warsch. auch fragen beantworten... da sie schließlich sich mit dem modell auskennen, ich mein sonst einer der sein specter nicht mehr hat, wird ja wohl dann auch das forum nicht mehr benötigen...

    das mit dem direkten löschen finde ich auch schwachsinnig... ich würde es so angehen... den jenigen die in einem bestimmten zeit raum(von mir aus 2 monaten oder wie auch immer) nichts geschrieben haben, durch eine pn anzuschreiben, dass sie , innerhalb von mir aus 2 wochen eine pn zurück oder einen thread schreiben sollen, das sie noch aktive sind un keine geister. so kenne ich das aus gut geführten foren!!!



    Re: löschen von nicht mehr specter-fahrer

    sido - 16.06.2007, 11:44


    ich find auch es sollten die gelöscht werden die sich noch nie angemeldet haben hier im forum könnt ihr sehen wenn ihr auf mitgliederliste geht und dan das entsprechende suchkriterium auswählt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Tunigteile-rubriken bei carson - gepostet von robsi1993 am Freitag 15.12.2006
    Welches handy/spiele - gepostet von sido am Mittwoch 18.07.2007
    Bremse festmachen - gepostet von Littledevil am Montag 19.03.2007
    Fazit war es richtig den Specter zukaufen? - gepostet von v.chris am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "löschen von nicht mehr specter-fahrer"

    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Bitte löschen - Darth Rammstein (Mittwoch 19.07.2006)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)