Neue Umfragethemen

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Neue Umfragethemen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: longbernd - longgery - Witti - longmax - LongDan
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Umfragen Homepage
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Umfragethemen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Umfragethemen"

    Re: Neue Umfragethemen

    longbernd - 17.05.2007, 11:38

    Neue Umfragethemen
    Nachdem die umfragen auf unserer hp immer mehrere wochen lang stehen (mangels neuer einfälle), möchte ich hier mal ein thema eröffnen, um ideen für künftige umfragen zu sammeln!!!!

    Also, wenn ihr innovative vorschläge, egal welcher art, die man für eine solche teamumfrage gebrauchen könnte (egal wie blöd sie auch zu sein scheinen :wink: ), habt, dann postet sie bitte hier (abgesehen von umfragen wie "wer gewinnt die champions league" oder "wer wird europameister" - die sind doch eher etwas langweilig)!!!



    Re: Neue Umfragethemen

    longgery - 17.05.2007, 15:28


    Aber irgendwie sind unsere Umfragen eh total fürn Oasch weil wir sowieso nie etwas machen (siehe jetztige Umfrage)!!!!!



    Re: Neue Umfragethemen

    longbernd - 18.05.2007, 16:56


    Wieso??? Dabei geht es nur darum, welches sportevent die meiste zustimmung bekommen würde - und dieses wird dann auch in naher zukunft veranstaltet!!!!!



    Re: Neue Umfragethemen

    Witti - 18.05.2007, 19:39


    tja wenn ihr nicht plötzlich alle vor meinen []D. []. []V[]. []D. - Paintball skillz davongelaufen wärt, hätte das Paintballevent schon längst stattgefunden...

    :runningdog:



    Re: Neue Umfragethemen

    longmax - 19.05.2007, 11:30


    @bernd : dann gib uns halt mal die genauen daten u. spielzeiten vom liit tennisturnier statt und wir halten uns dann bereit ....



    Re: Neue Umfragethemen

    longmax - 19.05.2007, 11:31


    @witti alias generalkonsul:

    wennst wieder einen paintball termin hast dann rück raus damit - ich möchte das unbedingt bald mal machen.....



    Re: Neue Umfragethemen

    longgery - 20.05.2007, 10:01


    ich ebenfalls!

    :laser:



    Re: Neue Umfragethemen

    longbernd - 20.05.2007, 11:09


    longmax hat folgendes geschrieben: @bernd : dann gib uns halt mal die genauen daten u. spielzeiten vom liit tennisturnier statt und wir halten uns dann bereit ....

    Passt, werd schaun, dass ich da demnächst was konkretes in erfahrung bringe!!!!



    Re: Neue Umfragethemen

    longgery - 20.05.2007, 15:07


    bla bla bla :roll:



    Re: Neue Umfragethemen

    longgery - 07.08.2007, 19:04


    Jemand Ideen für eine neue Umfrage???



    Re: Neue Umfragethemen

    LongDan - 08.08.2007, 09:14


    Wer landet als erster im Häfen von uns wäre ein gutes Thema.:lol:



    Re: Neue Umfragethemen

    longmax - 08.08.2007, 17:23


    die chancen von einigen team-mitgliedern stehen nicht schlecht:

    5:1 Favorit ist der Gery ex aequo mit Willy gefolgt von
    10:1 Geheimfavorit Deh

    Den Rest würde ich doch eher mit als krasse Außenseiter sehen - mein Vorschlag - Quote von 100:1 für jedes übrig gebliebene LIIT Member!!!!



    Re: Neue Umfragethemen

    longgery - 08.08.2007, 19:17


    aber nur in der Ausnüchterungszelle :P



    Re: Neue Umfragethemen

    longbernd - 09.08.2007, 12:57


    Hier mal ein paar vorschläge für neue umfragen:

    Welches event sollte nächstes jahr auf jeden fall wiederholt werden??

    Wer wird heuer die promillekaiser gesamtwertung für sich entscheiden??

    An welchen Orten sollte das LIIT neue mitglieder rekrutieren??
    Mögliche antwortalternativen wären z.B. in schulen, in gefängnissen, in entzugskliniken, etc.

    Welchen betrag hältst du als mitgliedsbeitrag für nächstes jahr für angebracht??

    Mehr fällt mir im moment auch nicht ein...



    Re: Neue Umfragethemen

    LongDan - 01.11.2007, 13:29


    Neues Thema über das weitere Abschneiden bei den Fußballturnieren vielleicht.



    Re: Neue Umfragethemen

    longmax - 01.11.2007, 19:26


    ich würd folgendes thema vorschlagen....

    ohne jetzt ins allgemeine zu gehen soll da gery div. lokale auflisten - dann kann jeder abstimmen und wir können alsbald reservieren für die weihnachtsfeier und damit wär dann zumindest dieses thema erledigt....

    was manst gery , war des a idee????



    Re: Neue Umfragethemen

    longgery - 03.11.2007, 11:07


    Hab allerdings eh hier schon eine kleine Umfrage reingezwickt!

    --> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-87040616nx68680-155.html <--



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    Internationales Turnier - gepostet von LongDan am Montag 04.06.2007
    The Big Sports-Quiz Event - gepostet von longbernd am Dienstag 23.01.2007
    "Pics" auf der Homepage - gepostet von longgery am Montag 14.05.2007
    The 1st Long is the deepest Event am 20.01.07 - gepostet von longgery am Sonntag 14.01.2007
    Lada Skate - gepostet von LongDan am Mittwoch 07.11.2007
    Uni-Liga - gepostet von longbernd am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Umfragethemen"