Der verrückte plan...

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Der verrückte plan..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rongard Agadur - Anonymous - elliboss - SlimThug - Darkwuro - Makita
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: von Ritter zu Ritter
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der verrückte plan...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der verrückte plan..."

    Re: Der verrückte plan...

    Rongard Agadur - 17.05.2007, 20:32:49

    Der verrückte plan...
    Hi ihr,
    Link und ich haben einen verrückten plan. Wir wollen die Kreuzritter verlassen und einen neuen Orden auf machen wo die starken der Kreuzritter rein gehen. So ne art ELITE-Orden die dann die Kreuzritter protecten. Dabei soll jedoch eine verbindung zu den Kreuzrittern bestehen bleiben, durch die hilfe wird es auch ein BND geben.

    Aufgenommen werden dann alle die in den TOP200 sind.



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 20:43:32


    bescheuerter plan :n32:

    wer sind denn die stärksten? danach ist doch hier dann wirklich tote hose im forum bzw. im neuen forum der rest-kreuzritter.

    aber wenn ich dabei bin, bin ich :n154:

    :big_smoke



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 20:44:19


    MEINUNGEN ERWÜNSCHT!

    :D :D :D :D



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 20:44:53


    Neee wir werden das selbe Forum benutzen ;)



    Re: Der verrückte plan...

    elliboss - 17.05.2007, 21:21:10


    sagt mal, was soll denn das jetzt^^

    link, mein chaosbruder und der allmächtige rongard.

    das ist doch nicht euer ernst :n139:



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 21:25:12


    hmm ok meinung is erwünscht aaaaber ums nochmal klar zustellen:
    Wir wollen einen Orden erstellen der komplett mit unsrem verbunden ist.
    Keinen neuen, unabhängigen :wink:
    Gleiches Forum, gleiche ansprechpartner :wink:



    Re: Der verrückte plan...

    SlimThug - 17.05.2007, 21:26:16


    jetzt drehen alle durch ^^ !

    elite orden der kreuzritter ?
    erstens würden dann die dkr den 1 platz verliehren den wir schon seit monaten belegen !
    zweitens wäre der orden nicht mehr attraktiv für neubewerber usw.

    immer schön cool bleiben
    gruss slim



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 21:29:25


    hmm eure meinung war nur en vorschlag :roll:



    Re: Der verrückte plan...

    elliboss - 17.05.2007, 21:33:13


    genau slim,
    wir haben uns über die ganze zeit diese position erarbeitet^^
    also leute, slow down^^
    die kreuzritter bleiben das a und o :!: :!:



    Re: Der verrückte plan...

    Rongard Agadur - 17.05.2007, 21:40:47


    naja, andererseits könnte man so platz für neue machen! Außerdem, alle guten gehen weil es denen irgend wann zu langweilig wird. Erst Rammstein, jetzt Schürzi... Da muss was geändert werden!



    Re: Der verrückte plan...

    elliboss - 17.05.2007, 21:43:37


    und was denn bitte^^



    Re: Der verrückte plan...

    Rongard Agadur - 17.05.2007, 21:48:04


    Der Orden muss Attraktiver werden für die "alten" spieler, also für die die schon lange dabei sind.



    Re: Der verrückte plan...

    elliboss - 17.05.2007, 21:49:41


    also wenn das so weiter geht bin ich raus aus bk.
    für mich gibt es nur ein orden und dass sind die kreuzritter. wenn jemand probleme mit der führungsarbeit hat, soll er sich bei mir melden. ich gebe dann gerne meinen platz ab^^



    Re: Der verrückte plan...

    Rongard Agadur - 17.05.2007, 21:51:26


    Darum geht es nicht, viel mehr um aktionen wie man die alten Ritter bei uns behält



    Re: Der verrückte plan...

    elliboss - 17.05.2007, 22:02:18


    he slim, wir sind hier wahrscheinlich fehl am platz^^
    alles was bis jetzt gut war, wird jetzt in frage gestellt. das macht für mich keinen sinn mehr :!:



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 22:04:37


    Also ich glaub ich bin mittlerweile auch wieder raus aus der Sache sorry Rongard.



    Re: Der verrückte plan...

    Rongard Agadur - 17.05.2007, 22:04:48


    Halt...es ist eigentlich so nicht gemeint. Ihr macht die arbeit sehr gut. Jedoch ist halt das problem das es irgend wann langweilig wird für die die schon monatelang im Orden sind. :roll:



    Re: Der verrückte plan...

    SlimThug - 17.05.2007, 22:05:06


    rammstein is hardcorezocker und dachte bei unseren 100 leuten würden alle soviel zeit investieren wie er ^^ oder wie ich damals ^^

    komisch ich bin schon ewig hier und hab noch nicht mal dran gedacht zu wechseln obwohl mich auch viele anschreiben !

    sorry ich werde mich nicht darum reissen wenn ein spieler den orden verlassen will
    seine entscheidung !

    kann mich da nur elliboss anschliesen !^^



    Re: Der verrückte plan...

    elliboss - 17.05.2007, 22:10:52


    danke slim
    wenn einer bei uns probleme hat, soll er halt den orden verlassen. ich werde jetzt meine possition gegenüber einzelner ordensmitglieder überdenken^^



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 22:25:10


    ich glaub das wird jetzt zu hoch gepusht. solange es noch keine ordenskriege gibt, ist das ja eigentlich ein einzelspieler-game. der spaß im forum kommt durch die leute im orden und die sind in ordnung. mehr ist in anderen foren sicher auch nicht los.

    über aktivität einzelner muss ernsthaft nachgedacht werden, wenn es auch gemeinsame aktionen wie kriege gibt. und natürlich wenn farmmails im nirvana verschwinden...



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 22:28:53


    Ok Elliboss hab dir mal Ingame ne Message geschickt^^



    Re: Der verrückte plan...

    elliboss - 17.05.2007, 22:38:04


    ich weiss jetzt auf jeden fall, auf wen ich mich verlassen kann. der heutige abend hat mir meine augen geöffnet.so ist halt rl^^
    schade und wir hatten so eine geile gemeinschaft, aber die ist jetzt zersört :!: :!:



    Re: Der verrückte plan...

    SlimThug - 17.05.2007, 23:17:16


    so und um das ganze abzuschliessen möcht ich auch noch was sagen um das alles einwenig zu besänftigen da hier sehr viele emotionen im spiel waren !!!

    die idee aus dkr einen dead orden zu machen funktioniert nicht weil wir nicht dead sind !
    wir sind kreuzritter nein wir sind DIE KREUZRITTER !

    ein gewisser elliboss, Lord Taurius und meine wenigkeit haben hier schon so viel arbeit, herz und leidenschaft reingesteckt, dass wir auf gewisse sachen empfindlich reagieren!
    vielleicht denkt ihr euch jetzt ich würde überreagieren.."is ja nur ein spiel"
    richtig das spiel is das selbe aber ich spiele auch nur noch wegen den leuten die sich hier im forum rumtreiben (mal kurz zu elli und link rüberschau) und für mich war die ganze sache hier mit schürze und der idee ein schlag in die fresse und dem elli wirds nich anders gehen !
    so wenn einer champions league haben will dann kann er sie haben !
    mein feuerbeil is frisch geschliefen vom schmied gekommen
    und es tut gut zu wissen dass es noch ein paar treue seelen hier gibt ;) die hinter mir stehen 8)

    so
    good night good fight !
    slim



    Re: Der verrückte plan...

    elliboss - 17.05.2007, 23:35:58


    :big_super

    das sind halt unsere visionen, was slim uns mitteilt :!:
    ich spamm jetzt vielleicht, aber mein bruder slim spricht aus meinem herzen. ein mitglied der kreuzritter zu sein ist vielleicht ein spiel, aber wir geben viele hinweise, wie es im rl so abgeht^^



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 17.05.2007, 23:49:50


    und genau deshalb sind der abgang von schürze und die idee von link und ron nicht vergleichbar. da sollte man doch mit zweierlei maß messen.

    der eine hat sich gegen den orden entschieden - die anderen haben einfach nur laut nachgedacht, aber die idee scheint mir ja mittlerweile eindeutig verworfen. und wegen dieser idee muss wohl keiner an der loyalität zu DKR zweifeln, oder?



    Re: Der verrückte plan...

    Rongard Agadur - 18.05.2007, 00:23:01


    Richtig, wir haben laut gedacht;-) Wir wussten das es auf negative Antworten stoßen wird, aber so negativ :roll:

    also... :n64: , ich höre nix mehr :big_lala und damit ist das thema für mich erst mal "gefressen". Ich werde mal gucken, vielleicht habe ich ja gute Ideen wir man das noch irgend wie umsetzen kann das mal mehr aktivität hier rein kommt unzwar nicht im :big_spuelen sondern im Game! Aber erst mal gönne ich mir die Dienstreise :big_sonnen aber vorher noch das laaaange Wochenende :big_sonne . Also lehne ich mich jetzt erst mal zurück in meinen :big_schaukelstuhl , wenn ich einen hätte, aber egal^^
    Aber was ich machen werde ist noch ein bissle mit MET besaufen heute abend^^



    Re: Der verrückte plan...

    Darkwuro - 18.05.2007, 17:12:15


    Ich hätte da evtl. noch einen anderen vorschlag und zwar haben wir ja das maximum an mitgliedern erreicht ich würde also vorschlagen das wir eine art 2.orden bzw aufnahme orden machen, der auch wie ihr es schon vorgeschlagen habt dieses forum mitbenutzt, und in denn dann alle hineinkommen bevor sie in unseren orden kommen dann behalten wir die #1 und können wenn plätze bei uns frei werden diejenigen aus dem 2.orden holen die sich auch aktiv beteiligenund dort Farmmails schreiben und so. damit hätten wir die chance unsere neuen member schon mal besser kennen zu lernen und geben ihnen einen grund sich auch im Forum zu beteiligen um eben dann wenn plätze frei werden zu den original kreuzrittenr zu kommen
    was halltet ihr davon
    gruß Darkwuro



    Re: Der verrückte plan...

    Makita - 18.05.2007, 18:33:42


    Das kannst in die Tonne kicken, hatten wir bei Ogame einen "Wing" da war es dann genauso wie hier nur das sich noch mehr Leute in einem Orden verkrochen hatten um nicht angegriffen zu werden.
    Wir sind genug, es sind nur zuviele inaktive, das wird das Problem sein. kenne ich aus Ogame, die kommen kurz on Rohstoffe hin und herschieben und wieder off. Fertig.
    Hier ist es nicht anders, Ritter auf Mission schicken, und wieder arbeiten fertig. Das wars.
    Deshalb sind auch immer nur wirkliche Spieler ständig on.
    Siehe Farmmails



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 18.05.2007, 18:50:33


    andererseits stell dir vor, 100 leute würden versuchen, die famrmails mitzumachen... chaos!!! :o

    die völlig inaktiven müssen halt immer mal gekickt werden, aber das passiert ja eh. :big_ok



    Re: Der verrückte plan...

    Anonymous - 18.05.2007, 19:00:54


    Chaos????

    Wenn alle mitmachen würden wär das der Hammer ... stell dir vor du hättest jeden Tag die Auswahl zwischen 100 verschiedenen Farms :wink:

    Chaos is geil :wink:



    Re: Der verrückte plan...

    SlimThug - 18.05.2007, 19:01:39


    wenn 100 leute farms schreiben würden bräuchte ich nicht mehr suchen :)
    naja
    die idee würd ich garnicht mal so abwerten ...
    den unter neuen user finden sich bestimmt neue aktive spieler!!



    Re: Der verrückte plan...

    Darkwuro - 19.05.2007, 01:37:14


    genau daran dachte ich ja und so könnten die neuen user schon ausgewählt werden und die wahr scheinlichkeit das diese auch ordentlich farmmails schreiben wäre höher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Umgang mit Inaktivität - gepostet von Lord Tarius am Samstag 10.03.2007
    Ursachen der Kampfergebnisse - gepostet von Lord Tarius am Sonntag 14.01.2007
    Was passiert wenn man im Team-Channel... - gepostet von Rongard Agadur am Montag 07.05.2007
    Conan der Barbar lvl 28 - gepostet von WaRrIoR am Freitag 20.07.2007
    Bug - gepostet von SlimThug am Samstag 03.02.2007
    Inaktive Kreuzritter - gepostet von elliboss am Mittwoch 01.08.2007
    Black List - gepostet von Earl of Warinham am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der verrückte plan..."

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)
    Auswertung Verrückte fotos #1 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Der Hubert Plan - Smooth Move (Samstag 11.06.2005)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Es gibt schon verrückte - paultve (Sonntag 18.11.2007)
    08.04.06 PLAN D @ Unterirdische Welten - rOn dE (Dienstag 28.03.2006)
    Frankfurter Plan - Schnauze voll (Mittwoch 19.09.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)