Meine Welli's

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Meine Welli's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mietzlinchen - Sinsiria
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Vögel~
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Welli's
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Welli's"

    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 15:54

    Meine Welli's
    Hallo zusammen,

    will euch mal meine Bande vorstellen :bounce:

    Das ist Bibi und Sancho



    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 15:59


    das ist Kiwi



    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 16:01


    das "war" Speedy........ ich trauer heut noch um ihn



    Re: Meine Welli's

    Mietzlinchen - 17.05.2007, 16:25


    hübsche Tiere :top:



    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 16:43


    Mietzlinchen hat folgendes geschrieben: hübsche Tiere :top:

    :flower: :flower: :flower:



    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 16:45


    das ist Flöckchen, sie hat mir auch schon mal Kummer bereitet, sie verlor die Schwungfedern und irgendwie wachsen sie so schlecht nach




    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 16:51


    von links: Sunny (neulich leider plötzlich verstorben :flenn: ), Speedy (der Grüne) und im Vordergrund Sancho und Flöckchen




    Re: Meine Welli's

    Mietzlinchen - 17.05.2007, 16:53


    ui, da beherbergst du ja einen ganz schönen schwarm ;)
    sind die nicht ganz schön laut? :gruebel:



    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 16:57


    Jaaaaaaa, ab und zu schon............. *seufz* Aber sie bekommen ja demnächst eine Außenvoliere wo sie fliegen können wie verrückt :) dann ist es ja im Wohnzimmer schön leise :flower:



    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 16:58


    das sind die 4 neuen die ich letzte Woche geholt habe (von einer Frau dié zu wenig Zeit für die Welli's hat)



    Re: Meine Welli's

    Mietzlinchen - 17.05.2007, 17:02


    kleiner Igel hat folgendes geschrieben: Jaaaaaaa, ab und zu schon............. *seufz* Aber sie bekommen ja demnächst eine Außenvoliere wo sie fliegen können wie verrückt :) dann ist es ja im Wohnzimmer schön leise :flower:

    Die Kusine meines Freundes hat auch 6 stück, aber nur ne wohnung. Die Vögel dürfen im Arbeitszimmer den ganzen tag fliegen und nur nachts müssen sie in die voliere. Als wir da mal übernachtet haben, war die nacht aber um 7 vorbei :gaehn:



    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 17.05.2007, 17:37


    oje, wenn ich die im Büro fliegen lassen würde, dann säh es hier aus wie nach einem Krieg :roll: Die kötteln doch überall hin !
    Thomas (mein Freund) hatte neulich die Idee, das wir das Wohnzimmer komplett ausräumen und grundreinigen wenn die Vögel draußen sind. Der Staub ist überall :tard: Aber ich will sie einfach nicht missen :flower:



    Re: Meine Welli's

    Mietzlinchen - 17.05.2007, 18:01


    das sah auch aus ;) Die kamen mit dem putzen kaum hinterher und aufs klo kam man nur durchs arbeitszimmer, ich hatte immer angst, gleich sch**** mir einer auf den kopf :tard:



    Re: Meine Welli's

    Anonymous - 18.05.2007, 08:05


    Mietzlinchen hat folgendes geschrieben: das sah auch aus ;) ich hatte immer angst, gleich sch**** mir einer auf den kopf :tard:


    Und da sagt man immer "Alles Gute kommt von oben..." :lol:



    Re: Meine Welli's

    Sinsiria - 18.05.2007, 12:13


    Jokerlinchen hat folgendes geschrieben: Mietzlinchen hat folgendes geschrieben: das sah auch aus ;) ich hatte immer angst, gleich sch**** mir einer auf den kopf :tard:


    Und da sagt man immer "Alles Gute kommt von oben..." :lol:

    :heulvorlol: :kaputtlach: :heulvorlol: :kaputtlach: :heulvorlol: :kaputtlach: :heulvorlol: :kaputtlach: :heulvorlol: :kaputtlach: :heulvorlol: :kaputtlach: :heulvorlol: :kaputtlach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Nur für uns *freu* - gepostet von Jenny am Montag 25.12.2006
    Gute Vorsätze einer Katze! - gepostet von Yanniksdosi am Freitag 07.09.2007
    P.A. stinkt aus dem Maul - gepostet von Mietzlinchen am Mittwoch 03.01.2007
    ein ganz kleines bisschen OT... - gepostet von Semolina am Samstag 05.05.2007
    Mangelerscheinung bei Kater mit eosinophilem Granulom? - gepostet von Mietzlinchen am Donnerstag 30.08.2007
    Springen im Dressursattel? - gepostet von satine am Samstag 14.04.2007
    wer füttert Nutro? WICHTIG - gepostet von Semolina am Samstag 17.03.2007
    Bilder von mir - gepostet von Sinsiria am Freitag 29.06.2007
    AQ-Vorstellungen - gepostet von razielle am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Welli's"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)