Bewerbung von Wilde

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Wilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [guru]Wunderbaerchen - Lenz Windu
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Wilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Wilde"

    Re: Bewerbung von Wilde

    Anonymous - 17.05.2007, 11:15

    Bewerbung von Wilde
    Hallo wertes Deferona-Team,

    meine Bewerbung hat den einfachen Hintergrund das ich in meiner von mir selbst geründeten Ally keine Perspektiven mehr habe, durch meine hohe Aktivität im Spiel (Off/Def-Rang) habe ich so nach und nach alle aus meiner Ally abgehängt!Das hatte wiederum zur Folge das ich immer mehr zum großen Aufpasser für alle wurde und entsprechend viel defensive Truppen gebaut habe.Damit soll jetzt Schluss sein, ich möchte mal wieder richtig aktiv mich ins Spiel einbringen und das mit Gleichgesinnten!
    Hier noch der Link: http://welt1.travian.de/spieler.php?uid=42351 und falls noch Fragen sind bitte raus damit, ich werde hier immer mal wieder reinschauen. Danke!

    Mit freundlichen Grüßen Wilde



    Re: Bewerbung von Wilde

    [guru]Wunderbaerchen - 17.05.2007, 11:52


    Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Wir werden dein Anliegen inter diskutieren und Dir binnen 48h Bescheid geben, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind.

    Gruß
    Wunderbärchen



    Re: Bewerbung von Wilde

    Lenz Windu - 17.05.2007, 16:46


    (Nachdem ich ne Münze geworfen habe)
    muss ich dich leider ablehnen. Der Acc ist vom prinzip her brauchbar, liegt aber am ***** der Welt für uns ;)

    ~ABGELEHNT~

    &

    ~CLOSED~

    gruss

    Lenz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    ablauf von deffaktionen - gepostet von guru_meditation am Montag 04.12.2006
    Bewerbung von barbarcezo - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007
    100k Eisen gegen egal was... - gepostet von Hugo II. am Samstag 26.05.2007
    Bewerbung von GabberChicks - gepostet von Anonymous am Freitag 13.04.2007
    offizielle Stellungnahme zum Konflikt... - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Wilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)