PZB - Resistance (Strategien und mehr)

Game/Clantreff
Verfügbare Informationen zu "PZB - Resistance (Strategien und mehr)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haloalien - KingXsIC - CallMeWhatEver - MyChaos - DJD1990 - Ian442
  • Forum: Game/Clantreff
  • Forenbeschreibung: Das PS3 Forum für Online Gaming
  • aus dem Unterforum: PZB Strategien
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PZB - Resistance (Strategien und mehr)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PZB - Resistance (Strategien und mehr)"

    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    haloalien - 17.05.2007, 16:41

    PZB - Resistance (Strategien und mehr)
    so das hier ist jetzt ein geheimer bereich, in dem clantaktiken und strategien für resistance matches besprochen werden.



    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    KingXsIC - 17.05.2007, 17:33

    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)
    haloalien hat folgendes geschrieben: so das hier ist jetzt ein geheimer bereich, in dem clantaktiken und strategien für resistance matches besprochen werden.



    respekt halo...toll gemacht



    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    CallMeWhatEver - 17.05.2007, 19:45


    Sehr schön :)
    Werde zum "allgemeinen Headset Gebrauch" noch einen Thread eröffnen, ich hab im Resistance-Thread schon mal was dazu geschrieben.



    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    MyChaos - 07.06.2007, 19:36


    ein paar wissens schon
    aber ich schlage einfach mal vor dass wir mal ein paar claninterne (team)deathmatch spiele machen wo jeweils nur eine waffe benutzt wird
    so finden wir heraus wer es mit welcher waffe draufhat und können dies perfekt in clanwars und ranglistenspiele umsetzen

    ich kann zb. gar nicht mit bullseye umgehen, warum weiß ich nicht, streut mir einfach zu sehr und peilschuss treff ich nie
    snipern kann ich hingegen recht gut



    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    DJD1990 - 09.06.2007, 09:33


    ich hab da einen plan bei TDM also wen unser clan alleine gegen andere zockt können wir uns eigentlich alle in einen gebeude verschanzen um die zahl der gefallenen auf ein minimum zu senken
    das bedeutet wen alle im gleichen gebeude oder so was sind können wir den feind leichter abwehren
    PS. bis unsere gegenspieler das kapi. haben, haben wir gewonnen



    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    Ian442 - 09.06.2007, 10:04

    ...
    Also mit dem Bullseye hatte ich am Anfang auch Probleme, aber inzwischen klappt das sehr gut. Man kann mal mit den einzelnen Waffen trainieren, um herauszufinden wo man gut ist. Obwohl einige wissen werden wo sie gut sind und wo eher nicht. Also mit den Flammenwerfer kann ich kaum umgehen. :wink:

    @DJD1990, also ich bin dagegen. Das ist für mich campen und das mach ich eigentlich nicht (TZ ausgenommen).
    Da können wir teilweise ein einfaches Ziel werden mit Granaten und Raks (die haben ja Zeit Waffen zu holen)



    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    KingXsIC - 09.06.2007, 10:18

    Re: ...
    Bullseye Topschütze...
    schlecht mit Bogenlader...(weiß nich was ich damit machen muss)



    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    Ian442 - 09.06.2007, 11:39

    ...
    Bogenlader ist (so wie ich das mitbekommen habe) vor allem gut aus der Nähe... hin und druff. Das klappt ganz gut, vor allem weil das ganz schön die Power abziehen kann.



    Re: PZB - Resistance (Strategien und mehr)

    CallMeWhatEver - 10.06.2007, 14:57


    Ich bin da (wie immer eigentlich) der Allrounder.

    Bullseye: Top
    "Flammenwerfer": Flop?! Ich nutz den fast nie, also denk ich mal, dass ich auch nicht gut damit umgehen kann ;)

    Zum Bogenlader, der kann - richtig eingesetzt - sehr effektiv sein. Der Bogenlader, Flammenwerfer u.a. sind ja die Waffen, die man als Bonus im Singleplayer bekommt (beim Zweiten mal durchspielen).
    Man schießt mit dem Primärfeuer erst auf die Gegner, um sie dann mit dem Sekundärfeuer zu grillen. Also erst magnetisieren und dann wirds wortwörtlich "spannend". ;) Das effektive an der Waffe ist, dass sie sehr gut gegen viele Gegner eingesetzt werden kann. Der erste "Bogen", also der erste Treffer ist noch nicht so stark, die Zerstörungskraft nimmt aber mit jedem Treffer - v.a. auf andere Gegner - zu! Trifft man also drei Gegner nacheinander, bekommt der erste am wenigsten, der letzte logischerweise am meisten ab, sodass es gut möglich ist, einen Gegner mit einem Schuss zu erledigen!


    @DJD1990

    Sry, davon halte ich auch nichts. Wie Ian schon sagte, sind das die sogenannten "Camper". Ob das so effektiv ist, ist auch fraglich. Ich z.B. freue mich jedesmal, wenn ich jemanden erwische, der sich so sicher in seinem Häuschen fühlt. Es gibt genügend Dinge, wie man dagegen vorgeht (Raktenwerfer, Granaten aller Art oder auch mal ein unerwarteter Sturm mit der Rossmore Schrotflinte)

    Manchmal mag das vll. von Vorteil sein, jedoch halte ich im Allgemeinen nichts davon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Game/Clantreff

    System Update - gepostet von KingXsIC am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PZB - Resistance (Strategien und mehr)"

    Resistance - PZB - haloalien (Donnerstag 03.05.2007)
    Guten roten Teppich - Aero1038 (Dienstag 01.03.2011)
    Ogame: Strategien und Taktiken - Finrod (Dienstag 20.03.2007)
    Verteidigungsstrategien I - allgemeine Strategien - Antaeus (Donnerstag 01.06.2006)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    AKS- Taktiken und Strategien - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    AKS- Taktiken und Strategien - desperados (Donnerstag 21.09.2006)
    Resistance Fall of Men 2 - Koop mit bis zu 8 Freunden!! - Roadstar (Samstag 12.01.2008)
    Info: Jetzt wird es ernst ! - Summer of Resistance II - Oliver (Mittwoch 10.05.2006)
    ReSiStAnCe VS RaZooR - RaZooR (Donnerstag 26.07.2007)