Neuer Hof

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Neuer Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carina - XxBakuChanxX - Fini - Tatahena - Nicole - Sahira - Tammy
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: An euch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Hof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Hof"

    Re: Neuer Hof

    carina - 17.05.2007, 09:58

    Neuer Hof
    Da hier doch ein paar Leute sind die sich nicht mehr melden, habe ich beschlossen doch nicht alle Mitglieder einfach so umzutragen.
    Wer mit auf den neuen Hof will kann es hier sagen. Aber bitte keine Diskusionen hier. Dafür könnt ihr ein neues Thema auf machen.



    Re: Neuer Hof

    XxBakuChanxX - 17.05.2007, 10:00


    - BakuChan



    Re: Neuer Hof

    Fini - 17.05.2007, 10:08


    -Julia



    Re: Neuer Hof

    Tatahena - 17.05.2007, 10:40


    - Magdalena



    Re: Neuer Hof

    Nicole - 17.05.2007, 11:35


    -Jenny



    Re: Neuer Hof

    Sahira - 17.05.2007, 17:25


    Ok Leute.. :cry:
    Also Carina, du hast echt einen super duper neuen Hof aufgemacht.. Allerdings ist es bei mir momentan ein bisschen enge.. Also was Schule betrifft.. bzw. Latein.. Ich hab da ja noch nie wirklich viel gerafft.. und wegen Schule.. sprich Oberstufe momentan noch weniger.. Und Sahira bereite ich momentan intensiv auf die Turniersaison vor.. Zwischen Stall und Büchern.. Ist nicht mehr so viel Platz.. Naja..
    Deswegen.. der Tag wäre gekommen, an dem ich mich abmelde.. Aber jetzt ist es wohl ziemlich günstig, denn dann brauchst du dir echt keine Mühe mehr mit umtragen und so machen..
    Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder..

    Bis Dann... Hab euch lieb..
    Will never forget you..

    Eure

    Leonie



    Re: Neuer Hof

    Nicole - 17.05.2007, 18:05


    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist doch erst wiedergekommen!!! :flenn



    Re: Neuer Hof

    Tatahena - 17.05.2007, 19:14


    Bitte bleib ! Frag Carina doch ob du im Monat nur einen Beri schreiben kannst !



    Re: Neuer Hof

    Tammy - 17.05.2007, 20:37


    Tammy will auch mit umziehen *g* :wink: 8) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Neuer Hof - gepostet von carina am Donnerstag 17.05.2007
    Turniernennungen/Ergebnisse von Krissy - gepostet von Krissy am Freitag 01.12.2006
    Gestüt Merinda - gepostet von carina am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Hof"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)