Schreiben an die Sorcere

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Schreiben an die Sorcere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Internes RP-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreiben an die Sorcere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreiben an die Sorcere"

    Re: Schreiben an die Sorcere

    Anonymous - 18.05.2007, 00:58

    Schreiben an die Sorcere
    Ein sorgfältig zusammengerolltes Pergament findet sich in der Hand einer Wanre an, welche vor den Toren der Sorcere verharrt und auf Rakolus wartet, um ihm einen Schrieb des Tempels zu Ilhar Oloth zu übergeben. Keinen Ton gibt die niedere Dienerin der Göttin von sich, als der Magus sie empfängt, sie scheint einfach nur darauf bedacht, ihren Auftrag zu erfüllen. So Rakolus dies Schreiben entrollt, mag er folgende Zeilen lesen...


    »Venduí,

    es mag nur selten vorgekommen sein, dass sich die meinen und die Wege der Sorcere trafen, doch nun scheint dieses Aufeinandertreffen wohl nötig zu sein, da einer der Faern der Sorcere zu Ilhar Oloth sich vor wenigen Zyklen ein grobes Fehlverhalten erlaubt hat - das Liebesspiel mit einer Vel'Glarn an einem öffentlichen Orte; genauer gesagt Shargan Sa'tor mit der Lhunara in einer der Massagekammern des Badehauses. Beide wurden mehr oder wengiger vom Hochmagier Valaghar Khal'Rah ertappt und letzterer vom Faern Sa'tor zusammengeschrien. Da ich mich zu eben dieser Zeit des Geschreis gerade im Badehaus aufhielt, konnte ich mich dessen annehmen und zudem noch bemerken, wie sich der Faern Sa'tor nicht entsprechend gegenüber dem Hochmagier verhielt, denn so wie er agiert scheint er kaum einen höheren Rang der arkanen inne zu haben.

    Doch das Liebesspiel an diesem Orte mit einer Person welche nicht frei über ihr heiligstes zu entscheiden hat, kann und wird der Tempel nicht dulden und überlässt es daher zunächst der Sorcere, den Faern für sein Verhalten zu bestrafen und auch dafür, die Vel'Glarn zu soetwas zu verleiten und ihr möglicherweise einen Bastard einzuflößen, welcher jedoch schon vorsorglich entfernt wurde.

    Der Faern namens Shargan Sa'tor sollte durch die Sorcere zurechtgewiesen werden oder der Tempel wird sich dessen annehmen und dann sei damit zu rechnen, dass es schon bald einen Faern weniger gibt in den Hallen zu Ilhar Oloth.

    Yah'Drathir,
    Yathrin der dunklen Göttin,
    i.A. Tempel zu Ilhar Oloth«


    Nachdem sie das Schreiben an den Leiter der Sorcere übergeben hat, macht sich die Wanre wieder auf den Weg in Richtung des Tempels und würdigt den Faern keines Blickes mehr, ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Endlich da - gepostet von Aerie Eldar am Donnerstag 21.09.2006
    Aushang - gepostet von Burryna am Montag 07.05.2007
    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 28.03.2007
    Neue Leitung der Sorcere - gepostet von Nerves'Qued am Donnerstag 09.08.2007
    [RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere - gepostet von Shek'Tar am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schreiben an die Sorcere"

    evet - Anonymous (Samstag 23.10.2010)
    Ok soll ich ein paar spielberichte von der U-14 schreiben??? - Anonymous (Freitag 23.04.2004)
    Neues Thema schreiben - westfighter (Sonntag 15.07.2007)
    Ein Schreiben in der Bank - Yah'Drathir (Montag 30.07.2007)
    Forenregeln. Bitte erst lesen, dann Schreiben ;-) - graziano (Samstag 24.11.2007)
    zum schreiben und lesen - Lilith (Dienstag 17.07.2007)
    nachrichten schreiben - honey (Donnerstag 15.07.2004)
    beiträge schreiben - kluthi (Sonntag 20.06.2004)
    Beiträge schreiben - Uli (Mittwoch 23.03.2005)
    Was soll ich hir schreiben? - Anonymous (Montag 10.01.2005)