Problem mit dem Kabelbaum

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Problem mit dem Kabelbaum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moppedfahrer - mylow
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit dem Kabelbaum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit dem Kabelbaum"

    Re: Problem mit dem Kabelbaum

    moppedfahrer - 17.05.2007, 14:27

    Problem mit dem Kabelbaum
    Hallo zusammen,

    habe eine 87er GPZ 600 und habe mir bei ebay einen Kabelbaum für eine 85er ersteigert. Jetzt habe ich das Problem das der Stecker für die rechte Lenkeramatur (grüner Stecker)die Kabel eine andere Farbe haben als an meinem alten Kabelbaum. Bei meinem alten Kabelbaum sind neben den grünen Stecker noch ein weisser vierer stecker bei den neuen Kabelbaum sind dort nur drei einzelne Kabel. Gibt es unterschiede zwischen den Bj. oder falscher Kabelbaum.
    Danke im voraus

    Gruss

    Frank



    Re: Problem mit dem Kabelbaum

    mylow - 23.05.2007, 00:08


    Hi,

    Bei der GPZ wurde irgendwann um ´88 das Cockpit geändert und hatte diesen Voltmeter nicht mehr, das wäre die EInzige mir bekannte Änderung in der Elektrik.

    Falscher Kabelbaum denke ich nicht, wäre ja ain riesen Zufall wenn irgendein Motorrad einen Kabelbaum hätte der genauso aussieht und bis auf 3 Kabel Passt.

    Aber denoch seltsam.......

    Ach, an den beiden Lenkerschaltereinheiten wurde auch mal was geändert, anstatt für den Blinker den Schiebeschalter (´85) wurde irgendwann später ein Kippschalter verbaut, dito für den Lichtschalter. Vieleicht wurde in disem Zuge die Kabel und Steckverbindung modifiziert !?!


    Gruß
    Peter



    Re: Problem mit dem Kabelbaum

    moppedfahrer - 30.05.2007, 23:23


    Hallo Peter,

    danke erst mal für die Antwort.
    Es war tatsächlich der falsche Kabelbaum habe heute den richtigen bekommen.
    Was für ein Kabelbaum es allerdings war kann ich nicht sagen.
    Vielleicht GPX?

    Gruss

    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Gutachten für 4 in 1 Anlage von L&W gesucht! DRINGEND!!! - gepostet von titan67 am Mittwoch 22.11.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Gutes Werkzeug - gepostet von Rennleiter am Donnerstag 28.09.2006
    Koffer mit Träger für GPX 600 R - gepostet von jekla am Dienstag 17.10.2006
    http://www.mopedreifen.de/ - gepostet von sashi_hh am Samstag 17.03.2007
    Edelstahl Kettenschutz - gepostet von sauger64 am Dienstag 15.08.2006
    Forum Feedback - gepostet von ph!L am Montag 10.04.2006
    Gabeloelfüllstand - gepostet von Schrauber am Samstag 05.05.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit dem Kabelbaum"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)